“nach der Renovierung top” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Gran Sol

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cala Bona suchen?
Gran Sol
Gran Sol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo Maritimo 4, 07559 Cala Bona, Mallorca, Spanien   |
Nr. 1 von 19 Hotels in Cala Bona

Mettingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2008

Meine Frau (52) und ich (54) haben als alte Stammgäste das Gran Sol nach der Renovierung eine Woche besucht und waren begeistert! Ein modernes Top-Hotel mit familiärem Charme. Man fühlt sich als Gast sehr wohl und sehr freundlich aufgenommen.

Hotel: Großzügig und hell ausgestattet, modern und mit Stil eingerichtet. Alle Zugänge und Einrichtungen (auch die Toiletten) sind behindertengerecht ausgestattet! Alle sanitären Anlagen sind großzügig luxuriös gebaut. Ein großes Treppenhaus und zwei Aufzüge sind vorhanden.

Zimmer: Die Zimmer sind modern eingerichtet, haben Fernseher und Minibar, Digital-Safe und einen Balkon. Das Bad ist großzügig und komfortabel eingerichtet. Die Schränke sind ausreichend groß und gut ausgestattet. Die Klimaanlage kann individuell eingestellt werden. Die Fliesen und der Holzfußboden sind angenehm und sehr sauber.

Restaurant: Das Restaurant ist ebenfalls modern eingerichtet und sehr gut ausgestattet. Das Frühstück und das Abendessen sind TOP! 1-A Angebot, sehr viele Gerichte werden direkt auf Wunsch zubereitet und vor Ort gebraten. Der Service ist sehr aufmerksam und sehr freundlich. Es gibt keine Wartezeiten, es ist immer ausreichend Platz vorhanden.

Service und Personal: Das Personal von der Rezeption bis zum Raumservice ist sehr freundlich und aufmerksam und hilfreich. Im Restaurant und der Bar sind Miguel und sein Team immer sehr aufmerksam und freundlich. Jeder mögliche Wunsch wird erfüllt. Man wird vorzüglich bedient.

Lage des Hotels: Das Gran Sol liegt direkt an der Strandpromenade in Richtung Cala Millor und ist trotzdem direkt mit dem Mietwagen zu erreichen. Die Bar mit großer Terrasse liegen direkt am Strand, unmittelbar nebenan liegt der Pool mit ausreichend vorhandenen kostenlosen Liegen. Für den Außenbereich stehen großzügige Toiletten zu Verfügung. Vom Pool oder Strand sind es nur wenige Meter bis zur Bar bzw. bis zum Hotelzimmer.

Das Gran Sol gehört zu den LevanteHotels und wir waren in dieser Woche die einzigen Gäste aus Deutschland. Wir haben uns trotzdem sehr wohl gefühlt und haben einen schönen und erholsamen Urlaub in angenehmer Atmosphäre verbracht und auch ohne besonderer Englischkenntnisse sehr nette Menschen kennen gelernt. Wir werden bestimmt 2009 wieder in das Gran Sol fahren und dort eine Woche relaxen. (Vielleicht gibt es 2009 auch deutsches Fernsehen!)

• Zufrieden mit — Service und Personal, Restaurant mit Essen und Trinken
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Gran Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Sol

Gran Sol Cala Bona, Mallorca
Hotel Gran Sol Cala Bona
Cala Bona Bewertung
Gran Sol Hotel Cala Bona

Wenn Sie Gran Sol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.