“Erhosamer Familienurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Protur Floriana Resort

Protur Floriana Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Protur Floriana Resort
3.5 von 5 Resort   |   C/ Ses Joanetes s/n, 07559 Cala Bona, Mallorca, Spanien   |
Nr. 11 von 19 Hotels in Cala Bona
Recklinghausen
“Erhosamer Familienurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Die Hotelanlage ist wirklich sehr schön gepflegt,die Poolanlagen immer frisches Wasser und die Zimmer sind sehr gross. Durch die vielen Sportangebote sind die Kinder immer beschäftigt und finden immer viele Freunde in jeder Altersklasse. So können wir Eltern ein entspannten Urlaub geniessen. Jede kleine Anlage hat eine eigene Poolanlage, so ist es nicht voll . Das Personal ist sehr nett und freundlich. Wir haben mehre Angestellte von Monte Safari wieder getroffen, Darüber haben wir uns sehr gefreut. Das Essen ist abwechslungsreich ,gut gewürzt und für jeden etwas dabei. Es hat uns sehr gefallen. Wir brauchten zum Ort nicht weit laufen. Es ist kein Berg mehr da, wie beim Monte Safari.Wir haben ein neues zuhause gefunden, Die Kinder weinten als wir nach drei Wochen gehen mussten und nicht nur die Kinder!

Zimmertipp: Im Haus I sind sehr schöne Zimmer.
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie

Geschäftlich
Weingarten
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Hallo, wir waren Ende April für eine Woche im Protur Floriana Resort. AI war super!
Appartement war sehr schön und geräumig. Hier gab es eine Kochnische, die wir mit AI nicht benutzten, das Wohnzimmer hatte noch 2 Schlafsofas. Für uns 2 Personen richtig toll, mit Familie sicher ok. Dir Lage war prima. In 5 Minuten war man am Meer. Das Essen ist besonders zu loben! Sehr schmackhaft und abwechslungsreich.Die Tennis-Gruppe war mit den Sandplätzen sehr zufrieden.Die Animation war echt gut, jedoch nicht aufdringlich. Weiter so!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Usingen, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir waren vom Floriana Resort in Cala Bona angenehm überrascht. Problemloses Einchecken, nettes Personal, nettes und sauberes Apartment - bereits nach ein paar Minuten stand fest: Hier kommen wir wieder hin! Essen fast rund um die Uhr, super-vielfältiges Angebot, das AI umfaßt mehr als in anderen Hotels. Angenehm auch, dass sich in der Anlage 3 Pools befinden, jeweils mit Kinderbecken - so staut sich nicht alles an einem Pool und verteilt sich ein bisschen. Für Urlaub mit Kindern absolut empfehlenswert - wir kommen wieder! :o))

• Aufenthalt September 2012, Familie
Oestrich-Winkel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Die Hotelanlage ist einfach super.

Es handelt sich um eine recht große Hotelanlage, wobei die Größe der Anlage und die vielen Gäste nicht störend wirken. Da die Anlage in einer ruhigen Wohngegend leigt, können sich auch Kinder ab 7 Jahre (alleine) und frei in der Anlage bewegen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Erfreulich und sehr angenehm war, dass sich das komplette Personal - von der Direktion, über das Servicepersonal, die Animateure, die Reinigungsfachkräfte, die Technik und die Gärtner als serviceorientiertes Team empfunden haben. Begeistert waren wir insbesondere davon, dass an den 4 schönen Poolanlagen jeweils Aufsichtspersonal (Bademeister) eingesetzt waren. So kann man seine Kinder auch einmal ganz entspannt für ein paar Minuten unbeaufsichtigt lassen. Zwar waren wir bisher keine Fans von Animationsprogrammen, aber was das Animationsteam im Floriana auf die Beine stellt, hat uns begeistet. Der Mini- / Kinderclub ist der absolute Hit. Die Animateure waren so gut, dass wir unsere Kinder kaum zu anderen Aktivitäten ermuntern konnten. Nun ja, dann haben wir uns eben selbst "animieren" lassen. Und..........auch wir waren begeistert. Die Kinderdisco war immer ausgebucht und auch die Shows waren jeden Abend einen Besuch wert. Uns haben insbesondere die Musicals Grease und Mama Mia gefallen, die von den Animateuren super umgesetzt wurden.

Die internationale Mischung des Animations-Teams war sehr interessant und wurde sicherlich allen Gästen gerecht.

Erwähnenswert ist im Floriana auch die Möglichkeit die verschiedenen Restaurants zu nutzen. Frühstück gibt es sowohl im Hauptrestaurant, als auch im Grill- und Barbaque-Restaurant.
Mittagessen und Abendessen im Hauptrestaurant und (auf Einladung der Rezeption - ca. 2 - 3 x wöchentlich) abends im Grill- und Barbaque-Restaurant.
In beiden Restaurant kann man lecker und sehr abwechslungsreich essen. Geht ein Gericht zu Ende, wird sofort nachgelegt - immer frisch !!

Trotz der vielen Gäste (mehrere Hundert), hat man nie das Gefühl in einer Kantine zu essen. Die Tischwäsche und die Stoffservietten sind top und auch der Service im Speisesaal (abräumen und neu eindecken) funktionieren hervorragend.

Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Personal ist freundlich und sorgt immer für Sauberkeit. Auch die Anzahl der Handtücher ist mehr als ausreichend. Die Zimmer sind klimatisiert und der Balkon komplett möbliert.

Auch die Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ob es um eine Taxibestellung, die Information zu Öffnungszeiten, Informationen zu Busfahrplänen, der Buchung von Ausflügen, oder die Buchung von Mietwagen geht, immer schnell und kompetent. Die Buchung eines Mietwagens über die Rezeption können wir nur empfehlen. Fairer Preis und super Service....Regelung der Formalitäten am Vorabend und am Folgetag steht das Mietfahrzeug um 08.00 Uhr vor dem Hotel bereit. Ohne große Formalitäten und ohne Zusatzkosten für eine Anlieferung ans Hotel !!
Alle Wünsche – Abholung und Transfer der Reisenden und der Koffer vom Appartement zum Haupthaus, oder zusätzliches Toilettenpapier werden innerhalb von 10 Minuten erledigt.

Einen ganz besonderen Dank möchten wir noch einmal an das Animationsteam richten. Motiviert, freundlich und sehr kreativ hat es seinen Job wahrgenommen. Ein Dankeschön auch an Maria, die mit ihrer besonderen Herzlichkeit sofort das Herz unserer Kinder gewonnen hat. Denn.....sind die Kinder froh, haben auch die Eltern einen schönen Urlaub.

Sicherlich nicht klug von uns, ein Hotel so zu loben, da wir unseren nächsten Urlaub gerne wieder dort verbringen möchten.

Aber, das Floriana Resort in Cala Bona hat es nun mal verdient ;-)

• Aufenthalt August 2012, Familie
Aldenhoven Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Das Hotel ist super , ist ein reines Famielienhotel und das ist gut so für Kinder wird sehr viel getan jeder ist sehr freundlich und bemüht sich um ihr wohl ,es ist sauber das essen ist gut und abwechlungs reich und schmeckt.Ich kann dieses Hotel nur nur loben , das Personal ist rundum freundlich und hilfbereit Kinder werden mit offenen Armen begrüßt , die Animation ist super man kümmert sich um alle Gäste große und kleine .Die Arpartment sind auch sauber es wird fünf mal die Woche gereinigt und Handtücher gewechselt . Wir fahren mit freude noch mal dort hin . Protur Floriana Resort danke für den tollen Urlaub

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Raisdorf, Schleswig-Holstein, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Wir buchten sehr kurz entschlossen, schon im Internet sagte uns die Anlage zu, als wir vor Ort ankamen bestätigte es sich eine ,,SEHR SCHÖNE ANLAGE". Einer freundlichen Begrüßung folgte gleich der erste super Service der ,,Koffer / ZimmerService". Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber, die Reinigungskräfte haben ihre Sache gut gemacht. Die drei Poolanlagen wurden täglich gereinigt, die Liegen sind zahlreich vorhanden selbst um 10 Uhr waren noch einige frei. Für All Gäste gibt es reichlich gutes Essen und Getränke ( die Beschriftung fehlte leider) , Abwechselung ist vorhanden. Gern haben wir die Fahrräder die kostenlos zur verfügung stehen benutzt. Ein besonderen Dank an die Hotelleitung für die zum Geburtstag überbrachte Aufmerksamkeit. Es war ein sehr schöner Urlaub und wir werden wieder kommen,. Bei allem Lob ein Haar in der Suppe findet sich immer, diesmal leider im Kuchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Protur Floriana Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protur Floriana Resort

Anschrift: C/ Ses Joanetes s/n, 07559 Cala Bona, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Bona
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Cala Bona
Nr. 6 der Familienhotels in Cala Bona
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Protur Floriana Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, LogiTravel, Expedia, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protur Floriana Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Floriana Resort Cala Bona
Cala Bona Floriana Resort
Protur Floriana Resort Cala Bona, Mallorca
Floriana Cala Bona
Protur Floriana Cala Bona

Wenn Sie Protur Floriana Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.