“Einmal ist genug” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu CLUB CALIMERA Es Talaial

CLUB CALIMERA Es Talaial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
CLUB CALIMERA Es Talaial
3.0 von 5 Resort   |   Avenida es Fortii 20, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Nr. 35 von 49 Hotels in Cala d'Or
Deutschland, Neuenhagen bei Berlin
“Einmal ist genug”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Ich war enttäuscht, hatte von einem gebuchten 4 Sternehotel mehr erwartet.Es war stets laut,morgens gegen sieben ist man von den Laubsaugern sowie auch dem geknalle der Sonnenliegen,da sie richtig gerückt worden sind, geweckt worden.Nach dem Reinigungsgang der Zimmermädchen sollte man nicht so genau hinschauen.2x in der Woche ist garkein Reinigungsservice.Das essen war zufriedenstellend bis schlecht, die Kinderspielplätze und Zubehör mangelhaft.Die Bucht die nur wenige Schritte entfernt ist, schmutzig und stets überfüllt.Von einem kennen gelernten Päärchen,die ach schon in anderen Club Calimera Hotels waren, haben wir gesagt bekommen dieses Hotel sei mit Abstand das schlechteste.Wir fahren nicht wieder hin.

Allein/Single
Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Wir sind sehr enttäuscht, denn das Hotel wurde mit 4 Sternen angegeben. In der Tat sind es aber nur 3 Sterne Landeskategorie, was auch ersichtlich ist, wenn man die Hotelanlage betritt. Wir sind als Familie (3 EW, 12j. + 18 Mt.) gereist. Das Hotel verfügt zwar über 3 Spielplätze, jedoch ist das Kinderbecken absolut nicht kinderfreundlich. Es handelt sich hierbei um einen abgetrennten Bereich von ca. 20m2, wobei nur gerade mal 10m2 sich für die Kleinkinder eignen (ansonsten zu tief). Des Weiteren ist das Wasser viel zu kalt für Kleinkinder.
Beim Wasser im Allgemeinen handelt es sich um Salzwasser, egal ob im Pool oder aus dem Hahnen.
Die Zimmer sind sehr schmutzig und es wurden vermehrt während unserer Zeit Kakerlaken gesichtet. Dies zeugt doch sehr von Unreinigkeit. Die Zimmer werden 5 x pro Woche gereinigt (trotz Hochsaison! ), wobei die Reinigung aus Boden nass aufwischen und betten besteht. Das ist dann auch schon alles. Von Badezimmer reinigen keine Spur. Im Gegenteil, der Behälter unseres Toilettenschrubbers war noch mit Resten des Vorgängers gefüllt...
Die Bettwäsche wie auch die Frottierwäsche strömen einen üblen Geruch aus.
Essen: ist akzeptabel, wobei in der Hochsaison die Ellbogen ausgefahren werden müssen, denn am Buffet herrscht "Grosskampftag".
Organisation Rückfahrt: nach halbstündigem Warten auf den Bus, erkundigten wir uns, wo dieser bleibt, worauf wir die Antwort erhielten: wir hätten keinen Bus bestellt.... es warteten jedoch ca. 30 Reisende zum angegebenen Zeitpunkt auf diesen Bus, welcher in den Reiseunterlagen auch angekündigt war.
Dies sagt sehr vieles über die Organisation von ITS Coop Travel aus. Alles in allem sind wir sehr enttäuscht, denn wir haben uns gerade von seitens Coop eine "schweizer-like" Organisation und Hotelanlage gewünscht!
Im Übrigen waren wir nicht die Einzigen, welche sich beschwerten, rundherum nur Negatives!
Never again - Geld nicht wert!

köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Urlaub war richtig schön .gerne wieder . .Essen reichlig und für Kinder ein Paradies .Animation jeden Abend und lußtig .Für jeden etwas dabei.Freudlich und Gästebetreung war super. Sprachen alle sehr gut deutsch.Würde jederzeit wieder kommen . Angebote waren auch super .Einkaufsmöglichkeiten nicht weit weg alles gut zu erreichen.Buchten waren auch super.Die pools am hotel waren auch sehr sauber .Fitnisstudio war alles frei und super.

Magdeburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Von dem Hotel waren wir sehr enttäuscht. Die Zimmer waren großzügig, aber verwohnt. Das Zimmermädchen hat bis auf das Wechseln der Handtücher und auskehren nichts getan. Der Badezimmerspiegel wurde zwei Wochen lang nicht gereinigt.
Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich, dass kennen wir aus anderen Calimera Clubs anders.
Die Anlage ist viel zu klein für die Anzahl an Urlaubern. Morgens wurde man ab ca. 7 Uhr vom Laubbläser geweckt. Ist richtig toll, wenn man im Urlaub mal ausschlafen will. Für die Urlauber, welche ihre Liegen am Pool reservieren "mussten" war dieser Weckruf optimal.
Unseren Urlaub aufgewertet hat das gesamte Animationsteam! Vielen Dank nochmal an Thomas, Samantha, Susanne, Yannick, Christian, Mario, Jeanette und alle anderen!
Es war so ein typischer Malle-Urlaub! Das Hotel sieht uns jedenfalls nie wieder ...

Germany karlsruhe
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Leider war es für uns kein schöner Urlaub. Die Sauberkeit der Zimmer sind mangelhaft,zudem muffeln sie stark. Morgens um sieben war totaler Lärm vom Laubgebläse und Bohrmaschiene. Die Liegen am Pool waren auch nicht gereinigt.
Waren von der ganzen Anlage sehr enttäuscht,da es nicht das verspricht wie es im Reisekatalog dargestellt wird..
Dafür ist die Animation spitze!!!

Reutlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Wir waren bereits zum 2.mal im Es Talaial. Die Anlage ist weitläufig und reichlich mit Kindersport-und Spielmöglichkeiten ausgestattet. Die Poollandschaft ist großzügig- von planschen bis ruhig schwimmen ist alles möglich. Die Zimmer sind Familientauglich und sauber. Das Restaurant ist auch sauber, es gibt ein extra Kinderbuffet wo sich Kinder (auch kleine!) selbstständig bedienen können-SUPER! Die Essensqualität- und Vielfalt hat sich zu unserem letzten Urlaub deutlich gebessert.Der Fitneßraum im SPA-Bereich ist mit hochwertigen Geräten ausgestattet-die Benutzung all inklusiv. Das Personal war meißt freundlich. Weniger schön ist die Hotelnahe Badebucht- sie ist recht klein, sehr windig und damit leider auch dreckig. Zum Meerbaden geht man besser zur 5 geh-min. entfernten Cala de sa Galera...Wir hatten einen abwechslungsreichen und erholsamen Familienurlaub!

Germersheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Das Hotel sehr sauber, vielleicht schon etwas älter, aber an sich gepflegt. Das Personal sehr freundlich. Die Zimmer sauber gehalten. Von dem "Strand" waren wir aber etwas enttäuscht. Eine sehr enge Bucht, d. h. wenn sich 4-5 Familien mit den Kindern hingesetzt haben, um am Wasser eine Sandburg zu bauen, kommt man nur schwer ins Wasser. Wir würden Club Calimera gerne wieder aufsuchen, jedoch nicht in diesem Ort. Wir würden uns einen breiten Strand suchen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Jahn Reisen

Sie waren bereits im CLUB CALIMERA Es Talaial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CLUB CALIMERA Es Talaial

Anschrift: Avenida es Fortii 20, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — CLUB CALIMERA Es Talaial 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CLUB CALIMERA Es Talaial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Calimera Es Talaial Hotel
Es Talayal Mallorca
Es Talayal Hotel
CLUB CALIMERA Es Talaial Cala D'Or, Mallorca
Club Calimera Es Talaial Hotel Cala d`Or

Wenn Sie CLUB CALIMERA Es Talaial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.