“Urlaub mit Makel” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Avda Magnolias s/n, Cala Bona, Mallorca, Spanien   |
Nr. 17 von 19 Hotels in Cala Bona
“Urlaub mit Makel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Lage=Kein Sandstrand-sondern Streukies für den Winter;(Bild vom Strand imAlltourskatalog 2013 ist mit dem Strand von Cala Bona nicht identisch ! Ausstattung=Pool ausgezeichnet-nur zu wenig Schirme; Wohnen=: APP.nicht freundlich(Katalog) sondern zweckmäßig eingerichtet!!!; Bad= Abzug-Entlüftung vollkommen verstopft, Es roch nach Kloake; Reinigung= wenn die Zimmer rund wären, wäre an der Reinigung nichts auszusetzen!; Bettwäschewechsel= nur auf anfrage, sonstkein automatischer Wechsel; Essen=: Mehr als ausgezeichnet!!! Personal= sehr freundlich und zuvorkommend--riesengroßes Lob !!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bergheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013 über Mobile-Apps

Waren vor einem jahr dort. Es war dreckig, total abgenutzt, das personal war unfreundlich und faul und das essen war das schlimmste. Nie wieder. Da gibt es im ort bessere und billigere hotels. Gästen ohne all inklusiv wurden die glas Getränke flaschen von z.b fanta unter dem zapfhahn neu befüllt und als gerade geöffnet serviert... soviel dazu

Aufenthalt August 2012, Paar
Kaisersesch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Ein wirklich tolles hotel : direkte strandlage, sauber,gutes essen und nettes personal
Unsere familie (+3 kinder) waren erst letzte woche da
Wir hatten all inklusiv gebucht und sind rundum zufrieden
An der rezeption ist immer jemand da und sofort zur stelle sprechen mehrsprachig
Schönes ambiente!!! Im essenssaal immer saubere tische und freie plätze sehr gutes essen große vielfalt was will man mehr
Perfekter ort um sich zu erholen und neue freunde kennen zulernen
Der strand war nicht gerade der beste nicht gefegt aber klares und sauberes sehr salziges!!! Waasser
Schöner hafen und eine tolle promenade
An jeder eckenein supermarkt
Ich empfehle es jedem egal welche reiseart
All inklusiv buchung empfehlenswert

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Krefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Also wir waren vom 24.8. - 31.8 dort und uns gefiel es . Das Hotel war sauber, die Zimmer auch. Bis auf Sonntag wurden die Zimmer täglich geputzt und frische Handtücher hingelegt. Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Egal in welchem Bereich ! Das Essen war gut, Es gab für jeden Geschmack etwas..die Auswahl war reichlich und wenn leer wurde es direkt aufgefüllt..Klar kann es paar Minuten dauern..aber ich weiss nicht wieso hier gemeckert wird..Wer hat denn zu Hause so eine Auswahl an einem Tag? Es gab jeden Tag anderes Essen und immer waren Fleischsorten, Fischsorten, Gemüse, Nudeln,Reis, Pommes oder andere Kartoffelarten da...verschiedene Obstsorten...Puddings ..Kuchen ..Salate..also wir haben immer was gefunden und gerade meine Twins sind auch nicht alles Esser und waren satt...

Für den Strand kann das Hotel ja nun nichts..der war nicht so schön mit den Steinen...vorallem am Anfang des Wassers so Riesensteine...nicht angenehm. Dafür lagen wir viel am Pool...Ok nicht alle Liegen waren bequem..Da sollten mal einige ausgetauscht werden!

Die Betten waren bequem ..Das Zimmer praktisch eingerichtet und sauber..schöner Balkon ..

Das einzige wirklich nervende war die immer gleiche Musik in Endlosschleife..Es wurden im Wechsel..zwei Sorten abgespielt...einen Abend instrumental..andern Abend Baccara,abba etc..dann wieder Instrumental usw,.man hörte an einem Abend mindest 5 X die gleichen Lieder weil immer Endlosschleife...da sollte man mal was ändern.

Fazit: Für einen entspannten Urlaub empfehlenswert..ohne Partyrummel die ganze Nacht !

• Aufenthalt August 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wir haben 12 wunderbare Tage verbracht. Insbesondere die drei Damen der Rezeption sind an Service und Freundlichkeit kaum zu überbieten, auftretende Probleme wurden in kürzester Zeit gelöst. Die Anlage ist sehr gepflegt und für *** entsprechend sauber. Wegen gebuchter Selbstverpflegung können wir nichts zum Essen sagen, aber viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe (Preisvergleiche lohnen!). Der Fitnesraum ist gut in Schuß und alle 6 Geräte funktionierten einwandfrei. Der Pool ist sauber und es gibt ausreichend Sonnen- und Schattenplätze, einige Liegen mehr wären die Krönung.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Das Hotel selber könnte eine Generalüberholung gebrauchen! Die Bäder müssten dringend saniert werden (brökelnde Fugen und altbackene Ausstattung, trotz Bidet). Küchenzeile wurde von uns nicht genutzt, entsprach jedoch auch nicht dem deutschen 3-Sterne-Standart. Die Möbel waren altmodisch aber ok!

Der Poolbereich könnte freundlicher gestaltet werden (mediterrane Fliesen anstatt Grünanstrich des Betons). Die Pflanzen hätten mal gestutzt werden können, da ein Ausblick vom Balkon schwer möglich war!

Der Innenpoolbereich war klein aber nett.

Das Essen hat uns persönlich gut geschmeckt. Wir haben lediglig morgens frisches Obst vermisst. Ansonsten war alles immer in ausreichender Menge und ohne Wartezeiten vorhanden.
Abwechslungsreiches Abendbuffet mit frischem Speisen war ausreichend und vorhanden und wurde heiß serviert. Es gab immer frisches Gemüse, frische oder angemachte Salate, Oliven, Fleisch, Wurst. Die Beilagen waren soweit ok. Es gab jeden Tag, Fleisch und Fisch oder Geflügel in mehreren Varianten. Auch oft nur gegrillt oder mit Olivenöl mariniert. Also auch mediterrane Speisen (für Freunde der soßenfreien Kost), zusätzlich gab es immer noch Suppen und jede Menge Desserts. Von Eis über frisches Obst, eingelegtes Obst, kleinen Törtchen, süßes Gebäck, Götterspeisen, Trockenfrüchte und manchmal auch eine Käseplatte.
Alles in allem für Vegetarier oder Veganer nicht geeignet, ansonsten zu empfehlen. Das Essen hat uns sogar so gut geschmeckt, dass wir nur 1 mal ausessen wollten.

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße, ca. 5 Minuten bis zur ersten kleinen Strandbucht entfernt. Der größere Strandabschnitt war in 10 - 15 Minuten Fußweg zu erreichen.

Das Personal war ausgesprochen Freundlich, höflich und immer bemüht es den Gästen so angenehm wie möglich zu gestalten. Auch außergewöhnlicher Service (Durst in der Nacht, oder probleme mit dem Shuttleservice) wurde professionell geleistet.

Wir würden nur bei knappen Budget wieder hin fliegen!

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Zimmer waren ok, abgesehen von den sehr vielen Ameisen im Bad, Wohnbereich und sogar im Bett.
Gereinigt wurde regelmäßig.
Das Hotel entspricht nie und niemals 3* max. 2* so wie am Eingang mit spanische 2 Schlüssel ausgezeichnet ist (siehe Bild.)
Man wird hier von dem Deutschen Reisebüro in die Irre geführt!
Küche: eine reine Zumutung! Die Leute die das Essen hier in der Bewertung loben, haben nach meiner Meinung kein Geschmack (aber die Geschmäcker sind verschieden). Nach meinem Geschmack soll das Essen warm sein und nicht kalt so wie es immer war, Gemüse: aus der Tiefkühltruhe und total verkocht, Bei den Köchen exsestierten keine Gewürze, nicht mal Pommes waren richtig frettiert mehr gedämpft und mit Fett gesaugt das einfachste was sogar ein Kind hinbekommt.
Frühstücksbuffet war einseitig, das Essen war immer in kleinen Mengen vorhanden es dauerte lange bis es nachgefüllt wurde. Kantinnenmässig!
Zum Geschirr: Besteck und Teller waren nicht immer sauber genug, oft war das Besteck nicht ausreichend vorhanden dann gab es Plastikbesteck. Kaffeetassen nicht ausreichend.
Im allgemeinem fehlte eine Aufsichtsperson die das alles überwacht und kontrolliert.
Schade, schade um das Geld!

Empfehlung nur zu Übernachtung!!!

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Aparthotel Millor Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Millor Garden

Anschrift: Avda Magnolias s/n, Cala Bona, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Bona
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Spa
Nr. 6 der Spa-Hotels in Cala Bona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Millor Garden 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Despegar.com, Agoda, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Millor Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Millor Garden Cala Bona
Millor Garden Aparthotel
Aparthotel Millor Garden Hotel Cala Bona
Aparthotel Millor Garden Cala Bona, Mallorca

Wenn Sie Aparthotel Millor Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.