“Cala Bona Hotel Cala Bona Mallorca” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cala Bona

Hotel Cala Bona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cala Bona
3.0 von 5 Hotel   |   Passeig del Moll 7, 07559 Cala Bona, Mallorca, Spanien   |
Nr. 6 von 19 Hotels in Cala Bona
“Cala Bona Hotel Cala Bona Mallorca”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich bin ein paar Mal in diesem Hotel gewesen, und es ist ein hervorragender Standort zum Wandern und zum Schwimmen, insgesamt ein gelungener Urlaub. Man kann bis Calor Millor und Coma zu Fuß gehen, das Gelände ist so flach, man kann wunderschön wandern oder ein Fahrrad mieten und auf lange Radtouren ziehen. Wenn Sie in der letzten September-Woche da sind, landen Sie in der Fiesta-Woche, und eine lebhafte Unterhaltung ist ihnen gesichert. Die Hotelangestellten sind sehr freundlich und extrem entgegenkommend, von der Geschäftsleitung bis zu den Reinigungskräften hatte jeder immer ein Lächeln auf den Lippen.

Exeter, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir sind gerade von unserem zweiten Besuch in diesem Jahr an der Cala Bona zurückgekehrt. Wir wurden sehr herzlich empfangen, genauso wie beim ersten Mal. Einige Leute haben gesagt, dass wiederkehrende Kunden eine bessere Behandlung bekommen, aber ich hatte nicht den Eindruck, dass wir besser behandelt wurden als das letzte Mal. Soviel ich übersehen kann, wird jeder gleich gut behandelt, auch die schwierigsten Kunden (und ich habe einige erlebt!!!). Aber es war schön, dass so viele Mitarbeiter sich an uns erinnert haben. Obwohl die Saison zu Ende ging, war der Service genauso gut als bei unserem letzten Besuch am Anfang der Saison. Wir freuen uns darauf, wieder dahin zu reisen, aber leider wird es noch eine Weile dauern, wegen der Hochzeit unseres Sohnes in Mexiko im nächsten Jahr!
Vielen Dank an alle dort, von Sebastian dem Kellner bis Marcos, dem Handwerker. Ihr seid alle ganz große Klasse!!

Mallorca, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Absoluter Publikumsmagnet, exclusives Haus im Hafen mit Hafenterasse, sehens und erlebenswerte Barkultur mit abendlicher gehobener Unterhaltung. Excelente Bierauswahl, alles frisch vom Fass und absolut tourismusfaehiges, fachliches und freundliches Personal. Ein feiner Platz um tolle Tage und Abende auf Mallorca zu geniessen und tolle Urlaubsbekanntschaften zu schliessen.

Zimmertipp: Wer Abend frueh schlafen moechte sollte natuerlich nicht zur Hafenfront wohnen, die Musikveranstaltu ...
  • Aufenthalt September 2012, Freunde
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Ob Zimmer, Bar, Restaurant oder Service am Pool es gibt in diesem Hotel nichts zu beanstanden.

Als hotelgast bekommt man 10% reduktion auf die Bar Rechnungen, man kann hier wirklich nichts falsch machen.

Das Essen im Restaurant ist täglich Frisch und ausgewogen mit Show Küche in der Früh und am Abend.

Viele Grüße nochmal ans ganze Team.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
surrey
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir sind gestern vom Hotel Cala Bona zurückgekehrt - großartiges Hotel, gutes Essen und sehr sauber. Wir hatten eine tollen Urlaub. Der Hafen ist sehr schön und liegt direkt am Hotel. Wir würden mit Sicherheit wieder zurückkehren.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Bona.
Hotel Catalonia del Mar
Nr. 2 von 19 in Cala Bona
Aparthotel Millor Garden
Aparthotel Millor Garden
Nr. 17 von 19 in Cala Bona

Sie waren bereits im Hotel Cala Bona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cala Bona

Anschrift: Passeig del Moll 7, 07559 Cala Bona, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Bona
Bar/Lounge Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Cala Bona
Nr. 6 der Romantikhotels in Cala Bona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cala Bona 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cala Bona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cala Bona Hotel
Hotels Cala Bona
Cala Bona Cala Bona
Hotel Cala Bona Mallorca

Wenn Sie Hotel Cala Bona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.