“Lob an die Kinder Animation” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu CLUB CALIMERA Es Talaial

CLUB CALIMERA Es Talaial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
CLUB CALIMERA Es Talaial
3.0 von 5 Resort   |   Avenida es Fortii 20, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Nr. 33 von 49 Hotels in Cala d'Or
Hamburg
“Lob an die Kinder Animation”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2008

Die Hotelanlage hat mir sehr gut gefallen. Alles ganz sauber, schön angelegen und angenehme Größe.
Das Hotel liegt ca. 3 Gehminuten von einer ganz kleinen aber bezauberten Badebucht entfernt! In der Nebensaison ganz wunderbar!
An der Freundlichkeit des Personals gibt es rein gar nichts auszusetzen, wirklich ganz Prima!!****
Über das Essen am Buffet möchte ich mich nicht äussern, doch die Süßspeisen sind hervorragend!
Die Animation war klasse, vor allem für die Kids!******
Das Appartment wurde vor kurzem frisch renoviert, alles einwandfrei!
Nur leider hatten wir und alle anderen Urlauber das wohl schlechteste Wetter seit 200 Jahren!;-(

• Zufrieden mit — Unterkunft, Servicepersonal und der großartigen Kinderanimateurin!!!
  • Unzufrieden mit: — Essen
  • Aufenthalt Mai 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Allein/Single
Kent, England
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2006

Ich war hier mit meinem Partner im August 2005, ein günstiges All-Inclusive-Angebot von Fleetway Travel. Die Appartements waren okay (unsere Balkontür war allerdings nicht gerade solide), sauber und ordentlich, der Poolbereich war gut. Ein paar Negativpunkte: Das Hotel liegt in Cala Egos, ca. 5 Minuten mit dem Taxi vom Hauptresort Cala D’or entfernt, wo dieses Hotel laut einiger Broschüren oder auch im Internet eigentlich liegen soll. In Cala Egos gibt es ein paar Bars und Restaurants (ich kann die Rumours Bar für Sportfans und Freunde britischer Seifennopern empfehlen), sonst ist dort aber nicht viel los. Viele Gäste dieser Appartements kommen aus Deutschland oder Holland, das meiste Personal spricht aber Englisch. Wenn Sie Abends ausgehen wollen, dann Sie lieber nach Cala D’or.

Sie waren bereits im CLUB CALIMERA Es Talaial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CLUB CALIMERA Es Talaial

Anschrift: Avenida es Fortii 20, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — CLUB CALIMERA Es Talaial 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CLUB CALIMERA Es Talaial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Calimera Es Talaial Hotel
Es Talayal Hotel
Club Calimera Es Talaial Hotelbewertung
CLUB CALIMERA Es Talaial Cala D'Or, Mallorca
Club Calimera Es Talaial Hotel Cala d`Or

Wenn Sie CLUB CALIMERA Es Talaial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.