“Fabelhafter Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 49 Hotels in Cala d'Or
Manchester, Vereinigtes Königreich
“Fabelhafter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Ich würde normalerweise nach dem Urlaub eine Bewertung schreiben, aber ich war von diesem Hotel und dem Team, das hier arbeitet, sehr beeindruckt. Ich war mit meinem 13-jährigen Kind am 22. Oktober hier. Wir wurden herzlich und freundlich empfangen. Rebecca, die Rezptionistin, hat auf sowohl freundliche als auch professionelle Art und Weise ein für uns geeignetes Zimmer herausgesucht. Unsere Suite war herrlich und geräumig. Ich habe keine Beschwerde über niemanden. Das Barpersonal war freundlich, nett und zuvorkommend. Das Restaurantpersonal hat sehr hart gearbeitet, um eine nette Atmosphäre zu kreieren. Die Zimmerreinigung war erfreulich. Ein extrem gut bewirtschaftetes Hotel. Das Essen war herrlich mit viel Auswahl. Viele Meeresfrüchte und Fleischgerichte. So viel Auswahl!! Die Pools waren herrlich und es gab so viele. Ich habe das Personal an einem Tag zur Arbeit kommen sehen. Da gab's keine bedrückten Gesichter. Alle schienen freundlich. Auch das Personal am Abend war sehr angenehm. Ein großes Dankeschön an alle. Liebe Grüße,
Sylvia

Bathgate, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Bin gerade mit meiner Mutter und 2 Kindern (9,13) von einem herrlichen, erholsamen Last-Minute-Urlaub aus diesem Hotel wiedergekommen. Wir sind in den frühen Morgenstunden angekommen und uns wurden Speisen und Getränke angeboten und wir wurden schnell auf unsere Zimmer geschickt. Das Resort besteht aus 3 Poolbereichen und dem Buffetrestaurant, einem italienischen Restaurant und 2 Bars. Wir fanden, dass das Essen einen sehr hohen Standard hatte, wir haben meistens im Buffetrestaurant gegessen, da wir die Auswahl sehr gut fanden, aber ein paar Mal haben wir italienisch zu Mittag gegessen, da es dort mittags eine gute Auswahl gab, Hotdogs, Burger, Pizzen und Salat, alles herrlich frisch. Das Personal ist so freundlich von den Reinigungskräften über die Rezeption und das Barpersonal; auch die Animateure waren mit den Kindern fantastisch und haben sich sehr angestrengt, alle glücklich zu machen. Wir werden diese Unterkunft auf jeden Fall empfehlen und hoffen, wiederzukommen. Das Wetter war für diese Jahreszeit auch fantastisch und die Gegend ist wirklich schön, 10 Minuten zu Fuß zum Zentrum von Cala Dor.

Danke Ferrera Blanca.

Hanover, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Dieses Hotel ist das beste von allen, ich war da 2 Wochen mit Familie , Alle sehr freundlich, der Recepcionist Miquel war der beste, die Animation von Florin ist sehr schön und macht viel spaß, essen war super gut, alles schön sauber, zimmer service perfekt, der beste Urlaub meines Lebens, ich wird wieder kommen, Vielen dank für den Service,

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Singen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Bei der Ankunft im Hotel gab es schon Sekt und Kekse an der Rezeption.
Sehr schöne Zimmer mit ebener Dusche und schönem Balkon.
Das Essen war sehr gut, frisches Obst zu allen Mahlzeiten und Eis für alle den ganzen Tag.
Am Abend an der Bar super Coktails und alle im Preis inbegriffen.
Die Kinderanimation ist super gut, alle Animateure sehr nett und immer freundlich.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Palma de Mallorca, Islas Baleares, Spain
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

das Hotel in Cala Ferrera, welches sich in der in der Nähe Cala D'ors befindet ist ein Hotel, daß dem Gast keinen Wunsch offen lässt. Ausgesprochen höfliches und kometentes Personal erwartet den Gast. Das hotel bietet neben dem "All Inclusive" auch Voll- Halbpension oder nur Übernachtung an. Schön und modern eingerichtete Zimmer. Ausgezeichnetes Essen, das für jeden Geschmack etwas bereit hält. Blick auf eine Bucht die man direkt vom Hotel aus erreichen kann. Ein besonderes Lob gelten der Direktorin, dem Empfangschef sowie dem Maitre Juan und dem Küchenchef, ohne die dieses Hotel mit Sicherheit nicht so "laufen" würde.
Ich kann es nur jedem weiterempfehlen, der eine gelungene Mallora-Reise unternehmen möchte.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Italienische Alpen, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Soo super fanden wir das Hotel nicht.
+ das Zimmer war gut eingerichtet und schön, die Nähe zum Strand, die Mitarbeiter waren freundlich, das Animationsteam sehr gut. Drei saubere Poolanlagen mit verschiedener tiefe.
- das Essen schmeckte nicht und war trotz großer Auswahl irgendwie die ganze Woche gleich. Ohne Salz und sogar das Gemüse ohne Geschmack. Das Bett bestand aus zwei Einzelbetter auf Rädern die sich ständig auseinanderschoben.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Wir waren im Hotel von 1.7.2012 bis 8.7.2012 und es war wunderbar. Es war ein behagliches Urlaub, das Animationsteam war großartig, sie haben uns das Urlaub im Hotel sehr angenehm gematch. Vielen dank für alles. Leo, Květa, Zdeno, Helena, Pavlínka

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Aparthotel Ferrera Blanca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Ferrera Blanca

Anschrift: Sa Partio s/n, 07669 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Cala d'Or
Nr. 4 der Strandhotels in Cala d'Or
Nr. 4 der Luxushotels in Cala d'Or
Nr. 7 der Romantikhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel Ferrera Blanca 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Ferrera Blanca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aparthotel Ferrera Blanca
Ferrera Blanca Hotel
Ferrera Blanca Cala
Apartments Ferrera Blanca
Ferrera Blanca Apartments
Aparthotel Ferrera Blanca Cala D'Or, Mallorca
Aparthotel Ferrera Blanca Hotel Cala d`Or

Wenn Sie Aparthotel Ferrera Blanca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.