“Preis-Leistung ok” 3 von 5 Sternen

Nr. 4 von 49 Hotels in Cala d'Or
Fie allo Sciliar (Voels am Schlern), Italien
“Preis-Leistung ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Preis-Leistung ist ok aber auch nicht mehr. Wenn man nicht viel Wert auf das Essen legt und nicht viel Geld ausgeben will, ist man hier richtig. Die Anlage ist generell sehr gepflegt, auch nur 10 Gehminuten vom Zentrum Cala d'Or entfernt, wo man alternativ viele Restaurants finden kann, wo man gut isst.. Die Zimmer an sich sind nicht schlecht, jedoch renovierungsbedürftig…leider sind diese auch nicht besonders sauber geputzt. Hier durfte man nicht all zu pingelig sein. Das Frühstück ist ok, man findet eigentlich immer was. Gleich hinter dem Hotel ist eine kleine Bucht. Wir besuchten diese nie, da sie nicht einladent und sauber wirkte. Haben jedoch gesehen, dass diese erst für die Saison vorbereitet wurde. Das Personal war recht freundlich. Die Lage ist ideal für Ausflüge, da in der Nähe viele tolle Buchten zu finden sind.

Zimmertipp: Wir hatten ein Superior Zimmer, Grösse ist super, jedoch wäre die Ausstattung vor allem im Bad mal z ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar

1.163 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Arnsberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Anlage in kleinen verbundenen Einheiten. Strand über Treppen zu erreichen, wahrscheinlich in der Hauptsaison voll. Super freundliches Personal.
All in Speisen in Relation zum Preis okay. Kennen wir bei anderen Hotels mit HP aber deutlich besser, aber auch teurer. Wer preisbewusst Urlaub machen will, und keinen großen Wert auf gute Küche legt, ist hier richtig. Ende April waren sehr viele Engländer da.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Die Anlage ist im Ganzen sauber, das Personal sehr nett. Unser Zimmer war relativ in der Nähe der Bühne, was es Abends sehr laut macht. Das Zimmer ist ganz nett, die Betten allerdings ohne Übertreibung eine Katastrophe: Bretthart, Einzelbetten auf Rollen, nicht feststellbar! Ein Rätsel warum man so etwas macht.

Der Check In: Offenbar wird jedem Gast ein Zimmerupgrade verkauft, war für mich ok ist wenn hier ein wenig Nachbesserung der Rate versucht wird. Ich habe also brav die 10 Euro je Nacht nachbezahlt und ein wenig Meerblick genossen.

Verpflegung: Das Publikum ist geschätzt bei 80% englisch, was natürlich total ok ist; das äussert sich deutlich in der Ausprägung der Speisen. Muss man mögen… für mich hatte es im wesentlichen eher halbwarmen Fastfood Charakter. Das Niveau stieg allerdings im Laufe der Woche leicht. Frisches Obst und Unmengen an "Süsskram" aber in jedem Fall immer

All Inclusive: Als AI Gast wird man im Speisesaal zur "Belohnung" nicht bedient und darf sich seine AI Getränke selbst holen. AI heisst übrigens noch nicht mal Bier oder Wasser in Flaschen.

Kinderbetreuung: Natürlich auch englisch, auch das geht selbstverständlich in Ordnung. Nicht-Englische Kinder haben es da natürlich schwerer. Könnte zudem etwas abwechslungsreicher und aktiver sein.

Fazit: Kommt für uns sicher nicht mehr in Frage, das Gesamtpaket passt hier einfach nicht. Personal im Rahmen der Möglichkeiten top, das Management aber sicher keine Gastgeber sondern wahrscheinlich Gewinnoptimierer.

Nebenan ist ein Club der beides kann… war aber leider ausgebucht ;-)

Zimmertipp: Auf ruhige Lage achten, wenn man das Entertainment nicht jeden Abend bis zum Ende durchzieht oder Ki ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir hatten 5 Übernachtungen mit AI in diesem Hotel. Es ist eine ziemlich große Anlage am Hang mit Reihenbungalows und Haupthaus mit vielen Treppen und langen Wegen.
Mit dem Leihwagen sind wir direkt vom Flughafen an die Cala Ferrera gefahren. Das Hotel war nicht ganz leicht zu finden.
Wir nahmen ein Upgrade Angebot an (= € 10,-- Aufpreis pro Tag) und bekamen eine Royal Suite mit direktem Ausblick auf die kleine Bucht.
Die Suite und vor allem das Badezimmer waren sehr groß und komfortabel und mit Allem ausgestattet was man von einem 4 Sterne Hotel erwartet. Die Terrasse war riesig, mit 2 Liegen,Sonnenschirm, Tisch mit 3 Stühlen.

Das Frühstück, Mittag- und Abendessen im Hauptrestaurant war umfangreich uund geschmacklich ok, manchmal nicht mehr ganz warm. Im ital. Restaurant direkt am Pool gab es Spätaufsteher Frühstück, Mittagssnacks, Kaffee mit süßen Teilchen und auch Abendessen, sowie Getränke von 11-18 Uhr.
Am großen Pool unterhalb der Rezeption standen die bequemen Liegen sehr eng. Hier war ebenfalls eine Bar mit Getränken von 11-23 ? Uhr sowie die Bühne für abendl. Bingo und Shows.

Badetücher gegen Kaution gibt es an der Rezeption, Safe kostet € 3,-- per Tag + Kaution, Wifi in der Lobby kostenlos, mit Kabel gegen Kaution auch im Zimmer mit eigenem Netbook kostenlos.

Wir haben uns wohlgefühlt und können das Hotel empfehlen, allerdings nicht, wenn man gehbehindert ist. Auch ein Aufenthalt zur Hauptsaison käme in dieser kleinen Bucht für uns nicht in Frage.
Was uns nicht so gefallen hat, war die späte Zeit der Zimmerreinigung. Meistens kam das Zimmermädchen erst um 15.30 Uhr. Zu dieser Zeit hätten wir uns gerne im Zimmer ausgeruht!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Manchester, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Ich würde normalerweise nach dem Urlaub eine Bewertung schreiben, aber ich war von diesem Hotel und dem Team, das hier arbeitet, sehr beeindruckt. Ich war mit meinem 13-jährigen Kind am 22. Oktober hier. Wir wurden herzlich und freundlich empfangen. Rebecca, die Rezptionistin, hat auf sowohl freundliche als auch professionelle Art und Weise ein für uns geeignetes Zimmer herausgesucht. Unsere Suite war herrlich und geräumig. Ich habe keine Beschwerde über niemanden. Das Barpersonal war freundlich, nett und zuvorkommend. Das Restaurantpersonal hat sehr hart gearbeitet, um eine nette Atmosphäre zu kreieren. Die Zimmerreinigung war erfreulich. Ein extrem gut bewirtschaftetes Hotel. Das Essen war herrlich mit viel Auswahl. Viele Meeresfrüchte und Fleischgerichte. So viel Auswahl!! Die Pools waren herrlich und es gab so viele. Ich habe das Personal an einem Tag zur Arbeit kommen sehen. Da gab's keine bedrückten Gesichter. Alle schienen freundlich. Auch das Personal am Abend war sehr angenehm. Ein großes Dankeschön an alle. Liebe Grüße,
Sylvia

Bathgate, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Bin gerade mit meiner Mutter und 2 Kindern (9,13) von einem herrlichen, erholsamen Last-Minute-Urlaub aus diesem Hotel wiedergekommen. Wir sind in den frühen Morgenstunden angekommen und uns wurden Speisen und Getränke angeboten und wir wurden schnell auf unsere Zimmer geschickt. Das Resort besteht aus 3 Poolbereichen und dem Buffetrestaurant, einem italienischen Restaurant und 2 Bars. Wir fanden, dass das Essen einen sehr hohen Standard hatte, wir haben meistens im Buffetrestaurant gegessen, da wir die Auswahl sehr gut fanden, aber ein paar Mal haben wir italienisch zu Mittag gegessen, da es dort mittags eine gute Auswahl gab, Hotdogs, Burger, Pizzen und Salat, alles herrlich frisch. Das Personal ist so freundlich von den Reinigungskräften über die Rezeption und das Barpersonal; auch die Animateure waren mit den Kindern fantastisch und haben sich sehr angestrengt, alle glücklich zu machen. Wir werden diese Unterkunft auf jeden Fall empfehlen und hoffen, wiederzukommen. Das Wetter war für diese Jahreszeit auch fantastisch und die Gegend ist wirklich schön, 10 Minuten zu Fuß zum Zentrum von Cala Dor.

Danke Ferrera Blanca.

Hanover, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Dieses Hotel ist das beste von allen, ich war da 2 Wochen mit Familie , Alle sehr freundlich, der Recepcionist Miquel war der beste, die Animation von Florin ist sehr schön und macht viel spaß, essen war super gut, alles schön sauber, zimmer service perfekt, der beste Urlaub meines Lebens, ich wird wieder kommen, Vielen dank für den Service,

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im Aparthotel Ferrera Blanca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Ferrera Blanca

Anschrift: Sa Partio s/n, 07669 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Cala d'Or
Nr. 4 der Strandhotels in Cala d'Or
Nr. 4 der Luxushotels in Cala d'Or
Nr. 6 der Romantikhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel Ferrera Blanca 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Ferrera Blanca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aparthotel Ferrera Blanca
Ferrera Blanca Cala
Apartments Ferrera Blanca
Ferrera Blanca Apartments
Ferrera Blanca Hotel
Aparthotel Ferrera Blanca Cala D'Or, Mallorca
Aparthotel Ferrera Blanca Hotel Cala d`Or

Wenn Sie Aparthotel Ferrera Blanca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.