“"Kinderparadies"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu CLUB CALIMERA Es Talaial

CLUB CALIMERA Es Talaial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
CLUB CALIMERA Es Talaial
4.0 von 5 Resort   |   Avenida es Fortii 20, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Nr. 33 von 49 Hotels in Cala d'Or
Reutlingen, Deutschland
“"Kinderparadies"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Wir waren bereits zum 2.mal im Es Talaial. Die Anlage ist weitläufig und reichlich mit Kindersport-und Spielmöglichkeiten ausgestattet. Die Poollandschaft ist großzügig- von planschen bis ruhig schwimmen ist alles möglich. Die Zimmer sind Familientauglich und sauber. Das Restaurant ist auch sauber, es gibt ein extra Kinderbuffet wo sich Kinder (auch kleine!) selbstständig bedienen können-SUPER! Die Essensqualität- und Vielfalt hat sich zu unserem letzten Urlaub deutlich gebessert.Der Fitneßraum im SPA-Bereich ist mit hochwertigen Geräten ausgestattet-die Benutzung all inklusiv. Das Personal war meißt freundlich. Weniger schön ist die Hotelnahe Badebucht- sie ist recht klein, sehr windig und damit leider auch dreckig. Zum Meerbaden geht man besser zur 5 geh-min. entfernten Cala de sa Galera...Wir hatten einen abwechslungsreichen und erholsamen Familienurlaub!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Allein/Single
Germersheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Das Hotel sehr sauber, vielleicht schon etwas älter, aber an sich gepflegt. Das Personal sehr freundlich. Die Zimmer sauber gehalten. Von dem "Strand" waren wir aber etwas enttäuscht. Eine sehr enge Bucht, d. h. wenn sich 4-5 Familien mit den Kindern hingesetzt haben, um am Wasser eine Sandburg zu bauen, kommt man nur schwer ins Wasser. Wir würden Club Calimera gerne wieder aufsuchen, jedoch nicht in diesem Ort. Wir würden uns einen breiten Strand suchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Bad Berka
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Hallo , es war ein sehr schöner Urlaub in Cala d`Or . Das Hotel war super , das Essen war sehr gut . Es gibt drei Spielplätze Drei pool`s und der Miniclub ist für Kinder ab drei Jahren das GRÖßTE . Meine Kinder wollen ,am besten sofort wieder zurück , und ich auch.
Das schönste war die mini disko . und die freien getränke.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Es ist ein sehr gepflegtes Hotel. Das betrifft die Zimmer und auch die anderen Räumlichkeiten. Die Außenanlage ist gepflégt und sauber.Wir hatten einen all inclusive Urlaub gebucht und waren voll auf zufrieden. Das Essen schmeckt. Es gibt verschiedene Themenabende mit landestypischen Gerichten.
Die Zimmer waren landestypisch ausgestattet .Platz für Sachen war genügend da. Ein Doppelbett, als auch eine extra Zimmer mit Eck-/Schlafcouch,sowie Tisch und Stühle und Fernseher waren vorhanden.
Super schöne bocht gegenüber das hotel (100 mtr)

• Aufenthalt Oktober 2010
Rheine
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Also allgemein war das ein guter Urlaub, mein 9 jähriger Sohn war begeistert !!! Meine Eltern waren dabei und die fanden Wellnessbereich einfach super ( NUR ab 16 J.) und ich fand das auch....Das Essen war immer gut, da kann ich nichts negatives sagen; Animation SUPER ( besonders für Kinder !!!!) Schöne, ruhige Gegend um Hotel...
Das einzige, was uns gestört hat, das der Strand wirklich klein und oft überfüllt war.

• Aufenthalt August 2010, Familie

2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Ein schlechtes 3 Sterne Hotel, dass als 4 Sterne Hotel bei den meisten Anbietern verkauft wird!
Achtung aufpassen dieses Hotel hat als Landeskategorie 3 Sterne!!!!! Und genau dies macht es aus!

kaltes Essen - kaum Abwechsung
schlechte, dafür laute Animation
Klimaanlage läuft nicht immer
Internetecke veraltet
dunkle Zimmer
Strandbucht 30 Meter breit, überlaufen, total verschmutzt !

schlechtes Hotel - nicht zu empfehlen! Preisleistungsverhältnis eine Frechheit!

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im CLUB CALIMERA Es Talaial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CLUB CALIMERA Es Talaial

Anschrift: Avenida es Fortii 20, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Cala d'Or
Nr. 8 der Luxushotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — CLUB CALIMERA Es Talaial 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CLUB CALIMERA Es Talaial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Calimera Es Talaial Hotel
Es Talayal Hotel
Club Calimera Es Talaial Hotelbewertung
CLUB CALIMERA Es Talaial Cala D'Or, Mallorca
Club Calimera Es Talaial Hotel Cala d`Or

Wenn Sie CLUB CALIMERA Es Talaial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.