“Eine wundervolle Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Levante

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cala Bona suchen?
Hotel Levante
Hotel Levante gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo Maritimo 15, 07559 Cala Bona, Mallorca, Spanien   |
Nr. 7 von 19 Hotels in Cala Bona
Blackburn
“Eine wundervolle Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir waren im Oktober 2013 zum zweiten Mal hier, das erste Mal war im Juni 2012. Im Oktober gibt es viel mehr ältere Gestern, im Juni ist das ausgeglichener. Die Lage gleich am Strand ist genial. Man kommt zu Fuß schnell und ohne Steigung zu Geschäften, Restaurants und zum Hafen. Genauso eben ist auch der Spaziergang nach Cala Millor, der Parallel zum Wasser von einer Einkaufsstraße gesäumt ist. Das Personal im Restaurant, an der Bar und an der Rezeption gibt sich alle Mühe, um den Gästen ihren Aufenthalt zu versüßen. Das Hotel ist makellos, und die Zimmermädchen wechseln täglich die Handtücher, sogar wenn wir sie auf der Stange hängen ließen, und sie räumten stets unser Zimmer auf. Das Thomson Gold Team ist sehr talentiert und bot den Gästen stets eine gute Abendunterhaltung. Das Programm von außerhalb ist auch hervorragend. Das Sonnendeck ist zum Sonnenbaden bestens geeignet, sehr ruhig, wohingegen der Pool ein bisschen zu voll werden kann. Einige Zimmer gehen zur Straße hinaus, man sollte auf einem Zimmer mit Meerblick bestehen. Zwei Seiten des Hotels gehen zum Meer hinaus, und nur eine zur Straße. Wir hatten hier einen wunderbar erholsamen Urlaub und würden uns freuen, bald wieder zu kommen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2006

Nach einer eineinhalbstündigen Fahrt war ich etwas besorgt, dass das Hotel enttäuschend sein könnte, denn einige der Hotels, an denen wir vorbeikamen, sahen etwas billig aus, doch dann hielten wir vor dem ziemlich eindrucksvollen Eingang des Leavante... Es war sehr sauber und sah frisch und sehr schick aus... Anmeldung verlief reibungslos, und unser Zimmer war sofort bezugsfertig; die Zimmer waren zwar etwas klein, aber sauber. Und jetzt zum Essen ... wow wow wow wow wow wow wow FANTASTISCH, und ich meine verdammt hervorragend wundervoll, Fleisch, das vor den Augen der Gäste gegrillt wird, und das Frühstück war so gut, dass wir die ganzen 2 Stunden, in denen es serviert wurde, dort gesessen haben, es gab MENGEN. Der Pool war wunderbar und sauber. Unterhaltung war super... Der Sandstrand sauber... Möchten Sie einen entspannenden Urlaub in toller Lage mit hervorragendem Essen? DANN KOMMEN SIE HIERHER.

Cardiff, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2006

Kommen gerade vom Levante Hotel zurück. Es ist ein nettes Hotel mit gutem Personal, die alles für den Gast tun.
Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, das Essen war das Beste, was ich seit langem gegessen habe mit grosser Auswahl, die Tabletts waren immer voll. Ich empfehle dieses Hotel allen weiter. Ein grosses Danke geht an das gesamte Personal und die Thompsons Vertreter. Sehr schön

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2006

Bin am Freitag aus einem wundervollen Urlaub im Levante zurückgekommen. Es war der beste Urlaub, den ich je hatte, fantastisches Essen, sehr schöne ruhige Zimmer, viel Abendunterhaltung, jede Menge Innenaktivitäten, schönes beheiztes Hallenbad, Dampfbad, Sauna und Whirlpool, und am allerbesten: keine Deutschen und keine Kinder. Das Personal ist ausgezeichnet, nichts bereitet ihnen zuviel Mühe, und ich habe auch viele wunderbare Menschen kennen gelernt, die hier Urlaub machten und schon seit Jahren immer wieder ins Levante kommen. Für mich steht schon fest, dass ich im März wiederkomme, ich kann es kaum erwarten.

Darlington
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2006

Komme gerade von einer Woche im Levante zurück - exzellente Unterkunft, sehr sauberes Hotel. Das Essen war abwechslungsreich, frisch und warm mit einer
breiten Auswahl an Mahlzeiten. Es war etwas für jeden dabei, sogar Vegetarier. Der Strand ist nicht öffentlich mit vielen Sonnenliegen. Örtlicher Fahrradverleich war kostengünstig und gleich nebenan vom Hotel - es gab ein paar gute Fahrradruten mit interessanten Stopps in der Nähe.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2005

Ich kehre gerade von einem Wochenaufenthalt im Levante Hotel (Cala Bona) zurück und unser Aufenthalt war fantastisch.
Das Hotel, Personal, Essen, Service, Lage, Unterhaltung waren alles grossartig und wir können das Hotel nicht mehr loben. Ein Besuch lohnt sich absolut!

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2005

Wir haben eine Woche Ende Mai hier verbracht. Eine spontane Entscheidung, auf einer Insel Urlaub zu machen, die wir nicht kannten. Es gibt gar keine Bedenken
hier, nicht nur die Insel sondern auch das Hotel waren klasse. Ideal gelegen, um auf FLACHER Ebene zu laufen. Die Zimmer waren überdurchschnittlich und das
Essen ausgezeichnet. Viel Auswahl, und besonders gut heiss. Das Personal und die Reiseleiter waren sehr zuvorkommend, freundlich und schnell. Das HOtel war
tadellos sauber. Unser erster Besuch wird nicht unser letzter gewesen sein, denn wir fahren Ende Oktober für gleich zwei Wochen hin und wissen,dass wir genau
den gleichen super Service, den wir vom Mai kennen, vorfinden werden. Ich kann allen nur raten für einen stressfreien, problemlosen Urlaub in dieses entzückende Hotel zu fahren.

Sie waren bereits im Hotel Levante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Levante

Hotel Levante Cala Bona, Mallorca
Levante Hotel Cala Bona
Levante Cala Bona
Hotel Levante Majorca

Wenn Sie Hotel Levante besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.