“Super Familienurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Inturotel Esmeralda Garden

Inturotel Esmeralda Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inturotel Esmeralda Garden
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Sa Punta Grossa, s/n | Urb. cala Esmeralda, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Nr. 8 von 49 Hotels in Cala d'Or
Zertifikat für Exzellenz 2014
Nörten-Hardenberg , Deutschland
“Super Familienurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Wir haben nun unsere Reise nach Mallorca hinter uns. Das Inturotel Esmeralda Garden in Cala D`Or ist sehr zu empfehlen. Da das Hotel „nur“ 167 Betten hat ist es sehr ruhig, auch wenn es ausgebucht ist.
Wir hatten sogar ein Zimmer mit etwas Meerblick. Es war in der 3. Etage (Zimmer 416) also keiner über uns, perfekt. Die Zimmer 321 und 322 sind auch zu empfehlen (mit etwas Meerblick).
Bei Buchungen empfehlen wir Ihnen nie ein Zimmer am Pool im Erdgeschoss. Die Pumpe des Pools ist sehr laut.
Wir haben eine Familie kennengelernt die dort für eine Nacht das Zimmer hatten. Die Kinder konnten nicht schlafen. Die Sauberkeit des Hotels ist perfekt.
Das Garden hat einen sehr schönen Pool. Alle Mitarbeiter sind äußerst freundlich. Einziger Wermutstopfen ist, das das Restaurant im Esmeralda Park ist.
Für uns war es kein Problem. Es sind ca. 600 m Fußweg. Das Essen war einzigartig. Immer Menü, also für jeden etwas dabei (auch für Vegetarier).
Kostenloses W-Lan unten an der Rezeption. Schön gemütlich mit Sofas.
Es war für uns ein wunderschöner Urlaub.

Zimmertipp: Zimmerwahl: 416, 321 oder 322
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
  • Finnische zuerst
Hamburg-Wandsbek, Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Der Bewertung von Roswitha T. ist nichts mehr hinzuzufügen. Wir waren sehr,sehr zufrieden.
Das Personal war immer freundlich - Das Essen war super - Für Familien ideal .Man fühlte sich rundum gut aufgehoben.

Zimmertipp: Die obere ,3.Etage, hat keinen Fahrstuhl.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

zentral gelegen. Ob Strände oder Restaurants oder diverse Shops, alles in greifbarer Nähe. Wer gerne das lebhafte Treiben vom Balkon beobachten möchte, sollte, Poolblick incl. gerade Zimmer-Nr. wählen. Wer es gerne etwas ruhiger hat, sollte Ungerade Zimmer-Nr wählen, mit Blick auf eine Nebenstr und einem Hotel. Um 24.00 Uhr wird es in aller Regel ruhig.
Wir hatten jedenfalls einen tollen Urlaub. Das Personal ist sehr freundlich.
Wer lieber direkt am Meer urlauben möchte, hier bietet sich das Esmeralda Park an. Diese Anlage kann auch jeder nutzen, der im Esmerada Garden ist.
Wir werden uns jedenfalls beide Adressen merken.

Lichfield, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir sind gerade zurück von den oben genannten Apartments und hatten dort eine tolle Zeit. Die Zimmermädchen machen ihren Job fantastisch. Das Essen bietet jeder Altersgruppe etwas, das Unterhaltungsprogramm war gut. Es gibt einen Aufzug im Gebäude, sodass es ideal für Kinderwagen ist. Teekessel sollte man selbst mitbringen, Handtücher kann man für 15 Euro Pfand mieten und ein Handtuch kostet 1 Euro pro Tag. Der Safe für drei Euro pro Tag ist ein Muss. Könnte ewig so weitermachen. Ich werde für nächstes Jahr wieder buchen und freue mich jetzt schon.

Glasgow, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Ich war zum ersten Mal in Cala d'Or, aber werde auf jeden Fall wieder dort hinfahren. Wir wollten einen entspannenden Urlaub verbringen, aber trotzdem abends in nette Bars gehen - dies war der perfekte Ort dafür. Nachdem ich ein paar Bewertungen gelesen hatte, dachte ich, dass der Park vom Esmeralda Resort nur für Erwachsene wäre, aber das ist nicht so. Der größte Teil des Resorts (Esmeralda Park) ist eher an Familien angepasst, denn es gibt einen tollen, sicheren Strand, Spielplätze und Unterhaltung für Kinder, aber da keine Schulferien waren, fanden wir es nicht allzu voll. Es waren nur ein paar Familien mit kleinen Babys und Kleinkindern da. Unser tolles Apartment lag am Pool. Wir hatten nie Probleme, Sonnenliegen zu bekommen, und in dem kleinen Pool-Café kann man wunderbar zu Mittag essen oder etwas trinken, wenn man nicht allzu weit gehen will. Das Apartment und auch der Poolbereich waren sehr sauber und es gab alles, was wir brauchten. Mein einziger Kritikpunkt ist der niedrige Wasserdruck in der Dusche. Damit konnte man sich nur schwer die Haare waschen, aber das war nur ein kleines Problemchen.
Ich hatte mir etwas Sorgen wegen des Restaurants und dem Hauptgebäude im Esmeralda Park gemacht, aber beides ist nur wenige Gehminuten entfernt, also überhaupt kein Problem. Das Essen fanden wir hervorragend und es gab ein großes Angebot. Enttäuschend war, dass wir am Abreisetag zu früh abgeholt wurden, sodass wir nur ein kleines Kontinentalfrühstück essen konnten.
Die Stadt selbst ist klein, aber sehr nett. Man kann einen wunderbaren Spaziergang zum Hafen machen und entlang der kleinen Läden und Cafés. Am Abend hat man die Auswahl zwischen vielen Restaurants und Bars (auchKaraoke-Bars, wenn man das mag). Aber dank der Lage der Apartments war es nicht zu laut (abgesehen vom Nachtwächter, der am frühen Morgen telefonierte!).
Wir haben nur ein verlängertes Wochenende dort verbracht, aber nächstes Mal würde ich auf jeden Fall mehr Zeit dort verbringen. Schade, dass es nicht das ganze Jahr über geöffnet ist.

Großkarolinenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Waren zur Hauptreisezeit im August für 14 Tage im kleinen, gemütlichen Esmeralda Garden.
Unser App. war sehr sauber und gepflegt, großer Balkon mit Blick in eine Nebenstraße. Recht ruhig gelegen. Keine Animation - weder für Kinder wie für Erwachsene. Für uns sehr angenehm! Lediglich am Abend von ca. 21.30 - 23.30 Uhr war Live-Musik aus einer Bar in der Nähe zu hören. Hat uns aber nicht gestört. Zur HP mussten wir in die große Anlage "Esmeralda Park", ca. 300 m entfernt. Dort konnte man ebenfalls die Pools mitbenutzen und die Animation fand auch hier statt. War ein freundliches, nettes Animations-Team, liebevoll um die Kinder bemüht. Auch für Erwachsene recht schöne Vorstellungen am Abend - wer dies wollte.
Das Atmosphäre im Restaurant war trotz Hauptreisezeit immer sehr angenehm und nie hektisch.
Sämtliche Gerichte waren sehr schmackhaft und stets frisch zubereitet. Auch das Salatbuffet immer von guter Qualität und mit soooo guten Dressings! Nachspeisen sind aus hauseigener Bäckerei - traumhaft ! Uns hat sehr gut gefallen, daß es täglich auch spanische/mallorquinische Gerichte gab. Sehr abwechslungsreich und jeder war begeistert!
Wunderschön ist auch die Lage des Restaurants mit Blick auf die Pools und dahinter das Meer!!!!
Hatten meistens einen Tisch mit tollem Ausblick ! Haben das Essen wirklich genossen !!!

Kann die ganze Anlage guten Gewissens weiterempfehlen. Die malerischen Buchten in Cala d'Or sind allerdings alle recht klein, aber ganz klares Wasser und super zum Schnorcheln. Im August entsprechend gut besucht. Sind mit dem Linienbus deshalb auch öfters in den Naturpark Mondrago gefahren. (ca. 30 min.) Dort traumhafte Buchten ganz ohne Bebauung und weniger Andrang!

Kommen bestimmt irgendwann wieder!!!

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Inturotel Esmeralda Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inturotel Esmeralda Garden

Anschrift: Avenida de Sa Punta Grossa, s/n | Urb. cala Esmeralda, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Cala d'Or
Nr. 7 der Familienhotels in Cala d'Or
Nr. 14 der Romantikhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inturotel Esmeralda Garden 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inturotel Esmeralda Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Inturotel Esmeralda Garden Cala D'or
Inturotel Esmeralda Garden Cala D'Or, Mallorca
Inturotel Esmeralda Garden Hotel Cala d`Or

Wenn Sie Inturotel Esmeralda Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.