“Prima Familienhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Esperanza Mar Aparthotel

und 1 weitere Seite
Esperanza Mar Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Esperanza Mar Aparthotel
4.0 von 5 Hotel   |   Ctra Cala Bona - Costa de los Pinos s / n, 07559 Cala Bona, Mallorca, Spanien   |
Nr. 14 von 19 Hotels in Cala Bona
Wunsiedel, Deutschland
“Prima Familienhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Das war ein guter Familienurlaub. Personal war super freundlich. Die Themenabende liebevoll gestaltet. Das Essen war qualitativ hochwertig und eine unglaubliche Auswahl am Buffet. Wir waren im Mai da und es war sehr wenig los. Dementsprechend war die Stimmung am Abend etwas zurückhaltend. Die Zimmer waren einwandfrei, immer gut gereinigt und alles sauber. Auch die Anlage war sehr sauber und ordentlich. Leider ist kein Strand am Hotel. Deshalb kommt für mich das Hotel nicht noch einmal in Frage, aber wer reinen Urlaub im Hotel und Pool machen möchte ist das Hotel sehr zu empfehlen. Viele Aktionen in Sachen Sport werden angeboten. Die Poolanlagen waren auch Top. Hier gibt es allerdings einen Punkt Abzug, da die Liegen nicht abgedeckt wurden und die meisten voller Vogelkacke klebten und einige Liegen waren auch kaputt.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Gabriel S, Director General von Esperanza Mar Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Sehr geehrte/er Chrisi H,

Vielen Dank für Ihren Kommentar über unseres Hotels.

Es war uns ein grosses Vergnügen, ihre Familie als Gäste bei uns zu haben.

In Bezug auf die Liegen, wir wollten Sie informieren, dass nächste Jahr neue Liegen am pool ausgetauscht werden.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Die Direktion des Hotels

Allein/Single
Geschäftlich
Isernhagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014 über Mobile-Apps

Wir haben eine Woche ab Mitte Mai in diesem Hotel genossen.die Anlage ist sehr grosszügig, zwei Pools und eine Badelandschaft für die Kids lassen den fehlenden Strand am Platz schnell in Vergessenheit geraten. Wir waren in Block 9 untergebracht. Das hatte vor allem den Vorteil, dass unser Zwerg kürzesten Weg zu Wasserrutsche und Kidsclub hatte. Die Einrichtung in diesem Haus kam uns etwas abgewohnt vor, das Appartement war aber durchweg sehr sauber.
Im Haupthaus liegt neben Rezeption und Supermarkt das große Restaurant. Hier war die Auswahl passabel, die Köche mit Elan bei der Sache. Die Bedienung war teils sehr eingefahren in ihren Abläufen. Negativ aufgefallen ist uns allerdings das Kinderbuffet.die Auswahl hier war sehr eintönig, an manchen Tagen wurden dort vor allem Süßigkeiten angeboten.
Die von unserem Lütten sehnsüchtig erwartete Minidisco fand eher spät statt und war (zumindest am ersten Abend, vermutlich dank Aushilfsanimateurin) derart schlecht, dass sich das Thema für den Rest des Urlaubs erledigt hatte. Der Fairness halber sei erwähnt, dass wir beim Getränkeholen an der Bar unter der Woche auch gute Shows für Kids sehen konnten. Die Tagesanimation, insbesondere der Spieletag aber auch im Kidsclub waren prima organisiert. Danke an das TUI-Team.
Mit der Bimmelbahn oder dem Bus, Haltestelle direkt vor dem Hotel, ist man für kleines Geld schnell in Cala Millor. Hier findet man alles, was das Touristenherz begehrt ... und natürlich auch einen schönen Sandstrand. Zum Bummeln, Ponyreiten und Abendessen am Meer eignet sich aber auch wunderbar die etwa fünf Gehminuten entferne Promenade von Cala Bona

Aufenthalt Mai 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Wir waren für 10 Tage zur Hauptsaison im Hotel. Familie mit 1 Kind(8-Jahre alt). Gute Organisation, freundliches und hilfsbereites Personal. Grosszügige Poolanlage. Meerzugang nur über einen Holzsteg möglich und für kleine Kinder nicht geeignet. Shuttlebus steht für den Strandtransfer nach Calla Millor zur Verfügung. Essen mengenmässig top, qualitativ flop. Warme Speisen vielfach ungeniessbar. Zum Glück gibt es ein reichhaltiges Salatbuffet. Zudem wiederholen sich die Themenabende wöchentlich. Leider nur sehr beschränkte Möglichkeit sich dem Rummel zu entziehen. Einzig in der Tapas-bar (An 4 tagen offen und nur auf Reservation) besteht die Option in angenehmeren Ambiente, unter freiem Himmel (Herrlich bei Temperaturen um 25 Grad) sein Abendessen einzunehmen. Fazit: Wer kein Wert auf Sandstrand legt, dem Kinderbetreuung und Animation wichtig sind und beim Essen Abstriche machen kann, der könnte es hier aushalten.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Im Juni 2014 hatten wir 10 Tage Ferien im Hotel Esperanza Mar in Cala Bona verbracht. Wir hatten AI gebucht und hatten ein 2-Zimmer-Appartement mit einer Kochnische. Vom Platzangebot des Zimmers können wir nur schwärmen. Unser Zimmer lang in der ersten Etage direkt oberhalb des Spielplatzes: vom Lärm ging es, doch die Zimmer sind sehr hellhörig. Der Gesamteindruck war gut und das Angebot für Kinder sehr gut. Schade hat das Hotel keinen schönen Sandstrand. Speziell wollen wir den Miniclub hervorheben, den unser 4 Jähriger Sohn oft besucht hat. Die Animateure im Miniclub haben sehr gute Arbeit geleistet und sogar innerhalb kürzester Zeit mit den Kindern ein Lied einstudiert, die die Kids bei ihrem Auftritt super vorgetragen haben. Der Wasserpark ist zwar nicht so gross, doch ausreichend für Kleinkinder und Babies. Auch der Spielplatz war stets sauber und sogar Spielzeuge standen dort immer zur Verfügung. Als einer der besten AI-Hotel speziell auf Familien mit Kindern ausgerichtet waren wir umso mehr überrascht, dass sie kein Bettschutzgitter für unseren 4 Jährigen Sohn zur Verfügung stellen konnten: für ihn war das Sofa bezogen, woraus er sicherlich hätte heraus fallen können. Wir haben nach unserer Nachfrage schliesslich auch für ihn ein Babybett bestellt, worin er aber nicht sehr viel Platz hatte - besser als nichts! Leider wurde unser Zimmer auch nicht gründlich gesäubert: jeden Tag kam zwar jemand vorbei, doch die Hände und Füsse unserer krabelden Tochter waren immer dreckig, wenn sie sich im Zimmer bewegte. Nach unserer Reklamation wurde jedoch etwas besser gesäubert. Die Reinigung änderte jedoch nichts daran, dass das Sofa im Wohnbereich Flecken ausweiste und auch ein Reissverschluss defekt war so dass die Innerei der Sofamatraze hervorschaute. Was uns sehr aufgeregt hat waren die Wartezeiten vor allem fürs Abendessen: es stand nur ein Saal zur Verfügung wo tatsächlich manchmal eine sehr lange Schlange entstanden und dadurch auch sehr lange Wartezeiten, bis ein Tisch frei wurde. Mit Kindern ist es eine extrem nevenaufreibende Situation. Für uns war Preis-Leistungsverhältnis Okay, aber wir würden so nicht nochmals hingehen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Drochtersen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Schönes grosses Studio mit grossem Balkon in einer grossen,gepflegten Anlage.Viel Platz für Familien mit Kindern.Kein eigener Strand,aber der Shuttleservice klappt sehr gut.In der Nähe der Hafen von Cala Bona mit vielen Restaurants.

Zimmertipp: Die Studios sind sehr geräumig.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Wir waren nur zwei Nächte hier, aber haben es genossen.
Fantastische Apartments, Super saubere Anlage. Essen, wie ich es in einem spanischen All in Hôtel noch nie erlebt hab. Echt gut.
Achtung: zur Hauptsaison schien die Anlage für die Anzahl an Zimmern zu klein. Es gibt auch keinen Strand. Meer nur über einen Steg. Nichts für Kinder.

Aufenthalt Mai 2014

Sie waren bereits im Esperanza Mar Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Esperanza Mar Aparthotel

Anschrift: Ctra Cala Bona - Costa de los Pinos s / n, 07559 Cala Bona, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Bona
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Cala Bona
Nr. 5 der Spa-Hotels in Cala Bona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Esperanza Mar Aparthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ebookers.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Esperanza Mar Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Esperanza Mar
Cala Bona Esperanza Mar
Esperanza Mar Cala Bona Mallorca
Esperanza Mar Aparthotel Cala Bona, Mallorca
Esperanza Mar Aparthotel Hotel Cala Bona

Wenn Sie Esperanza Mar Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.