“Ein unvergesslicher Tag” 5 von 5 Sternen

Art: Touristische Touren, Abenteuer
Details zur Sehenswürdigkeit
“Ein unvergesslicher Tag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Die Crew von Nigel hat uns einen wunderbaren Tag auf der Vita Bell II beschert. Nach dem Sektempfang an Bord ging es der Küste entlang. Bei strahlenden Sonnenschein und leichtem Wind konnten wir uns Mallorca von Wasser aus ansehen. Zum Ankern ging es in eine wunderschöne Bucht mit türkisfarbenen Wassser und es war ein tolles Gefühl vom Boot aus in das kristallklare Wasser zu springen. Das Essen an Bord war mediteran und sommerlich leicht und natürlich sehr lecker. Der dazu gereicht Wein war kalt und rundete das Essen ab. Auf der Rückfahrt kam zu leichter Chillout Musik nochmal richtig Segelstimmung auf, kurzum " Ein unvergesslicher Tag"!

Aufenthalt Mai 2011

• Tschechische zuerst
Ebersberg, Deutschland
“Ein wirklich tolles Erlebnis..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

ich kann diesen Ausflug wirklich nur empfehlen. Wir hatten mit unserer Fima einen "Halbtagestrip" gebucht, der allen wirklich in Erinnerung bleiben wird. Vorab war die Betreuung von Sonia wirklich spitze, die Kommunikation ging immer sehr schnell und reibungslos. Sie war mir wirklich eine große Hilfe. Im Hafen angekommen wurden wir von Sonia und Nigel in Empfang genommen, danach kam (abgesehen von der Windstärke) nur noch fun :-)
Erst ein bißchen segeln und dann relaxen in einer Bucht!
Ein traumhafter Tag!!!! Vielen Dank an Nigel und Sonia!!

palma de mallorca
“die beste Entspannung die es gibt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Ich bin jedes Jahr einmal auf der Vitabel und jedesmal wieder begeistert.Nigel und seine Crew bereiten den Gaesten einen wunderschoenen Tag,mit entspanntem Segeln,gutem Essen,Schwimmen in wunderschoenen Buchten,entspannter Atmosphaere...und mein groesster Wunsch ist nach jedem Trip..einfach mal wochenlang so weiteresegeln!

“Eines der besten Highlights in Mallorca”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Vielen Dank an Sanja und Nigel. Wir hatten mit einem Tagestörn auf der Vita Bel zur Insel Isla Cabrera einen der besten Events überhaupt in Mallorca. Ein Tagesevent kann nicht besser sein, angenehmes Segeln auf einem sehr gepflegten älteren Segelboot. Für 4 Männer war der Platz mehr als ausreichend, locker auch noch für insgesamt 7-8 Personen. Schon beim Empfang auf dem Boot war der Service perfekt, man sollte sich auch unbedingt ein Barbeque bestellen. Ein Traum, Mittags auf dem Schiff frisch zubereiteteter Fisch und Fleisch vom Grill sowie Gemüse und Salate zu geniesen. Alles war top organisiert so wie der ganze Törn freundlich, ruhig und relaxt war, wie es auf einem Segelboot eben sein soll um runterzukommen. Sind schon zum dritten Mal mit der Vita Bel und Sonya und Nigel unterwegs gewesen - jederzeit immer gerne wieder.

Mendig, Deutschland
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Great sailing experience”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Wir ware mit der ganzen Familie auf Mallorca. Also Oma, Opa und die Kinder und noch Freunde dazu.
Es war schon schwierig, alle zu überzeugen mitzukommen. Nigel und Sonia sind auf alle geschilderten Bedenken in einer sehr angenehmen Art und Weise eingegangen, so daß am Ende jeder auf seine Kosten kam, der Finanzrahmen nicht gesprengt wurde und wir alle ein tolles Erlebnis hatten. Ja, ein Höhepunkt in dem Urlaub.

Reisende, die sich Vita Bel - Private Sailing Experiences angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cala d'Or, Mallorca
Palma de Mallorca, Mallorca

Sie waren bereits im Vita Bel - Private Sailing Experiences? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Vita Bel - Private Sailing Experiences besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.