“Erholsamer Familienurlaub an kleiner, aber sehr sauberer, traumhafter Bucht!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Inturotel Esmeralda Garden

Inturotel Esmeralda Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inturotel Esmeralda Garden
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Sa Punta Grossa, s/n | Urb. cala Esmeralda, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Nr. 7 von 49 Hotels in Cala d'Or
Großkarolinenfeld, Deutschland
“Erholsamer Familienurlaub an kleiner, aber sehr sauberer, traumhafter Bucht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Waren zur Hauptreisezeit im August für 14 Tage im kleinen, gemütlichen Esmeralda Garden.
Unser App. war sehr sauber und gepflegt, großer Balkon mit Blick in eine Nebenstraße. Recht ruhig gelegen. Keine Animation - weder für Kinder wie für Erwachsene. Für uns sehr angenehm! Lediglich am Abend von ca. 21.30 - 23.30 Uhr war Live-Musik aus einer Bar in der Nähe zu hören. Hat uns aber nicht gestört. Zur HP mussten wir in die große Anlage "Esmeralda Park", ca. 300 m entfernt. Dort konnte man ebenfalls die Pools mitbenutzen und die Animation fand auch hier statt. War ein freundliches, nettes Animations-Team, liebevoll um die Kinder bemüht. Auch für Erwachsene recht schöne Vorstellungen am Abend - wer dies wollte.
Das Atmosphäre im Restaurant war trotz Hauptreisezeit immer sehr angenehm und nie hektisch.
Sämtliche Gerichte waren sehr schmackhaft und stets frisch zubereitet. Auch das Salatbuffet immer von guter Qualität und mit soooo guten Dressings! Nachspeisen sind aus hauseigener Bäckerei - traumhaft ! Uns hat sehr gut gefallen, daß es täglich auch spanische/mallorquinische Gerichte gab. Sehr abwechslungsreich und jeder war begeistert!
Wunderschön ist auch die Lage des Restaurants mit Blick auf die Pools und dahinter das Meer!!!!
Hatten meistens einen Tisch mit tollem Ausblick ! Haben das Essen wirklich genossen !!!

Kann die ganze Anlage guten Gewissens weiterempfehlen. Die malerischen Buchten in Cala d'Or sind allerdings alle recht klein, aber ganz klares Wasser und super zum Schnorcheln. Im August entsprechend gut besucht. Sind mit dem Linienbus deshalb auch öfters in den Naturpark Mondrago gefahren. (ca. 30 min.) Dort traumhafte Buchten ganz ohne Bebauung und weniger Andrang!

Kommen bestimmt irgendwann wieder!!!

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Allein/Single
Geschäftlich
  • Finnische zuerst

Sie waren bereits im Inturotel Esmeralda Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inturotel Esmeralda Garden

Anschrift: Avenida de Sa Punta Grossa, s/n | Urb. cala Esmeralda, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Cala d'Or
Nr. 7 der Familienhotels in Cala d'Or
Nr. 13 der Romantikhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inturotel Esmeralda Garden 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inturotel Esmeralda Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Inturotel Esmeralda Garden Cala D'or
Inturotel Esmeralda Garden Cala D'Or, Mallorca
Inturotel Esmeralda Garden Hotel Cala d`Or

Wenn Sie Inturotel Esmeralda Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.