“Schöner Urlaub” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Avda Magnolias s/n, Cala Bona, Mallorca, Spanien   |
Nr. 15 von 19 Hotels in Cala Bona
“Schöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Alles in allem ein erholsamer Urlaub. Preis-Leistung passte. Mal andere Musik, ein paar neue Liegen und wirkliche Milch im Kaffee, dann ist alles Top. Das Personal im Service war teilweise von morgens bis abends da und sehr freundlich und bemüht. Respekt ! Aber auch an der Rezeption waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2011

Allein/Single
Krefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Also wir waren vom 24.8. - 31.8 dort und uns gefiel es . Das Hotel war sauber, die Zimmer auch. Bis auf Sonntag wurden die Zimmer täglich geputzt und frische Handtücher hingelegt. Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Egal in welchem Bereich ! Das Essen war gut, Es gab für jeden Geschmack etwas..die Auswahl war reichlich und wenn leer wurde es direkt aufgefüllt..Klar kann es paar Minuten dauern..aber ich weiss nicht wieso hier gemeckert wird..Wer hat denn zu Hause so eine Auswahl an einem Tag? Es gab jeden Tag anderes Essen und immer waren Fleischsorten, Fischsorten, Gemüse, Nudeln,Reis, Pommes oder andere Kartoffelarten da...verschiedene Obstsorten...Puddings ..Kuchen ..Salate..also wir haben immer was gefunden und gerade meine Twins sind auch nicht alles Esser und waren satt...

Für den Strand kann das Hotel ja nun nichts..der war nicht so schön mit den Steinen...vorallem am Anfang des Wassers so Riesensteine...nicht angenehm. Dafür lagen wir viel am Pool...Ok nicht alle Liegen waren bequem..Da sollten mal einige ausgetauscht werden!

Die Betten waren bequem ..Das Zimmer praktisch eingerichtet und sauber..schöner Balkon ..

Das einzige wirklich nervende war die immer gleiche Musik in Endlosschleife..Es wurden im Wechsel..zwei Sorten abgespielt...einen Abend instrumental..andern Abend Baccara,abba etc..dann wieder Instrumental usw,.man hörte an einem Abend mindest 5 X die gleichen Lieder weil immer Endlosschleife...da sollte man mal was ändern.

Fazit: Für einen entspannten Urlaub empfehlenswert..ohne Partyrummel die ganze Nacht !

• Aufenthalt August 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Insgesamt bin ich für den gezahlten Preis zufrieden - ich hatte keine großen Erwartungen, diese konnten also auch nicht unterboten werden... :)

schon von Deutschland aus einen Mietwagen dazu nehmen, damit lässt sich Mallorca am Besten auch außerhalb der großen Touristenzentren erkunden!

• Aufenthalt Juli 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wir haben 12 wunderbare Tage verbracht. Insbesondere die drei Damen der Rezeption sind an Service und Freundlichkeit kaum zu überbieten, auftretende Probleme wurden in kürzester Zeit gelöst. Die Anlage ist sehr gepflegt und für *** entsprechend sauber. Wegen gebuchter Selbstverpflegung können wir nichts zum Essen sagen, aber viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe (Preisvergleiche lohnen!). Der Fitnesraum ist gut in Schuß und alle 6 Geräte funktionierten einwandfrei. Der Pool ist sauber und es gibt ausreichend Sonnen- und Schattenplätze, einige Liegen mehr wären die Krönung.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Alles im ganzen gesehen, ging es so ! Die Lage ist soweit ganz gut , mit Kinder würde ich nicht dort hin fahren ! Das Hotel kommt für mich auch nicht noch mal in Frage !

Für Alleinstehende ohne Kinder ja , vorraus gesetzt sie mögen einen Kiesstrand wo man keinen Sonnenschirm in die Erde bekommt . Im Meer nur Felsen sind und man darauf achten muß das man sich die Füße nicht am Felsen stößt . Da das Wasser in 7. Tagen nur einmal klar war und man sehen konnte wo man hinläuft. An all den anderen Tagen war das Wasser trübe .

• Aufenthalt Juli 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Alles in allem hatten wir einen sehr angenehmen und erholsamen Urlaub. Unser größtes Lob gilt dem Personal der Rezeption - alle immer sehr freundlich und hilfsbereit, ebenso der Hausmeister.
Bezüglich der Sauberkeit: halt 3 Sterne in Spanien.
Zur Qualität des Restaurants können wir nichts sagen, da wir Selbstverpflegung gebucht hatten.
Einkaufsmöglichkeiten direkt nebenan und reichlich in geringer Entfernung - Preise vergleichen lohnt sich hier unbedingt !
Der Weg vom Hotel zum Strand ist in wenigen Minuten (5 wenn man sich Zeit läßt) zurücklegt.

WIR würden wieder hinfahren.

In den Seitenstraßen befinden sich viele kleine Bars und Restaurants - unbedingt ansehen. Da gibt's Essen und Trinken meist günstiger als an der Promenade und im Hafen. Geht vom Spielplatz am Strand die Straße an der Apotheke hoch zu Maria's Bar - lecker, lecker, lecker und supergünstig.

• Aufenthalt Juni 2011
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Esen war unterirdisch schlecht, der Speisesaal hatte den Charme einer Wartehalle. Der Zimmerservice fand entweder morgens um 8:00 Uhr statt, oder garnicht mehr.Der angepriesene Fitnessraum bestand aus 3 (defekten) Geräten. Es gab keine Unterbringungsmöglichkeit für geliehene Fahrräder.

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Aparthotel Millor Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Millor Garden

Anschrift: Avda Magnolias s/n, Cala Bona, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Bona
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 15 von 19 Hotels in Cala Bona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Millor Garden 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Expedia, Travelocity, Tingo, Priceline, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Millor Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Millor Garden Cala Bona
Millor Garden Aparthotel
Aparthotel Millor Garden Hotel Cala Bona
Aparthotel Millor Garden Cala Bona, Mallorca

Wenn Sie Aparthotel Millor Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.