“Ich habe dieses Hotel geliebt!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Protur Bahia Azul Apartmentos

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cala Bona suchen?
Protur Bahia Azul Apartmentos
Protur Bahia Azul Apartmentos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Appartement   |   Urb Son Floriana, 07559 Cala Bona, Mallorca, Spanien   |
Rotherham
“Ich habe dieses Hotel geliebt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2007

Dieses Hotel ist nur sieben Jahre alt. Ich war mit meinem Mann und meinem 2-jährigen Kind unterwegs und habe eine Woche hier verbracht. Man checkt in einem anderen Hotel (Floriana) ein und wird dann mit einem Wägelchen zu den Appartements gebracht.

Die Zimmer sind sauber und modern. Die Zimmermädchen sind erstklassig, sehr freundlich und haben ausgezeichnete Arbeit geleistet. Das Schwimmbad und die Bar am Schwimmbad sind sauber und sicher und man kann hervorragende Cocktails und ein gutes Mittagessen genießen.

In den Zimmern gibt es eine Klimaanlage und die Appartements sind nicht zu weit vom Strand entfernt.

Ich würde jüngeren Leuten das Cala Bona nicht unbedingt empfehlen. Das Nachtleben ist nicht besonders gut, aber für Familien und ältere Leute ist es ideal.

Vicky aus Liverpool im Animationsteam ist toll!!!

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Protur Bahia Azul Apartmentos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protur Bahia Azul Apartmentos

Anschrift: Urb Son Floriana, 07559 Cala Bona, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Bona
Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Cala Bona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Protur Bahia Azul Apartmentos 3*
Protur Bahia Azul Apartmentos Cala Bona, Mallorca
Protur Bahia Azul Apartmentos Hotel Cala Bona

Wenn Sie Protur Bahia Azul Apartmentos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.