“gutes 3 Sterne Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Calimera Es Talaial

Club Calimera Es Talaial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Calimera Es Talaial
3.0 von 5 Resort   |   Avenida es Forti 20, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Nr. 36 von 49 Hotels in Cala d'Or
Suhl, Deutschland
“gutes 3 Sterne Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ein gutes Hotel in zentraler Lage mit Läden, Bars, Kneipen, Autoverleih, Verkaufsständen und einem Zugang zum Sandstrand in unmittelbarer Nähe. Die Bimmelbahn Cala D'or Express ins Zentrum für 2 € mit einer Haltestelle direkt vorm Hotel.
Für Reisende ohne Kinder nicht unbedingt zu empfehlen.
Das Essen war gut, jeden Tag wurde eine Sorte Fleisch und eine Sorte Fisch frisch gebraten.Abends an der Bar gab es die Getränke (Bier, Wein, Cocktails, Sprituosen etc.) auch nur aus Plastikbechern (das geht gar nicht!). Die Cocktails (wie auch die alkoholfreien Getränke und Säfte) kamen fertig gemischt aus dem Automaten.
6-mal die Woche gabe es eine gute Animation (insbesondere Sport - Cori, Chris, Noa), aber die Sportanlagen (insbesondere Volleyballfeld, Fußballfeld, Shufflebord, Boccia, Tischtennis) sind stark verbesserungswürdig.
Toilettenkapazitäten müßten erhöht werden (insbesondere bei den vielen Kindern).

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Wir (familie mama papa 4kinder zw. 3-15j) in diesem hotel und es war so ein gemischtes gefühl... das zimmer war geräumig und nett eingerichtet, allerdings war die klima anlage für die fische. Das spanische personal war trotz geringer deutsch kentnisse wirklich nett, das deutschsprachige personal war alles andere als freundlich. Das tiefe pool war zum ertrinken, es ist drei meter tief und die poolränder waren rund... man konnte sich kaum anhalten. Das essen war unterste schublade, geringe auswahl, nicht beschriftet und was mittags überblieg gabs morgen auch noch. Der strand ist komplett überfüllt. Am pool bekommt man auch eher schwer plätze. Die handtücher waren zerissen und ekelhaft. Und die englisch sprachigen gäste konnte man live im hotel beim koks schnupfen zusehen...als wir zurück ins zimmer gehen wollten kletterte eine riesige kakerlake auf meiner kleinsten. die 4000€ waren die größte geldverschwendung meines lebens. Mallorca selber ist ja sehr schön, aber es talaial, niee wieder. PS.: ich muss mich besonders über die beschweren die sich aufregen über die russischen touristen in der Türkei und in Ägypten, denn die dauerhaft besoffenen touristen in diesem hotel waren mindestens gleich schlimm.

• Aufenthalt Juli 2014
Baesweiler, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

Wir waren vom 21.-28.10.2014 mit 8 Personen in der Anlage. Die Anlage selbst ist etwas in die Jahre gekommen und teilrenoviert bzw. immer wieder angebaut. Insgesamt ist es sehr sauber. Wir hatten zwei Appartements und ein Studio gebucht. Das Studio, das wir zuerst hatten, war die Nummer 2201. Es lag neben einer großen Klimaanlage, über der Küche. Will heißen, es war unglaublich laut und stank, zum einen nach Küche, zum anderen nach Abfluss. Nach einer Beschwerde bekamen wir jedoch sofort ein anderes Zimmer, welches dann in Ordnung war.

Die Poolanlage war in Ordnung. Dass der vermeintliche Ruhepool voll mit Kindern war, liegt wohl an der Beschaffenheit der Anlage. Liegen waren ausreichend vorhanden.

Das Essen war ganz in Ordnung. Zum Frühstück gab es britisches und kontinentales Frühstück. Leider war die Auswahl an Obst nur sehr spärlich. Beim Mittag- und Abendessen gab es reichlich Auswahl, so dass eigentlich jeder etwas finden konnte. Zwischen den Mahlzeiten ist die Snackbar geöffnet, so dass man den ganzen Tag essen könnte.

Die Animation ist deutschsprachig. Die paar britischen Gäste dürften sich bei der Abendunterhaltung ziemlich gelangweilt haben.

Für den günstigen Preis und für Eltern mit kleinen Kindern ist das Hotel wirklich super.
Privat würde ich jedoch ein anderes Hotel wählen, das eine Klasse besser ist.

Zimmertipp: Meiden Sie Block 2, also alle Zimmer, die mit 2 anfangen. Empfehlen würde ich ein Zimmer in Block 3 ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Eigentlich eine schöne Anlage auf den ersten Blick! Es kommt jedoch darauf an, was für ein Zimmer man bekommt.
Wir hatten zu Beginn ein Zimmer außerhalb der Anlage bekommen, welches zugekauft wurde.Im Bad befand sich Schimmel! Die Klimaanlage funktionierte nicht etc.
Der Schimmel sollte durch Übermalen beseitigt werden.Statt der Klimaanlage bekamen wir Standventilatoren die so laut waren, dass man nicht schlafen konnte.
Trotz Beschwerde (gesundheitsgefährdend!)mussten wir bis zum dritten Tag auf ein anderes Zimmer warten.
Dieses war dann in der Anlage und sehr schön!
Der Service könnte hier im Calimera Club besser sein (wir kennen auch andere Calimera Clubs)
Für 5 Personen bekamen wir oft nur 4 Handtücher.
Der Pool war übervoll.Liegen wurden bereits um 6Uhr reserviert. ..
Das nur ein Auszug aus vielen kleinen Dingen die verbessert werden können/sollten.
Dennoch ist Cala d'or ein schönes Fleckchen auf der Sonneninsel und eine Reise wert!

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Wil
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Wir hatten uns so sehr auf dieses Hotel gefreut, um so grösser war die Enttäuschung!
Zuerst mal das Positive: Das Zimmer war sehr gross, mit 2 grossen Terrassen. Nachdem die Hotels nebenan ihre laute Musik abstellten war es auch sehr ruhig.
Das Personal im Restaurant und an der Bar war sehr freundlich, insbesondere 2 Kellner und die Dame die morgens hunderte von Eiern zubereitet. Auch das Fotografen Team war super! Hatten ein tolles Shooting und super Fotos! Das weitere Personal schaute einem nicht mal ins Gesicht, und grüssen lag auch nicht drin! Das Kinderbecken ist sehr gross, mit Rutschen und anderen tollen Sachen, das tiefe Becken hat auch genügend Platz geboten.Der Strand, befindet sich 2 Minuten vom Hoteleingang, ist klein, aber sehr schön. Sauberes Wasser und es können Liegen und Sonnenschirme gemietet werden, WC, Dusche, Bar, alles vorhanden.
Jetzt zum Negativen:
Das Schlimmste war das Essen, am Mittag öffnet das Restaurant um 12.30, jedoch war es fast immer erst 5-10 Minuten später offen, für Kleinkinder viel zu spät. Die Gerichte waren nicht angeschrieben und teils wussten wir wirklich nicht was wir gerade assen, weil der Geschmack undefinierbar war. Was Mittags nicht aufgebraucht wurde fand man in einer anderen Form am Abend oder am nächsten Tag wieder, teils auch im Kinderbuffet. Das Kinderbuffet: Teigwaren, Tomatensauce, Sauce Bolognese, Pommes, ein Fisch oder Fleisch und mehrmals Rosenkohl!!! Und das jeden Mittag und jeden Abend. Die Salate und allgemein die Gerichte lassen schwer zu Wünschen übrig!!!Auch bekommt man am Mittag und Abends keinen Kaffee, alle Maschinen wurden abgedeckt.
Und der ewige Kampf um einen Platz am Pool...zwar wird mittels eines Zettels an einem Baum darauf hingewiesen dass man keine Liegen mit Handtüchern besetzen darf, um 9.00 waren jedoch schon alle belegt.Und niemand interessierte das. Dass ist echt mühsam!
So, ich glaube das reicht... Kommen leider nicht wieder!
Als Familienhotel ist das Viva Bahia in Alcudia super!!!

• Aufenthalt Juni 2014
Trimmis, Graubunden, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Nachdem wir bisher Sommerurlaub an der Nordsee im Häuschen verbracht haben, wollten unsere Kinder mal an ein "richtig warmes Meer".
Nach viel Hin und Her entschlossen wir uns für Cluburlaub, mit sehr gemischten Gefühlen!
Wir waren sehr positiv überrascht! Es waren sehr schöne Sommerferien, die Kinder genossen es, immer wieder ein Getränk zu holen, oder etwas zu Essen. Das war auch nötig! Verbrachten sie doch Stunden im Pool mit all den andern Kindern die auch dort waren. Es war egal, das die nicht Schweizerdeutsch sprachen. Die meisten kamen aus Deutschland, einige aus Italien, England.
Zwei Strände sind in Gehdistanz, Calo des Pou und die etwas grössere Cala Egos. Schön sauberes,klares Wasser, je nach Strömung wurde in der Calo des Pou Plastikmüll (Plastikbecher von AI!!!, also wir Touris selber) angespült. Wer gerne für sich ist, kann zu Fuss in wenigen Minuten eine Felsenbucht erreichen, ins Wasser gelangt man über Leitern. Absolut friedlich!
Mit dem Autobus ist die Cala Mondrago ( ein Traum!) in wenigen Minuten erreichbar. Der Bus fährt mehrmals täglich in Hotelnähe. In der Calo des Pou fährt ein Taxiboot in die diversen Nachbarsbuchten, empfehlenswert! Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in Gehdistanz. Der Osten der Insel liess sich mit dem Mietauto bestens erkunden.
Unser Zimmer hatte zwei Terrassen, so konnten wir der Hitze jeweilen ausweichen. Im Zimmer eine Kaffeemaschine, was praktisch war. Konnten wir doch so den ersten Kaffee "zu Hause" trinken. Derjenige beim Frühstücksbuffet war nicht sooo berauschend.
Das Essen ist ok, Höhenflüge sind eher weniger zu erwarten. Aber, man kriegt was man bezahlt ;-)
Die Zimmer sind sauber. Uns hat die Anlage gut gefallen. Auch die Animation hat uns positiv überrascht, unaufdringlich. Diejenigen die teilnahmen wirkten zufrieden. Die Shows 6x/Woche abends waren lustig, abwechslungsreich. Im Nachbarhotel hatte es vorwiegend französische Gäste, die feiern etwas lauter wie wir... aber so um 24.00 Uhr war es auch vorbei. Wir konnten aber auch während deren Partys locker schlafen.
Das Personal ist freundlich.

Zimmertipp: Die Zimmer um dem Pool sind sicher nicht so ruhig. Lieber im länglichen Anbau wählen, etwas weiter z ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bickenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Wir waren als Familie schon 2 Mal dort und haben uns rundum wohl gefühlt. Die Apartments am Pool sind schöner als die über dem Restaurant, auch ist es dort nicht so laut. Das Personal ist rundum nett und stets lächelnd und hilfsbereit. Die Apartments werden 6 Tage die Woche sauber gemacht. All inklusive ist absolut ok. Man findet immer etwas, was schmeckt. Es gibt einen kleinen Bereich im Restaurant, wo stets frisches Fleisch und Fisch, sowie 2 verschiedene Nudelgerichte zubereitet werden. Wenn man hierher fährt, weiß man, das es kein Robinson Club ist, aber die Speisen und Getränke (der Rosewein ist absolut trinkbar) sind völlig ok.

Klar gibt es in der Hochsaison öfter Gedränge, aber wir fanden das normal und nicht schlimm. Es war immer ein Tisch im Freien zu bekommen. Man sitzt sehr schön auf der Terrasse.

Am besten hat mir das Animationsteam gefallen. Herausragend dabei zu erwähnen ist die charmante und herzliche Sportanimateurin Jeannette, die uns täglich gedrillt hat. Ein prima Mädel, genauso wie ihr Freund, der Chefanimateur, der stets ein offenes Ohr hat und mit Leib und Seele Animateur ist. Aber auch der Rest des Teams war stets unermüdlich im Einsatz.
Wir waren letztes Jahr mit unseren englischen Freunden da. Obwohl die Animation meist in deutsch ist, fanden sie es prima. Die Animateure haben alles übersetzt, was nicht verstanden wurde.

Die Shows am Abend waren prima, wir hätten uns mehr neue Shows gewünscht. Die Papageishow samstags kann man getrost verpassen und lieber ausgehen.

Wir würden jederzeit wieder hierher fahren.

Zimmertipp: am Pool Erdgeschoss
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Club Calimera Es Talaial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Calimera Es Talaial

Anschrift: Avenida es Forti 20, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club Calimera Es Talaial 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Calimera Es Talaial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Calimera Es Talaial Hotel
Es Talayal Hotel
Es Talayal Mallorca
Club Calimera Es Talaial Cala D'Or, Mallorca
Club Calimera Es Talaial Hotel Cala d`Or

Wenn Sie Club Calimera Es Talaial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.