“kleines Hostel mit großem Herz” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cala d'Or suchen?
Hostal Mistral
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Bulevar 7, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
“kleines Hostel mit großem Herz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Das Mistral ist eine preiswerte (45€ DZ/ 25 € EZ) Pension mitten im Zentrum von Cala d'Or, familiär geführt von einem freundlichen älteren Ehepaar. Die Zimmer sind tadellos sauber; schlicht, haben aber alles, was man braucht. Zimmer 14, 15, 24 und 25 haben Balkone zur Straße, man sieht den tollen Sonnenaufgang, hört aber auch das Unterhaltungsprogramm des gegenüber leigenden Hotels klar und deutlich. Das Frühstück ist ein Start in den Tag - wer ein Luxusbuffet sicht, muss halt meist auch für ein Luxusbuffet bezahlen. Parlken in der Straße ist schwierig, überall im Zantrum ist ORA-Zone, dh parken ist kostenpflichtig zwischen 10 - 1330 und 16-20 Uhr.
Das Mistral ist eines Wissens nur mit HP buchbar, Abendessen gibt es im ca 200 m entfernten Hotel Ariel.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Familien
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2009

Ich war unheimlich zufrieden mit dem Hostal Mistral. Ich denke allerdings es ist eher was für Paare, Gruppen oder Singles und weniger etwas für Familien mit kleinen Kindern. Es war auf jeden Fall weitaus besser als ich es von einem 2-Sterne-Hotel erwartet hatte und sicherlich sauberer als manches 4-Sterne-Hotel. Insgesamt sind mein Freund und ich uns einig, dass wir uns kein besseres Hotel hätten wünschen können. Und ich war sogar der Meinung, dass es sehr viel besser dort war als in einem 3-Sterne-Hotel, welches ich vor 3 Jahren besucht habe. Sie können beruhigt dieses Hotel buchen. Dort brauchen Sie sich keine Gedanken darum machen, ob sie Karkalaken oder anderes Unerwartetes vorfinden könnten. Es war einfach wunderschön und ich kann es nur wärmstens empfehlen.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2009

Schönes Hotel, leider schlechtes Essen in der Umgebung !!!Unbedingt einen Mietwagen mieten, sonst hängt man den ganzen Tag im Ort ab. Bitte unbedingt einen Leihwagen mieten und das Essen im Ort meiden. Einziger Italiener der einigermaßen essbar ist -Mama Leone-!!!

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2009

Das Frühstück ist etwas dürftig, ansonsten ein sehr sauberes, zentral gelegenes und schnuckeliges Hotel mit einem sehr schönen sauberen Strand gleich um die Ecke. Frühstück kann man problemlos mit Waren aus dem Supermarkt um die Ecke etwas aufpeppen!!

• 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hostal Mistral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Mistral

Anschrift: Bulevar 7, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Nr. 5 von 14 sonstigen Unterkünften in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostal Mistral 2*
Hostal Mistral Cala D'Or, Mallorca

Wenn Sie Hostal Mistral besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hostal Mistral gehört jetzt zu Ihren Favoriten