“Wir haben mehr erwartet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu CLUB CALIMERA Es Talaial

CLUB CALIMERA Es Talaial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
CLUB CALIMERA Es Talaial
4.0 von 5 Resort   |   Avenida es Fortii 20, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Nr. 32 von 49 Hotels in Cala d'Or
Remscheid, Deutschland
“Wir haben mehr erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Ich war vom 07.09.12-14.09.12 mit meiner Mutter und meinen beiden Kindern dort. Wir hatten sehr viel Gepäck, aber von der Rezeption kam keine Hilfe, damit wir unsere Sachen von der Straße zum Hotel bringen konnten. Erst, als wir zu unserem Appartement sollten hat uns jemand geholfen.
Das App war sehr groß und auf dem ersten Blick auch ziemlich sauber. Aber nur auf den ersten Blick. Eine tote Kakerlake KLEBTE am Fußboden. Die Gitter von den Ventilatoren waren so verschmutzt, dass ich meinem Sohn erstmal die Hände desinfizieren musste. Die Badewanne war von dem ganzen scharfen Scheuermittel schon ganz rau und Kalk war überall im Bad zu finden. Auf der Terasse wurde ein Loch mit Kabeln lediglich mit einem Scheuerlappen "verschlossen". Auf die Beschwerde hin hieß es: die Appartements sind eben halt nur Teilrenoviert. Das Ende unseres Gartnes (oder wie ich es nenne: unseren Ackers) wurde lediglich mit einer Mauer zur Straße abgetrennt. Links und rechts neben uns war eine Hecke, sodass man nicht in den Garten schauen konnte. Aber uns konnte man praktisch von der Straße direkt ins Wohnzimmer schauen.
Das Buffet ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Für die Kinder gibt es eine extra Lage, wo extra nur kindergerechte Gerichte serviert werden. Also Nudeln, Pommes, Schnitzel etc. Das Personal an den Bars und im Restaurant war auch sehr freundlich. Jedoch ist die Anlage riesig und dementsprechend ist beim Buffet immer ziemlich viel los. Man wird von anderen Gästen, die nicht immer Rücksicht nehmen förmlich überrannt.
Das Animationsteam hat sich viel Mühe gegeben und war auch nicht so aufdringlich, wie man es von vielen Animateuren gewohnt ist. Die Abendshows haben Spaß gemacht und auch die Kinderbetreuung tagsüber war gut. Wobei man von einigen Gästen auch Negatives gehört hat. Zum Beispiel hat ein Animateur die Kinder angestiftet eine andere Animateurin die ganze Zeit STINKTIER zu nennen oder hat den Kindern als Drinks Cola, Fanta, Sprite anstatt Saft angeboten. Ich zum Beispiel möchte nicht, dass mein 3,5 jähriges Kind Cola trinkt.
In dem Kleinkinderpool (extra abgeteilt, damit die Kinder nicht in den Schwimmerbereich kommen) hat sich mein Sohn und auch andere Kinder einen Tag den Füße aufgeschnitten. Und ab und zu lagen tote Kakerlaken auf dem Fußboden an der Poolbar. Als ich abends auf die Toilette am Pool ging, flatterte mir eine Kakerlake auf die Schulter.

Die abendiche Minidisco war jedes Mal ein schönes Erlebnis für die Kinder und die Eltern.

Alles in Allem war es wenigstens für die Kinder ein sehr gelungener Urlaub. Wäre das nicht gewesen, wäre die Bewertung noch schlechter ausgefallen.

Noch eine Warnung zum Schluss: Das Hotel wird oft als 4 Sterne-Hotel ausgeschrieben, ist aber jedoch nur 3-Sterne-Landeskategorie (steht draussen am Hotel). Und im Katalog steht auf der Aussenseite in einem gelben Block unter anderem: Mikrowelle und Heisswasserkocher im Babybereich. Dies fanden wir jedoch nicht vor. Auf unsere Anfrage bei der Reiseleitung hieß es dann, dass was im gelben Bereich steht ist das, was in einigen Calimera Hotels angeboten wird, aber nicht in allen. Das steht aber nirgendswo. Angeblich hätten die Reisebüros Flyer, wo beschrieben steht, welche Ausstattung zu welchem Club gehört. Das ist meiner Meinung nach nicht Aufgabe der Reisebüros, sondern Aufgabe der Clubs, diese entsprechend im Katalog zu präsentieren.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Allein/Single
ERT123
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Die Hotelanlage ist etwas ausserhalb von Cala D´or, hat aber eine gute Anbindung an den Hauptort ( Bus, Bimmelbahn, Taxi ca. 5 Minuten Fahrt für 6 Euro). Der Strand ( ca. 100 mtr.) sowie Bars und aussreichend Einkaufsmöglichkeiten ( ca. 200 mtr.) sind in unmittelbarer Nähe. Die Anlage selber ist verhältnismäßig groß, aber trotzdem übersichtlich und schön "grün".
Unser Appartment war in Block 3, von wo die Wege zum Pool und Restaurant angenehm kurz waren. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Alles in Allem hat uns der Urlaub sehr gut gefallen und wir würden auf jeden Fall wieder dort hin fahren.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Super hotel! Toller urlaub! Super service!!
Wir haben uns wirklich sehr wohl gefült!
Das frühstuck ist unglaublich lekker und mann hatt alles!
Es ist ein drei Sterne hotel, sauber (5x woche kommen die putzfrauen) und das personal ist super freundlich. Wenn mann bei der buchung noch die wahl der zimmer habne sollte, muss mann eigentlich der block 5 zur meerseite wählen. Es gibt ein toller blick auf das meer.

Zimmertipp: Block 5 hatt hatt meerblick
  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

es stimmt, es ist ein drei Sterne Hotel, trotzdem für den Preis den wir bezahlt haben, stimmte fast alles, die Zimmer wurden regelmäßig gereinigt, frische Handtücher lagen auch immer da, nur mit dem Bettwäsche Wächsel hat es nicht von allein funktioniert. Sicher dem zu Schulden, das die Saison im Ausklang war, was dies natürlich nicht rechtfertigt. Die Matratzen waren sauber und nicht durch gelegen, das Bad und Einrichtung völlig OK und ausreichend. Sicher gab es auch Grünspan am Duschkopf aber mein Gott, die Zimmer sind im Winter nicht belegt und dort herrscht ein feucht warmes Klima. (also wie immer aus der Sicht des Betrachters). Das Essen war insgesamt gut und abwechslungsreich, das Personal gab sich insgesamt viel Mühe und war freundlich und auskunftsbereit. Waschmaschine und Trockner vorhanden, wunderbar gerade bei Kindern.
Die Animation für Kinder und Erwachsene vielfältig, auch das Abendprogramm war super. Vielen Dank noch einmal an die Animateure für die gelungenden Abende. Insgesamt zur Lage sehr ansprechend, 100 m zur Bucht, im Oktober nicht übervoll, kein riesiger Hotel Block und die hier von Reisenden genannten Kritiken, ist für mich manches absolut nicht nachvollziebar. Man sollte immer das Preis Leistungsverhältnis sehen und das stimmte absolut.

Für mich und meine Kinder war es seit langem ein wunderschöner Urlaub, wir haben uns sehr gut erholt und konnten gut in das Arbeitsleben wieder einsteigen.

Liebe Grüße aus Leipzig senden Jana und Kinder

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Jahn Reisen

Bad Brückenau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Wir waren im großen und ganzen zufrieden!
Zimmer sehr sauber, Putzfrauen kommen von 7 Tagen 5x das wird aber so angekündigt. Immer frische Handtücher und immer gut geputzt.
Essen super, eigenes Kinderbüfett, Fisch, Salate, Fleisch, Gemüse für jeden was dabei.
Kinderanimation super, besonderes Lob von meinen beiden an Sam und Sascha:-)
nicht aufdringlich, find ich sehr wichtig!!
Reception und Sevice sehr freunlich!
Poolanlage nicht mehr die neuste aber soweit ganz ok, Strand sehr klein und eng!
Hat aber alternativen die man mit dem Bus wahrnehmen kann, 10min Fahrzeit.
Wir würden es weiterempfehlen! Hat halt schon ein paar Jahre auf dem Buckel!

• Aufenthalt September 2011, Familie
toljatti
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Ein schlechtes 3 Sterne Hotel, dass als 4 Sterne Hotel bei den meisten Anbietern verkauft wird!
Achtung aufpassen dieses Hotel hat als Landeskategorie 3 Sterne!!!!! Und genau dies macht es aus!

kaltes Essen - kaum Abwechsung
Plastikbecher
dreckiges Geschirr und Besteck
sehr sehr laut, hellhörig
Hotel überbucht
in den Zimmern kein Tageslicht!!!!
Bettwäsche mit Bluflecken
zerissene Hadtücher
Plastikliegen ohne Auflagen, zum Teil kaputt und extrem verdreckt
zu eng, zu voll, zu wenig Platz für Schirme (zum Teil zu wenig Schirme und viele sind auch kaputt)
alte Ausstattung, ob Möbel im Hotelzimmer oder Aussenanlage
kaputte Fliesen im Pool- Verletzungsgefahr
Klimaanlage läuft nicht immer und wenn sie läuft, dann merkt man das nicht
Internetecke veraltet
Strandbucht 30 Meter breit, überlaufen, total verschmutzt und überfüllt !

schlechtes Hotel - nicht zu empfehlen! Preisleistungsverhältnis eine Frechheit!

• Aufenthalt September 2011, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Jahn Reisen

Remseck am Neckar
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Das Hotel war total überbucht. Essen, Service und Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Pool überchlort, und überall Bakterienschleudern ob Getränke, Klimaanlage usw. Viele KInder waren krank unseres auch, mein Mann auch! Von Ohrenentzündung, Atemnot und Scharlach! Arzt hat sich in dem Hotel stündlich aufgehalten!
Sogenannter Hoteleigener Strand war eine Müllhalde, sehr klein wo man alle Toilettenutensilien von den Schiffen gefunden hat.
Hotelanlage war zu laut, da zu viele Menschen dort waren. Konnten nie Nachts schlafen.
KEINE RUHE UND ERHOLUNG MÖGLICH!!!! Anke, Henry und Emma

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im CLUB CALIMERA Es Talaial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CLUB CALIMERA Es Talaial

Anschrift: Avenida es Fortii 20, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Cala d'Or
Nr. 8 der Luxushotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — CLUB CALIMERA Es Talaial 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CLUB CALIMERA Es Talaial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Calimera Es Talaial Hotel
Es Talayal Hotel
Club Calimera Es Talaial Hotelbewertung
CLUB CALIMERA Es Talaial Cala D'Or, Mallorca
Club Calimera Es Talaial Hotel Cala d`Or

Wenn Sie CLUB CALIMERA Es Talaial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.