“Club für Familien die Massentourismus lieben” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Calimera Es Talaial

Club Calimera Es Talaial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Calimera Es Talaial
3.0 von 5 Resort   |   Avenida es Forti 20, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Nr. 36 von 49 Hotels in Cala d'Or
Salzburg, Österreich
“Club für Familien die Massentourismus lieben”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Der Club ist auf viele Urlauber aus dem deutschsprachigen Raum spezialisiert, dementsprechend gut ist die Organisation.
Die Anlage ist sehr groß und entspricht allen Klischees - vom Liegen reservieren bis zur Massenabfertigung beim Essen.
Bei den Zimmern ist die Ausstattung unterschiedlich. Es gibt Zimmer die ganz ok sind, aber auch Zimmer die bei uns unter "Bruchbude" laufen würden.
Besonders störend empfanden wir die Verwendung von Plastikbechern in allen Bereichen. Es muss unglaublich viel Mist täglich anfallen !

Zimmertipp: Zimmer in unmittelpaarer Poolnähe sind besonders laut.
  • Aufenthalt August 2015, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr schöner und Kinderfreundlicher Club...lohnt sich...die Anlage ist Sauber, wie auch die Zimmer...das Essen könnte besser sein...das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit...tolle Sache: es gibt im Club eine Schwimmschule bei der auch Abzeichen gemacht werden können...

Aufenthalt August 2015, Familie
Medebach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

mit drei kindern haben wir uns hier eigentlich ganz wohl gefühlt. beim essen war es immer etwas lauter. der strand war über die strasse und sauber. nettes personal und derchef hat das bier am abned selber gezapft, so kam man locker ins gespräch.

Zimmertipp: nur leider 2 zimmer mit whirlpool auf dem dach und ausblick auf das meer
  • Aufenthalt September 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir ( 2 Erwachsene, 2 Kinder) haben eine schöne Woche gehabt. Das Zimmer war sauber, das Personal sehr freundlich und nicht überfordert. Essen auch sehr gut und große Auswahl. Schöne Buchten, die man mit einem Ausflugsschiff besuchen kann.
Es ist ein Kinderclub, also nichts für "Ruhebedürftige", dessen muss man sich bewußt sein.

Aufenthalt Juli 2015, Familie
Suhl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2015

Ein gutes Hotel in zentraler Lage mit Läden, Bars, Kneipen, Autoverleih, Verkaufsständen und einem Zugang zum Sandstrand in unmittelbarer Nähe. Die Bimmelbahn Cala D'or Express ins Zentrum für 2 € mit einer Haltestelle direkt vorm Hotel.
Für Reisende ohne Kinder nicht unbedingt zu empfehlen.
Das Essen war gut, jeden Tag wurde eine Sorte Fleisch und eine Sorte Fisch frisch gebraten.Abends an der Bar gab es die Getränke (Bier, Wein, Cocktails, Sprituosen etc.) auch nur aus Plastikbechern (das geht gar nicht!). Die Cocktails (wie auch die alkoholfreien Getränke und Säfte) kamen fertig gemischt aus dem Automaten.
6-mal die Woche gabe es eine gute Animation (insbesondere Sport - Cori, Chris, Noa), aber die Sportanlagen (insbesondere Volleyballfeld, Fußballfeld, Shufflebord, Boccia, Tischtennis) sind stark verbesserungswürdig.
Toilettenkapazitäten müßten erhöht werden (insbesondere bei den vielen Kindern).

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Wir (familie mama papa 4kinder zw. 3-15j) in diesem hotel und es war so ein gemischtes gefühl... das zimmer war geräumig und nett eingerichtet, allerdings war die klima anlage für die fische. Das spanische personal war trotz geringer deutsch kentnisse wirklich nett, das deutschsprachige personal war alles andere als freundlich. Das tiefe pool war zum ertrinken, es ist drei meter tief und die poolränder waren rund... man konnte sich kaum anhalten. Das essen war unterste schublade, geringe auswahl, nicht beschriftet und was mittags überblieg gabs morgen auch noch. Der strand ist komplett überfüllt. Am pool bekommt man auch eher schwer plätze. Die handtücher waren zerissen und ekelhaft. Und die englisch sprachigen gäste konnte man live im hotel beim koks schnupfen zusehen...als wir zurück ins zimmer gehen wollten kletterte eine riesige kakerlake auf meiner kleinsten. die 4000€ waren die größte geldverschwendung meines lebens. Mallorca selber ist ja sehr schön, aber es talaial, niee wieder. PS.: ich muss mich besonders über die beschweren die sich aufregen über die russischen touristen in der Türkei und in Ägypten, denn die dauerhaft besoffenen touristen in diesem hotel waren mindestens gleich schlimm.

• Aufenthalt Juli 2014
Baesweiler, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

Wir waren vom 21.-28.10.2014 mit 8 Personen in der Anlage. Die Anlage selbst ist etwas in die Jahre gekommen und teilrenoviert bzw. immer wieder angebaut. Insgesamt ist es sehr sauber. Wir hatten zwei Appartements und ein Studio gebucht. Das Studio, das wir zuerst hatten, war die Nummer 2201. Es lag neben einer großen Klimaanlage, über der Küche. Will heißen, es war unglaublich laut und stank, zum einen nach Küche, zum anderen nach Abfluss. Nach einer Beschwerde bekamen wir jedoch sofort ein anderes Zimmer, welches dann in Ordnung war.

Die Poolanlage war in Ordnung. Dass der vermeintliche Ruhepool voll mit Kindern war, liegt wohl an der Beschaffenheit der Anlage. Liegen waren ausreichend vorhanden.

Das Essen war ganz in Ordnung. Zum Frühstück gab es britisches und kontinentales Frühstück. Leider war die Auswahl an Obst nur sehr spärlich. Beim Mittag- und Abendessen gab es reichlich Auswahl, so dass eigentlich jeder etwas finden konnte. Zwischen den Mahlzeiten ist die Snackbar geöffnet, so dass man den ganzen Tag essen könnte.

Die Animation ist deutschsprachig. Die paar britischen Gäste dürften sich bei der Abendunterhaltung ziemlich gelangweilt haben.

Für den günstigen Preis und für Eltern mit kleinen Kindern ist das Hotel wirklich super.
Privat würde ich jedoch ein anderes Hotel wählen, das eine Klasse besser ist.

Zimmertipp: Meiden Sie Block 2, also alle Zimmer, die mit 2 anfangen. Empfehlen würde ich ein Zimmer in Block 3 ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
Gavimar Cala Gran Costa del Sur Hotel & Resort
Aparthotel Ferrera Blanca
Aparthotel Ferrera Blanca
Nr. 3 von 49 in Cala d'Or

Sie waren bereits im Club Calimera Es Talaial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Calimera Es Talaial

Anschrift: Avenida es Forti 20, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club Calimera Es Talaial 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Calimera Es Talaial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Calimera Es Talaial Hotel
Es Talayal Mallorca
Club Calimera Es Talaial Hotelbewertung
Club Calimera Es Talaial Cala D'Or, Mallorca
Club Calimera Es Talaial Hotel Cala d`Or

Wenn Sie Club Calimera Es Talaial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.