“Tauchvirus eingefangen ;-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Albatros Diving

Albatros Diving
Calle del Xaloc, 5 | Port de Cala Bona, 07559 Cala Bona, Mallorca, Spanien
+(34)971586807
Hilfreiche Informationen: WC, Angebote für Kleinkinder, Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Jugendliche
Attraction Details
Canton of Aargau, Schweiz
“Tauchvirus eingefangen ;-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Hallo zusammen!
Ihr habt uns mit dem Tauch-Virus infiziert ;-)
Herzlichen Dank für die spannenden und erlebnisreichen Tauchgänge.
Im Juni 2014 haben wir uns nach einem tollen Schnuppertauchgang spontan dazu entschieden, den PADI Scuba-Diver-Kurs bei euch zu absolvieren. Und wir wurden nicht enttäuscht! Im Gegenteil: Durch die kompetente und effiziente Schulung dürfen wir uns jetzt Scuba-Diver nennen =)

Danke an das gesamte Albatros-Diving-Team für die unkomplizierte und flexible Betreuung! Wir empfehlen euch auf jeden Fall weiter!

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Annika & Patrick

Aufenthalt Juni 2014

Reisende, die sich Albatros Diving angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Albatros Diving? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Albatros Diving besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.