“Schöner Familienurlaub zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu CLUB CALIMERA Es Talaial

CLUB CALIMERA Es Talaial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
CLUB CALIMERA Es Talaial
3.0 von 5 Resort   |   Avenida es Fortii 20, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Nr. 34 von 49 Hotels in Cala d'Or
ERT123
“Schöner Familienurlaub zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Die Hotelanlage ist etwas ausserhalb von Cala D´or, hat aber eine gute Anbindung an den Hauptort ( Bus, Bimmelbahn, Taxi ca. 5 Minuten Fahrt für 6 Euro). Der Strand ( ca. 100 mtr.) sowie Bars und aussreichend Einkaufsmöglichkeiten ( ca. 200 mtr.) sind in unmittelbarer Nähe. Die Anlage selber ist verhältnismäßig groß, aber trotzdem übersichtlich und schön "grün".
Unser Appartment war in Block 3, von wo die Wege zum Pool und Restaurant angenehm kurz waren. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Alles in Allem hat uns der Urlaub sehr gut gefallen und wir würden auf jeden Fall wieder dort hin fahren.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Super hotel! Toller urlaub! Super service!!
Wir haben uns wirklich sehr wohl gefült!
Das frühstuck ist unglaublich lekker und mann hatt alles!
Es ist ein drei Sterne hotel, sauber (5x woche kommen die putzfrauen) und das personal ist super freundlich. Wenn mann bei der buchung noch die wahl der zimmer habne sollte, muss mann eigentlich der block 5 zur meerseite wählen. Es gibt ein toller blick auf das meer.

Zimmertipp: Block 5 hatt hatt meerblick
  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

es stimmt, es ist ein drei Sterne Hotel, trotzdem für den Preis den wir bezahlt haben, stimmte fast alles, die Zimmer wurden regelmäßig gereinigt, frische Handtücher lagen auch immer da, nur mit dem Bettwäsche Wächsel hat es nicht von allein funktioniert. Sicher dem zu Schulden, das die Saison im Ausklang war, was dies natürlich nicht rechtfertigt. Die Matratzen waren sauber und nicht durch gelegen, das Bad und Einrichtung völlig OK und ausreichend. Sicher gab es auch Grünspan am Duschkopf aber mein Gott, die Zimmer sind im Winter nicht belegt und dort herrscht ein feucht warmes Klima. (also wie immer aus der Sicht des Betrachters). Das Essen war insgesamt gut und abwechslungsreich, das Personal gab sich insgesamt viel Mühe und war freundlich und auskunftsbereit. Waschmaschine und Trockner vorhanden, wunderbar gerade bei Kindern.
Die Animation für Kinder und Erwachsene vielfältig, auch das Abendprogramm war super. Vielen Dank noch einmal an die Animateure für die gelungenden Abende. Insgesamt zur Lage sehr ansprechend, 100 m zur Bucht, im Oktober nicht übervoll, kein riesiger Hotel Block und die hier von Reisenden genannten Kritiken, ist für mich manches absolut nicht nachvollziebar. Man sollte immer das Preis Leistungsverhältnis sehen und das stimmte absolut.

Für mich und meine Kinder war es seit langem ein wunderschöner Urlaub, wir haben uns sehr gut erholt und konnten gut in das Arbeitsleben wieder einsteigen.

Liebe Grüße aus Leipzig senden Jana und Kinder

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Bad Brückenau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Wir waren im großen und ganzen zufrieden!
Zimmer sehr sauber, Putzfrauen kommen von 7 Tagen 5x das wird aber so angekündigt. Immer frische Handtücher und immer gut geputzt.
Essen super, eigenes Kinderbüfett, Fisch, Salate, Fleisch, Gemüse für jeden was dabei.
Kinderanimation super, besonderes Lob von meinen beiden an Sam und Sascha:-)
nicht aufdringlich, find ich sehr wichtig!!
Reception und Sevice sehr freunlich!
Poolanlage nicht mehr die neuste aber soweit ganz ok, Strand sehr klein und eng!
Hat aber alternativen die man mit dem Bus wahrnehmen kann, 10min Fahrzeit.
Wir würden es weiterempfehlen! Hat halt schon ein paar Jahre auf dem Buckel!

• Aufenthalt September 2011, Familie
toljatti
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Ein schlechtes 3 Sterne Hotel, dass als 4 Sterne Hotel bei den meisten Anbietern verkauft wird!
Achtung aufpassen dieses Hotel hat als Landeskategorie 3 Sterne!!!!! Und genau dies macht es aus!

kaltes Essen - kaum Abwechsung
Plastikbecher
dreckiges Geschirr und Besteck
sehr sehr laut, hellhörig
Hotel überbucht
in den Zimmern kein Tageslicht!!!!
Bettwäsche mit Bluflecken
zerissene Hadtücher
Plastikliegen ohne Auflagen, zum Teil kaputt und extrem verdreckt
zu eng, zu voll, zu wenig Platz für Schirme (zum Teil zu wenig Schirme und viele sind auch kaputt)
alte Ausstattung, ob Möbel im Hotelzimmer oder Aussenanlage
kaputte Fliesen im Pool- Verletzungsgefahr
Klimaanlage läuft nicht immer und wenn sie läuft, dann merkt man das nicht
Internetecke veraltet
Strandbucht 30 Meter breit, überlaufen, total verschmutzt und überfüllt !

schlechtes Hotel - nicht zu empfehlen! Preisleistungsverhältnis eine Frechheit!

• Aufenthalt September 2011, Familie

Remseck am Neckar
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Das Hotel war total überbucht. Essen, Service und Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Pool überchlort, und überall Bakterienschleudern ob Getränke, Klimaanlage usw. Viele KInder waren krank unseres auch, mein Mann auch! Von Ohrenentzündung, Atemnot und Scharlach! Arzt hat sich in dem Hotel stündlich aufgehalten!
Sogenannter Hoteleigener Strand war eine Müllhalde, sehr klein wo man alle Toilettenutensilien von den Schiffen gefunden hat.
Hotelanlage war zu laut, da zu viele Menschen dort waren. Konnten nie Nachts schlafen.
KEINE RUHE UND ERHOLUNG MÖGLICH!!!! Anke, Henry und Emma

• Aufenthalt August 2011, Familie
NES
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Haben laut Reiseagentur ein 4 Sternehotel gebucht und entsprechend dafür gezahlt. Leider wurden unsere Vorstellungen maßlos enttäuscht. Bad wurde nicht einmal gereinigt. Betten waren ziemlich abgenutzt und Bettwäsche roch nicht sehr einladend. Poollandschaft braucht dringend eine Rundumsanierung. Und jetzt zur Badebucht ("es Forti"): mit Abstand dreckigste Bucht von Mallorca! Das Meer glich einer Müllhalde. Schwimmen mit Plastiktüten, Bauhelm und Co... (Kondomen) waren unzumutbarer Alltag!
Auf keinen Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Jahn Reisen

Sie waren bereits im CLUB CALIMERA Es Talaial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CLUB CALIMERA Es Talaial

Anschrift: Avenida es Fortii 20, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — CLUB CALIMERA Es Talaial 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CLUB CALIMERA Es Talaial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Calimera Es Talaial Hotel
Es Talayal Mallorca
Es Talayal Hotel
CLUB CALIMERA Es Talaial Cala D'Or, Mallorca
Club Calimera Es Talaial Hotel Cala d`Or

Wenn Sie CLUB CALIMERA Es Talaial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.