“Top in Preis und Leistung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Protur Floriana Resort

Protur Floriana Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Protur Floriana Resort
3.5 von 5 Resort   |   C/ Ses Joanetes s/n, 07559 Cala Bona, Mallorca, Spanien   |
Nr. 10 von 19 Hotels in Cala Bona
Zertifikat für Exzellenz 2014
Saerbeck, Deutschland
“Top in Preis und Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Großzügiges Resort, verteilt auf mehrere, max. vierstöckige Gebäude. 1 Hauprestaurant, 3 Pools und großzügige Appartments mit Balkon oder Terrasse. Die Appartments bestehen aus einem kombinierten Wohnschlafraum (2 Schlafsofa) und einem seperaten Schlafzimmer mit Doppelbett. Im Appartement befindet sich eine Kochnische mit 2 Plattenherd, Mikrowelle und Kühlschrank, Geschirr, Besteck, Töpfe, etc. sind ebenfalls vorhanden. Da wir AI gebucht hatten haben wir nur den Kühlschrank genutzt.
Der Fernseher (Röhre) ist nicht mehr zeitgemäß und könnte mal ausgetauscht werden ;-)
Die Appartments werden 5 mal in der Woche gereinigt, wir waren im Gebäude C untergebracht und hier erfolgte Di und Fr. keine Reinigung. Hierüber wurden wir beim Check In informiert der zügig vonstatten ging und die Koffer wurden sogar bis auf das App. gebracht!
Ein Mietsafe (nicht genutzt) ist im Schrank und ein Telefon ist auch vorhanden.

Das Essen ist für eine 3 Sterne Anlage von guter bis sehr guter Qualität und abwechslungsreich. Das Tapasbuffett war Klasse und hochwertig. Getränke wie Bier (Estrella Damm) und die Longdrinks an der Bar waren absolut in Ordnung, Cocktails habe ich nicht probiert. Softdrinks (Coca Cola und Co.) gibt es an verschiedenen Zapfstationen, dto. die Heißgetränke

WLAN ist in der Lobby kostenlos und reicht bis ins Hauptrestaurant. Die Geschwindigkeit in der Nebensaison war Klasse (Down.- und Upload).

Ein Münzwaschsalon ist vorhanden, diesen haben wir aber nicht genutzt.

Liegen waren ausreichend vorhanden, Handtücher muss man aber selber mitbringen.

Einen Fön bekommt man gegen Kaution an der Rezeption.

Fahrräder sind für AI Gäste inklusive es wird nur ein Pfand in Höhe von 10 EUR je Rad hinterlegt.

Kinderbetreuung erfolgt über Neckermann Animateure in deutsch die Animateure der Shows kommen von einem anderen Dienstleister. Sie sprechen aber auch deutsch.

Die Shows waren gut bis sehr gut da es nicht nur die bekannten Musicals gab sondern auch u. a. Livemusik von unterschiedlichen Musikern/Bands.

Mehrere Tennisplätze sind vorhanden sowie ein Multifunktionsplatz und ein Innenpool.

Tipp:
Wer die Ruhe sucht ist hier falsch aufgehoben da es ein Familienhotel ist!!! Kinderhasser (die scheint es wirklich zu geben) sollten sich ein anderes Hotel suchen!

Fazit:
Wir (Familie mit einem Kind (4)) fühlten uns hier sehr wohl und wären gerne länger als 14 Tage geblieben. Wir können uns durchaus vorstellen hier wieder hinzukommen.

Zimmertipp: Wer etwas mehr Ruhe haben wiil sollte sich ein Appartement ab Gebäude E nehmen. Wir waren in C und s ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Geschäftlich
Glasgow, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wie andere schon gesagt haben, ist das Hotel gut, das Personal freundlich, die Lage OK, zu Fuß nicht weit nach Cala Bona oder Cala Millor. Wir sind mit einem 3-Jährigen gereist und leider konnten weder er noch wir bei den Aktivitäten im Hotel mitmachen oder mit den anderen Gästen sprechen, da sie alle Deutsche waren. Davon ausgehend, was wir gesehen haben, sind die Aktivitäten sehr gut und auch der Kids' Club sieht gut aus. Allerdings ist alles im Hotel und auf den schwarzen Brettern auf Deutsch, sodass es schwer ist, zu sehen, was los ist, wenn man kein Deutsch lesen kann. Wir werden auch eine formale Beschwerde an Thomson schicken, da sie ihre Gäste darüber vor der Reise informieren sollten. Der Repräsentant von Thomson, der nach drei Tagen aufgetaucht ist, war nicht wirklich sympathisch und hat uns gesagt, dass Thomson uns diese Informationen nicht zu geben braucht. Wir haben uns alle selbst verpflegt, sodass ich leider nicht über das Restaurant oder die Qualität des Essens schreiben kann. Allerdings waren die Mitarbeiter an der Bar nett und haben uns ein paar Mal kostenlose Getränke serviert. Wir waren in Block G, der von der Abendunterhaltung entfernt liegt und von wo aus man sie nicht hören kann. Cala Bona und Cala Millor sind beide entzückend, mit vielen Restaurants und Bars mit Unterhaltung. Allerdings ist der Strand in Cala Millor viel schöner und die 10 Minuten, die man mehr laufen muss, sind es wert. Ich würde wieder nach Cala Bona kommen, aber das Bahia Azui anstelle des Florians nehmen, hauptsächlich für unseren Sohn, damit er Freunde finden kann. Wir sind ein paar Mal durch Sa Coma gelaufen, dort gibt es ein paar nette Hotels und der Strand ist schön. Der Bus ist wirklich gut und kostet nur 2€. Insgesamt hatten wir einen tollen Urlaub, aber es wäre gut gewesen, wenn unser Sohn ein paar Freunde gefunden hätte, da er es wirklich versucht hat, sich die Sprachbarriere aber als Problem erwiesen hat.

southampton, uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir waren zwei Paare und zwischen 65-71 alt und haben uns vom 30. August bis zum 13. September 2013 ein Apartment mit einem Schlafzimmer geteilt. Viel Platz und zwei sehr gute und gemütliche Sofabetten in der Lounge plus ein abgetrenntes Schlafzimmer mit Doppelbett. Apartments waren sehr sauber mit modernem Badezimmer. Wir waren in Block G im obersten Stock (Zimmer 2457), von wo aus man sowohl nach vorne als auch nach hinten einen entzückenden Blick hat. Es gibt einen Fahrstuhl. Dieser Block hatte einen eigenen Pool und war ruhiger als die anderen Gebäude gelegen. Der Strand von Cala Bona ist klein und ungefähr 10 Minuten zu Fuß entfernt. Es ist nicht der beste Strand, aber nach Cala Millor dauert's nur zehn Minuten länger. Es gibt einen Bus, der ziemlich häufig nach Cala Millor fährt. Sa Coma ist auch nur eine kurze Busfahrt entfernt.
Solche Resorts sind sehr stark auf Familien ausgerichtet, sodass viele Familien in dem Hotel wohnen, aber da wir Ende August da waren und vom Hauptpool/Unterhaltungsbereich entfernt waren, war der Lärm etc. minimal. Wir haben selbst gekocht und können das Essen im Hotel daher nicht beurteilen, haben aber ein paar sehr gute Restaurants gefunden. Das Dope & Anchor unten am Hafen hatte tolles Essen mit viel Gemüse bei den Gerichten. Zu jedem Gericht dazu konnte man zwischen einem Salat oder Gemüse wählen. Auch ein g
uner und freundlicher Service! Die meisten Abende haben wir in der Sanddancers Karaoke Bar verbracht, wo Faz, Tracey und Faz Deen Junior einen unterhalten und bedient haben. Tolle Familie!! Faz Senior hat eine tolle Karaoke Bar und sein Sinn für Humor und seine Wertschätzung für Gäste könnten nicht besser sein! Vielen Dank für eine tolle Zeit, Faz, Tracey und Faz Junior, und genießt eure Freue Zeit im Winter. Maria's Familienbar/-cafeteria in der Nähe zu Florians war auch gut, genau wie Yates, wo der Quizmaster einen starker Charakter hatte.

Recklinghausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Die Hotelanlage ist wirklich sehr schön gepflegt,die Poolanlagen immer frisches Wasser und die Zimmer sind sehr gross. Durch die vielen Sportangebote sind die Kinder immer beschäftigt und finden immer viele Freunde in jeder Altersklasse. So können wir Eltern ein entspannten Urlaub geniessen. Jede kleine Anlage hat eine eigene Poolanlage, so ist es nicht voll . Das Personal ist sehr nett und freundlich. Wir haben mehre Angestellte von Monte Safari wieder getroffen, Darüber haben wir uns sehr gefreut. Das Essen ist abwechslungsreich ,gut gewürzt und für jeden etwas dabei. Es hat uns sehr gefallen. Wir brauchten zum Ort nicht weit laufen. Es ist kein Berg mehr da, wie beim Monte Safari.Wir haben ein neues zuhause gefunden, Die Kinder weinten als wir nach drei Wochen gehen mussten und nicht nur die Kinder!

Zimmertipp: Im Haus I sind sehr schöne Zimmer.
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Weingarten
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Hallo, wir waren Ende April für eine Woche im Protur Floriana Resort. AI war super!
Appartement war sehr schön und geräumig. Hier gab es eine Kochnische, die wir mit AI nicht benutzten, das Wohnzimmer hatte noch 2 Schlafsofas. Für uns 2 Personen richtig toll, mit Familie sicher ok. Dir Lage war prima. In 5 Minuten war man am Meer. Das Essen ist besonders zu loben! Sehr schmackhaft und abwechslungsreich.Die Tennis-Gruppe war mit den Sandplätzen sehr zufrieden.Die Animation war echt gut, jedoch nicht aufdringlich. Weiter so!!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Protur Floriana Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protur Floriana Resort

Anschrift: C/ Ses Joanetes s/n, 07559 Cala Bona, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Bona
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche
Nr. 7 der Familienhotels in Cala Bona
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Protur Floriana Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protur Floriana Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Floriana Resort Cala Bona
Protur Floriana Hotelanlage
Protur Floriana Resort Cala Bona, Mallorca
Floriana Cala Bona
Protur Floriana Cala Bona

Wenn Sie Protur Floriana Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.