“Sehr sympatische Tauchschule!” 5 von 5 Sternen

Albatros Diving
Calle del Xaloc, 5 | Port de Cala Bona, 07559 Cala Bona, Mallorca, Spanien
+34 971 58 68 07
Platz Nr. 2 von 6 Aktivitäten in Cala Bona
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Jugendliche, WC, Angebote für Kleinkinder
Details zur Sehenswürdigkeit
Hechingen, Deutschland
“Sehr sympatische Tauchschule!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Im Juni 2014 habe ich bei Albatros Diving in Cala Bona meinen OWD-Schein absolviert und ein paar Tage später noch zwei Tauchgänge mitgemacht.

Alles organisatorische hatte ich schon vorab per eMail geklärt, hier ein großes Lob an Martine für die reibungslose Kommunikation und Organisation!
Das Klima bei Albatros Diving ist sehr freundlich und relaxt, man fühlt sich sofort wohl. Das Equipment ist in sehr gutem Zustand und es ist alles in ausreichenden Mengen und in passenden Größen vorhanden.
Der Abholservice klappt einwandfrei und ist sehr praktisch wenn das Hotel ein paar Kilometer entfernt ist.

Der OWD-Kurs war perfekt. Ich war für diesen Zeitraum der einzige Schüler, weshalb die Ausbildung natürlich auch entsprechend ausführlich, entspannt und individuell abgelaufen ist.
Vielen Dank an Andy für die gute Ausbildung und die unzähligen praktischen Tips aus seiner langen Taucherfahrung! Besonders der Hinweis zu kleinen Tieren, die sich möglicherweise im Lungenautomaten niederlassen könnten, hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen :-)

Die beiden Bootstauchgänge waren ebenfalls gewohnt gut organisiert und führten uns zu zwei wunderschönen Tauchplätzen. An Bord gabs ein kurzes Briefing und dann gings los. Unser Guide kannte natürlich die Highlights der Tauchplätze, weshalb es viel zu sehen gab. Zurück an Bord wurden die Flaschen getauscht, Kaffee getrunken, Croissants gegessen und es ging weiter zum nächsten Tauchplatz.

Insgesamt hat alles wunderbar geklappt und lief in einem sehr sympatischen Rahmen ab.
Wenn ich das nächste mal auf der Insel bin werde ich auf jeden Fall wieder bei euch auf ein paar Tauchgänge reinschauen! :-)

Viele Grüße aus Süddeutschland an Martine, Andy, Toni, Victor und die ganze Mannschaft von Albatros Diving!

Peter

Aufenthalt Juni 2014
AlbatrosDiving, Director de Relaciones Públicas von Albatros Diving, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2014
Hallo Peter, wir wollten Dir gerne Danke sagen für diese nette Nachricht hier. Wir versuchen es immer eine tollen OWD Kurs anzubieten und es ist natürlich angenähm wenn alles entspannt und organiziert ablaüft. Perfekt ist es natürlich wenn man nach dem Kurs auch nochmal tatsächlich richtig tauchen geht und das war dann auch der Fall bei Dir und dann ist man wahrscheinlich ganz vom Tauchvirus gebissen. Wir wünschen Dir noch sehr viel Freude beim Tauchen und hoffen wir sehen uns bald wieder. Schöne Grüsse von uns alle und nochmal, herzlichen Dank.

Kanton Aargau, Schweiz
“Tauchvirus eingefangen ;-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Hallo zusammen!
Ihr habt uns mit dem Tauch-Virus infiziert ;-)
Herzlichen Dank für die spannenden und erlebnisreichen Tauchgänge.
Im Juni 2014 haben wir uns nach einem tollen Schnuppertauchgang spontan dazu entschieden, den PADI Scuba-Diver-Kurs bei euch zu absolvieren. Und wir wurden nicht enttäuscht! Im Gegenteil: Durch die kompetente und effiziente Schulung dürfen wir uns jetzt Scuba-Diver nennen =)

Danke an das gesamte Albatros-Diving-Team für die unkomplizierte und flexible Betreuung! Wir empfehlen euch auf jeden Fall weiter!

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Annika & Patrick

Aufenthalt Juni 2014
AlbatrosDiving, Director de Relaciones Públicas von Albatros Diving, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2014
Es ist fantastisch zu hören dass wir Euch mit dem Tauch-Virus infiziert haben! Vielen lieben Dank für die nette Wörter. Wir hoffen Ihr wird noch viel Unterwasserspass erfahren! Vielleicht sehen wir uns ein nächstes mal. Liebe Grüsse von uns alle.