“Hervorragend ... bitte weiterlesen...” 4 von 5 Sternen

Aparthotel Marina Porto Cari
Cala Llonga s/n, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Nr. 43 von 49 Hotels in Cala d'Or
England
“Hervorragend ... bitte weiterlesen...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Mein 14-jähriger Sohn und ich sind hier abgestiegen, allerdings hatten wir kein Pauschalangebot, sondern waren Selbstverpfleger. Abgesehen von dem Gefühl, dass wir hier nicht hingehörten, da uns gesagt wurde, dass wir "angekommen, aber nicht hier wären". Zudem sprach die Ansprechperson kein einziges Wort Englisch, sodass ich vielleicht einfach zu viel erwartet hatte. Unser Apartment war fantastisch. Wir hatten ein fabelhaftes Apartment mit Klimaanlage und einem wunderschönen Ausblick auf den Yachthafen und das Meer. Wenn Sie nahe der Stadt sein möchten, müssen Sie mit dem Bus dorthinfahren. Wenn Sie allerdings einen Ort suchen, an dem Sie tagsüber entspannen können, stehen Sie frühzeitig auf, legen Sie Ihre Handtücher auf die Liegestühle am Swimmingpool und sehen Sie ihnen beim Trocknen zu, während kein Mensch auftaucht. Wir reisten im Juli dorthin. Die Restaurants und Bars in der Nähe des Yachthafens sind fabelhaft - versuchen Sie einmal die Tapas im "Chruchills" und spazieren Sie dann am Yachthafen herum - Sie werden sich wünschen, einen Millionär geheiratet zu haben (aber vielleicht auch wieder nicht, wenn man denen in ihren Speedboats so zuschaut). Es ist einfach einfach schön, sich die Boote anzuschauen... Dies sind fabelhafte Erinnerungen an einen wunderschönen Urlaub.

Paare
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Aparthotel Marina Porto Cari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Marina Porto Cari

Anschrift: Cala Llonga s/n, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 43 von 49 Hotels in Cala d'Or
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Marina Porto Cari daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Marina Porto Cari Cala D'Or, Mallorca

Wenn Sie Aparthotel Marina Porto Cari besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.