“Ganz tolle persönliche Behandlung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Mistral

Hostal Mistral
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cala d'Or suchen?
Hostal Mistral
Hostal Mistral gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Bulevar 7, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
“Ganz tolle persönliche Behandlung”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich war Ende April 2015 dort. Nicht zuletzt wegen dem wirklich herzlichen jungen Gastgeber-Päärchen war es ein toller Aufenthalt. Die beiden haben sich immer bemüht mir zu helfen und mich nicht wie irgendeinen Gast, sondern fast schon freundschaftlich behandelt. Die Zimmer und das Frühstück sind einfach aber absolut sauber und gepflegt. Zum Strand sind es nur 150 m und Supermärkte gibt es an jeder Ecke. Ich kann nur empfehlen dieses Hostal zu buchen. Ende April hat die Hauptsaison noch nicht begonnen und das laute Hotel gegenüber ist akkustisch nicht zu bemerken.

• Aufenthalt April 2015, Allein/Single

Familien
Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

Das direkte Nachbar Hotel auf der anderen Straßen Seite hat an jedem abend Animationen gehabt die super laut waren und da die Fenster natürlich nicht die besten sind hat man das gefuhl das man die Fenster garbicht zu hat und wenn man das Fenster geschlossen hat wird es so warm das es un erträglich wird da es leider keine Klimaanlage gibt. Einen TV gibt es auch nichz aber dafür Wlan das aber auch nicht das Beste ist, aber besser als nichts. Das essen ist auch so ne Sache... Die menge ISG zwar meiner Meinung ausreichend wenn man nicht der jenige ist der viel ist am morgen... Es sind einfach zu harte Brötchen als wurde man in ein Brötchen vom Vortag rein beißen und total ausgetrocknet...
Also ich würde es nicht empfehlen wenn man mehr als 1 Tag vor hat dort zu schlafen...ich hab es bereut und werde nächstes mal einfach bissl mehr zahlen. Der schlaf ist es wirklich wert und HP sollte es auch sein nicht nur Frühstück...

• Aufenthalt August 2014
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Die kleine Pension liegt direkt im Ortszentrum, 200m vom Strand entfernt. Ein älteres Paar führt das Mistral, ist freundlich und unaufdringlich. Die Zimmer sind überraschend groß, sauber und haben große Betten. Ein großer Balkon, kleines Bad, Schrank, Anrichte, drittes Bett, Nachttischchen und ein Stuhl sowie Mietsafe komplettieren ddie Einrichtung. Für 2 Sterne vollkommen ausreichend. Das Frühstück ist einfach und recht knapp bemessen (kein Buffet) aber man kann sich das Essen durch den Supermarkt um die Ecke aufbessern. Wer also tagsüber unterwegs ist oder am Strand liegt., ist mit dem Hotel gut bedient.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Das Mistral ist eine preiswerte (45€ DZ/ 25 € EZ) Pension mitten im Zentrum von Cala d'Or, familiär geführt von einem freundlichen älteren Ehepaar. Die Zimmer sind tadellos sauber; schlicht, haben aber alles, was man braucht. Zimmer 14, 15, 24 und 25 haben Balkone zur Straße, man sieht den tollen Sonnenaufgang, hört aber auch das Unterhaltungsprogramm des gegenüber leigenden Hotels klar und deutlich. Das Frühstück ist ein Start in den Tag - wer ein Luxusbuffet sicht, muss halt meist auch für ein Luxusbuffet bezahlen. Parlken in der Straße ist schwierig, überall im Zantrum ist ORA-Zone, dh parken ist kostenpflichtig zwischen 10 - 1330 und 16-20 Uhr.
Das Mistral ist eines Wissens nur mit HP buchbar, Abendessen gibt es im ca 200 m entfernten Hotel Ariel.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hostal Mistral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Mistral

Anschrift: Bulevar 7, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Nr. 7 von 14 Sonstigen Unterkünften in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostal Mistral 2*
Hostal Mistral Cala D'Or, Mallorca

Wenn Sie Hostal Mistral besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.