“Segeltour mit Verlobung” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Segeltour mit Verlobung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Es war ein fantastischer Ausflug. Es hat alles wunderbar geklappt. Die Flaschenpost etc. war einwandfrei und das Essen vorzüglich. Ich kann es jedem nur weiterempfehlen. Bei so einem Ausflug kann die Freundin nur "Ja" zum Antrag sagen :)

Aufenthalt Juni 2014

• Tschechische zuerst
Großostheim, Deutschland
“Tolles Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Wir waren jetzt schon 4 mal mit unserer Gruppe (12 - 14 Personen) auf der VitaBel. Diese Segeltour ist für uns "Landratten" immer das Highlight und immer ein tolles Erlebnis. Dabei haben wir Nigel als fürsorglichen, kompetenten und charmanten Kapitän kennen gelernt. Gerne geht er (und auch die Crew) auf unsere Wünsche ein und bescherte uns Jahr für Jahr einen unvergesslichen Urlaubstag zur See :) Auch die Reservierung, die Buchung und der allgemeine Kontakt per Email, Telefon oder WhatsApp ist einfach, unkompliziert und immer freundschaftlich! Ich freue mich schon auf die tour 2014... LG Dieter

Aufenthalt Oktober 2013
Dortmund
“"Sehr schöner Tag"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Als einer von 11 Personen (ohne Crew) bin ich mehr als zufällig (wie die Jungfrau zum Kind gekommen) zu diesem herrlichen Ausflug gekommen. Alles passte ... Segelschiff, Crew, unsere Gruppe (Männlein und Weiblein), Stimmung, Wetter, Essen, Trinken!, Badebuchten, etc. Es war einfach ein sehr schöner Tag. Vielen Dank!
PS: Ein wenig Seegang hätte ich mir allerdings gewünscht, dann wäre der Trip noch lustiger geworden!

Aufenthalt September 2013
Palma de Mallorca, Spanien
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Wundervoller Ausflug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Für den 30.ten Hochzeitstag meiner Eltern habe ich einen Sonnenuntergang-Yachtausflug mit Barbeque auf der Vita Bel gebucht. Sie haben mich gebeten eine Bewertung abzugeben.

Meine Eltern waren begeistert und möchten im Besonderen Sonia Tani danken für die tolle Organisation über Transport und Abholung bis hin zu einer speziellen Aufmerksamkeit für meine Eltern auf der Segelyacht während des Dinners.

Die Crew war auch sehr aufmerksam und hilfsbereit. Es wurden zahlreiche Buchten angesegelt. Die Auswahl und die Qualität des Essens war phantastisch und die offene Bar-Bewirtung lässt keine Wünsche offen.

Insgesamt war der Ausflug eine unvergessliche Erfahrung und ist absolut zu empfehlen.

Aufenthalt September 2013
Palma de Mallorca, Islas Baleares, Spain
“Mallorca-ganz anders erleben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir haben bei Nigel schon mindestens drei Touren in den letzten 5 Jahren mitgemacht. Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis. Die Crew ist sympathisch und kompetent. Das Schiff sehr gepflegt und wird von Nigel liebevoll behandelt. Auch, wenn man kein Segler ist, empfiehlt sich so ein Segelausflug, denn dank moderner Technik, schafft Nigel auch ohne fremde Hilfe die Segel zu setzen und das Fahren auf dem Wasser ist einfach himmlisch. Genial finde ich die Kombination aus Meer, Sonne, Schnorcheln, Schwimmen, Mittagessen und ein wirklich leckerer Wein (der Rosado von der mallorquinischen Bodega Mortitx ist der Hammer!) . Leider habe ich bisher die Sonnenuntergangs-Fahrt noch nicht mtigemacht- das streben wir beim nächsten Mal an. Bei diesen tollen Lichtverhältnissen auf der Insel, garantiert, DAS romantische Erlebnis schlechthin! Gruss Maren

Aufenthalt Juli 2012