“Ein gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Levante

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cala Bona suchen?
Hotel Levante
Hotel Levante gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo Maritimo 15, 07559 Cala Bona, Mallorca, Spanien   |
Nr. 7 von 19 Hotels in Cala Bona
Redruth, Cornwall
“Ein gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir haben eine Woche vom 15. bis zum 22. Oktober im Levante verbracht. Ein sehr schönes Hotel, wir kamen in Zimmer 617 unter, hatten einen Blick auf den Pool und den Strand, was sehr reizend war. Der Balkon war groß genug, damit vier Leute bequem darauf sitzen konnten. Der Pool war schön und sauber, genauso wie der Strand, das Essen war sehr gut, beim Frühstück bekam man alles, was man sich überhaupt vorstellen kann, und abends war das Essen genauso gut. Die Snackbar, die zum Hotel gehörte, servierte wirklich gutes Essen, und die Portionen waren großzügig. Das Animations-Team des Hotels war hervorragend, deren Shows waren wirklich gut. Wir haben dieses Hotel gewählt, weil es nur für Erwachsene ist, und das Prädikat Thomson Gold trägt. Aber da es bereits Oktober war, ist es wohl eher für ältere Leute geeignet, obwohl es noch sehr heiß war. Wir würden wahrscheinlich wiederkommen, aber dann eher in den Sommermonaten.

Blackburn
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir waren im Oktober 2013 zum zweiten Mal hier, das erste Mal war im Juni 2012. Im Oktober gibt es viel mehr ältere Gestern, im Juni ist das ausgeglichener. Die Lage gleich am Strand ist genial. Man kommt zu Fuß schnell und ohne Steigung zu Geschäften, Restaurants und zum Hafen. Genauso eben ist auch der Spaziergang nach Cala Millor, der Parallel zum Wasser von einer Einkaufsstraße gesäumt ist. Das Personal im Restaurant, an der Bar und an der Rezeption gibt sich alle Mühe, um den Gästen ihren Aufenthalt zu versüßen. Das Hotel ist makellos, und die Zimmermädchen wechseln täglich die Handtücher, sogar wenn wir sie auf der Stange hängen ließen, und sie räumten stets unser Zimmer auf. Das Thomson Gold Team ist sehr talentiert und bot den Gästen stets eine gute Abendunterhaltung. Das Programm von außerhalb ist auch hervorragend. Das Sonnendeck ist zum Sonnenbaden bestens geeignet, sehr ruhig, wohingegen der Pool ein bisschen zu voll werden kann. Einige Zimmer gehen zur Straße hinaus, man sollte auf einem Zimmer mit Meerblick bestehen. Zwei Seiten des Hotels gehen zum Meer hinaus, und nur eine zur Straße. Wir hatten hier einen wunderbar erholsamen Urlaub und würden uns freuen, bald wieder zu kommen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2006

Nach einer eineinhalbstündigen Fahrt war ich etwas besorgt, dass das Hotel enttäuschend sein könnte, denn einige der Hotels, an denen wir vorbeikamen, sahen etwas billig aus, doch dann hielten wir vor dem ziemlich eindrucksvollen Eingang des Leavante... Es war sehr sauber und sah frisch und sehr schick aus... Anmeldung verlief reibungslos, und unser Zimmer war sofort bezugsfertig; die Zimmer waren zwar etwas klein, aber sauber. Und jetzt zum Essen ... wow wow wow wow wow wow wow FANTASTISCH, und ich meine verdammt hervorragend wundervoll, Fleisch, das vor den Augen der Gäste gegrillt wird, und das Frühstück war so gut, dass wir die ganzen 2 Stunden, in denen es serviert wurde, dort gesessen haben, es gab MENGEN. Der Pool war wunderbar und sauber. Unterhaltung war super... Der Sandstrand sauber... Möchten Sie einen entspannenden Urlaub in toller Lage mit hervorragendem Essen? DANN KOMMEN SIE HIERHER.

Cardiff, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2006

Kommen gerade vom Levante Hotel zurück. Es ist ein nettes Hotel mit gutem Personal, die alles für den Gast tun.
Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, das Essen war das Beste, was ich seit langem gegessen habe mit grosser Auswahl, die Tabletts waren immer voll. Ich empfehle dieses Hotel allen weiter. Ein grosses Danke geht an das gesamte Personal und die Thompsons Vertreter. Sehr schön

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2006

Bin am Freitag aus einem wundervollen Urlaub im Levante zurückgekommen. Es war der beste Urlaub, den ich je hatte, fantastisches Essen, sehr schöne ruhige Zimmer, viel Abendunterhaltung, jede Menge Innenaktivitäten, schönes beheiztes Hallenbad, Dampfbad, Sauna und Whirlpool, und am allerbesten: keine Deutschen und keine Kinder. Das Personal ist ausgezeichnet, nichts bereitet ihnen zuviel Mühe, und ich habe auch viele wunderbare Menschen kennen gelernt, die hier Urlaub machten und schon seit Jahren immer wieder ins Levante kommen. Für mich steht schon fest, dass ich im März wiederkomme, ich kann es kaum erwarten.

Darlington
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2006

Komme gerade von einer Woche im Levante zurück - exzellente Unterkunft, sehr sauberes Hotel. Das Essen war abwechslungsreich, frisch und warm mit einer
breiten Auswahl an Mahlzeiten. Es war etwas für jeden dabei, sogar Vegetarier. Der Strand ist nicht öffentlich mit vielen Sonnenliegen. Örtlicher Fahrradverleich war kostengünstig und gleich nebenan vom Hotel - es gab ein paar gute Fahrradruten mit interessanten Stopps in der Nähe.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2005

Ich kehre gerade von einem Wochenaufenthalt im Levante Hotel (Cala Bona) zurück und unser Aufenthalt war fantastisch.
Das Hotel, Personal, Essen, Service, Lage, Unterhaltung waren alles grossartig und wir können das Hotel nicht mehr loben. Ein Besuch lohnt sich absolut!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Bona.
Hotel Catalonia del Mar
Nr. 14 von 19 in Cala Bona
Hotel Astoria Playa Only Adults
Hotel Astoria Playa Only Adults
Nr. 1 von 48 in Port d'Alcúdia

Sie waren bereits im Hotel Levante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Levante

Hotel Levante Cala Bona, Mallorca
Levante Hotel Cala Bona
Levante Cala Bona
Hotel Levante Majorca

Wenn Sie Hotel Levante besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.