“Tauchvirus eingefangen ;-)” 5 von 5 Sternen

Albatros Diving
Calle del Xaloc, 5 | Port de Cala Bona, 07559 Cala Bona, Mallorca, Spanien
+34 971 58 68 07
Art: Outdoor-Aktivitäten (sonstige), Outdoor-Aktivitäten
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Jugendliche, WC, Angebote für Kleinkinder
Details zur Sehenswürdigkeit
Kanton Aargau, Schweiz
“Tauchvirus eingefangen ;-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Hallo zusammen!
Ihr habt uns mit dem Tauch-Virus infiziert ;-)
Herzlichen Dank für die spannenden und erlebnisreichen Tauchgänge.
Im Juni 2014 haben wir uns nach einem tollen Schnuppertauchgang spontan dazu entschieden, den PADI Scuba-Diver-Kurs bei euch zu absolvieren. Und wir wurden nicht enttäuscht! Im Gegenteil: Durch die kompetente und effiziente Schulung dürfen wir uns jetzt Scuba-Diver nennen =)

Danke an das gesamte Albatros-Diving-Team für die unkomplizierte und flexible Betreuung! Wir empfehlen euch auf jeden Fall weiter!

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Annika & Patrick

Aufenthalt Juni 2014
AlbatrosDiving, Director de Relaciones Públicas von Albatros Diving, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2014
Es ist fantastisch zu hören dass wir Euch mit dem Tauch-Virus infiziert haben! Vielen lieben Dank für die nette Wörter. Wir hoffen Ihr wird noch viel Unterwasserspass erfahren! Vielleicht sehen wir uns ein nächstes mal. Liebe Grüsse von uns alle.