“Ein wirklich nettes Hotel! Sehr zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Protur Floriana Resort

Protur Floriana Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Protur Floriana Resort
3.5 von 5 Resort   |   C/ Ses Joanetes s/n, 07559 Cala Bona, Mallorca, Spanien   |
Nr. 10 von 19 Hotels in Cala Bona
Weingarten
“Ein wirklich nettes Hotel! Sehr zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Hallo, wir waren Ende April für eine Woche im Protur Floriana Resort. AI war super!
Appartement war sehr schön und geräumig. Hier gab es eine Kochnische, die wir mit AI nicht benutzten, das Wohnzimmer hatte noch 2 Schlafsofas. Für uns 2 Personen richtig toll, mit Familie sicher ok. Dir Lage war prima. In 5 Minuten war man am Meer. Das Essen ist besonders zu loben! Sehr schmackhaft und abwechslungsreich.Die Tennis-Gruppe war mit den Sandplätzen sehr zufrieden.Die Animation war echt gut, jedoch nicht aufdringlich. Weiter so!!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Geschäftlich
Usingen, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir waren vom Floriana Resort in Cala Bona angenehm überrascht. Problemloses Einchecken, nettes Personal, nettes und sauberes Apartment - bereits nach ein paar Minuten stand fest: Hier kommen wir wieder hin! Essen fast rund um die Uhr, super-vielfältiges Angebot, das AI umfaßt mehr als in anderen Hotels. Angenehm auch, dass sich in der Anlage 3 Pools befinden, jeweils mit Kinderbecken - so staut sich nicht alles an einem Pool und verteilt sich ein bisschen. Für Urlaub mit Kindern absolut empfehlenswert - wir kommen wieder! :o))

• Aufenthalt September 2012, Familie
Oestrich-Winkel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Die Hotelanlage ist einfach super.

Es handelt sich um eine recht große Hotelanlage, wobei die Größe der Anlage und die vielen Gäste nicht störend wirken. Da die Anlage in einer ruhigen Wohngegend leigt, können sich auch Kinder ab 7 Jahre (alleine) und frei in der Anlage bewegen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Erfreulich und sehr angenehm war, dass sich das komplette Personal - von der Direktion, über das Servicepersonal, die Animateure, die Reinigungsfachkräfte, die Technik und die Gärtner als serviceorientiertes Team empfunden haben. Begeistert waren wir insbesondere davon, dass an den 4 schönen Poolanlagen jeweils Aufsichtspersonal (Bademeister) eingesetzt waren. So kann man seine Kinder auch einmal ganz entspannt für ein paar Minuten unbeaufsichtigt lassen. Zwar waren wir bisher keine Fans von Animationsprogrammen, aber was das Animationsteam im Floriana auf die Beine stellt, hat uns begeistet. Der Mini- / Kinderclub ist der absolute Hit. Die Animateure waren so gut, dass wir unsere Kinder kaum zu anderen Aktivitäten ermuntern konnten. Nun ja, dann haben wir uns eben selbst "animieren" lassen. Und..........auch wir waren begeistert. Die Kinderdisco war immer ausgebucht und auch die Shows waren jeden Abend einen Besuch wert. Uns haben insbesondere die Musicals Grease und Mama Mia gefallen, die von den Animateuren super umgesetzt wurden.

Die internationale Mischung des Animations-Teams war sehr interessant und wurde sicherlich allen Gästen gerecht.

Erwähnenswert ist im Floriana auch die Möglichkeit die verschiedenen Restaurants zu nutzen. Frühstück gibt es sowohl im Hauptrestaurant, als auch im Grill- und Barbaque-Restaurant.
Mittagessen und Abendessen im Hauptrestaurant und (auf Einladung der Rezeption - ca. 2 - 3 x wöchentlich) abends im Grill- und Barbaque-Restaurant.
In beiden Restaurant kann man lecker und sehr abwechslungsreich essen. Geht ein Gericht zu Ende, wird sofort nachgelegt - immer frisch !!

Trotz der vielen Gäste (mehrere Hundert), hat man nie das Gefühl in einer Kantine zu essen. Die Tischwäsche und die Stoffservietten sind top und auch der Service im Speisesaal (abräumen und neu eindecken) funktionieren hervorragend.

Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Personal ist freundlich und sorgt immer für Sauberkeit. Auch die Anzahl der Handtücher ist mehr als ausreichend. Die Zimmer sind klimatisiert und der Balkon komplett möbliert.

Auch die Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ob es um eine Taxibestellung, die Information zu Öffnungszeiten, Informationen zu Busfahrplänen, der Buchung von Ausflügen, oder die Buchung von Mietwagen geht, immer schnell und kompetent. Die Buchung eines Mietwagens über die Rezeption können wir nur empfehlen. Fairer Preis und super Service....Regelung der Formalitäten am Vorabend und am Folgetag steht das Mietfahrzeug um 08.00 Uhr vor dem Hotel bereit. Ohne große Formalitäten und ohne Zusatzkosten für eine Anlieferung ans Hotel !!
Alle Wünsche – Abholung und Transfer der Reisenden und der Koffer vom Appartement zum Haupthaus, oder zusätzliches Toilettenpapier werden innerhalb von 10 Minuten erledigt.

Einen ganz besonderen Dank möchten wir noch einmal an das Animationsteam richten. Motiviert, freundlich und sehr kreativ hat es seinen Job wahrgenommen. Ein Dankeschön auch an Maria, die mit ihrer besonderen Herzlichkeit sofort das Herz unserer Kinder gewonnen hat. Denn.....sind die Kinder froh, haben auch die Eltern einen schönen Urlaub.

Sicherlich nicht klug von uns, ein Hotel so zu loben, da wir unseren nächsten Urlaub gerne wieder dort verbringen möchten.

Aber, das Floriana Resort in Cala Bona hat es nun mal verdient ;-)

• Aufenthalt August 2012, Familie
Aldenhoven Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Das Hotel ist super , ist ein reines Famielienhotel und das ist gut so für Kinder wird sehr viel getan jeder ist sehr freundlich und bemüht sich um ihr wohl ,es ist sauber das essen ist gut und abwechlungs reich und schmeckt.Ich kann dieses Hotel nur nur loben , das Personal ist rundum freundlich und hilfbereit Kinder werden mit offenen Armen begrüßt , die Animation ist super man kümmert sich um alle Gäste große und kleine .Die Arpartment sind auch sauber es wird fünf mal die Woche gereinigt und Handtücher gewechselt . Wir fahren mit freude noch mal dort hin . Protur Floriana Resort danke für den tollen Urlaub

Raisdorf, Schleswig-Holstein, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Wir buchten sehr kurz entschlossen, schon im Internet sagte uns die Anlage zu, als wir vor Ort ankamen bestätigte es sich eine ,,SEHR SCHÖNE ANLAGE". Einer freundlichen Begrüßung folgte gleich der erste super Service der ,,Koffer / ZimmerService". Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber, die Reinigungskräfte haben ihre Sache gut gemacht. Die drei Poolanlagen wurden täglich gereinigt, die Liegen sind zahlreich vorhanden selbst um 10 Uhr waren noch einige frei. Für All Gäste gibt es reichlich gutes Essen und Getränke ( die Beschriftung fehlte leider) , Abwechselung ist vorhanden. Gern haben wir die Fahrräder die kostenlos zur verfügung stehen benutzt. Ein besonderen Dank an die Hotelleitung für die zum Geburtstag überbrachte Aufmerksamkeit. Es war ein sehr schöner Urlaub und wir werden wieder kommen,. Bei allem Lob ein Haar in der Suppe findet sich immer, diesmal leider im Kuchen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Das Hotel war schön, die Kellner nett und das Essen super. Eine große Anlage mit viel Schattenmöglichkeiten, somit gab es nicht wie jedes Jahr ein Kamp um die Liegen.
Es ist alles sher gut gepflägt und viele Tennisplätze und weitere sportliche Aktivitäten konnte man ausführen. Zum Strand sind es ca. 400m. Der Strand in Calla Millor ist jedoch schöner. Dafür kann man sich zb. Fahrräder ausleihen gegen Caution.
Die Animation war super. Es war für alle was dabei. Für Kinder, Teanager und auch für Erwachsene. Die Animateure sind super nett und leisten eine super Arbeit. Vor allem die Sportanimateurin Natalia.
Also ein super Urlaub und ich würde jeder Zeit noch mal hinfahren

Bietigheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Schön angelegte Ferienanlage, die nicht nur für Familien geeignet ist. Nettes Ambiente, viel Grün, Aussenanlage sehr gepflegt, mehrere Pools, mehrere Tennisplätze, Beach Ball. Fährräder können gemietet werden, wenn nicht bereits im AI Paket enthalten, günstige unkomplizierte Protur Autovermietung für Inlandstouren. Geräumige Zimmer mit Kochnische, Aussattung bescheiden aber sauber. Tägliche Reinigung. Personal höflich und freundlich, allg. guter Hotelservice, Reichhaltiges und abwechslungsreiches Buffet.
5 Minuten zum Strand nach Cala Bona und weiter nach Cala Millor laden zu Strandspaziergängen ein.
Wem Kinderlärm und Annimation nicht stört, ist dieses Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im Protur Floriana Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protur Floriana Resort

Anschrift: C/ Ses Joanetes s/n, 07559 Cala Bona, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Bona
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche
Nr. 9 der Familienhotels in Cala Bona
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Protur Floriana Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protur Floriana Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Floriana Resort Cala Bona
Protur Floriana Hotelanlage
Protur Floriana Resort Cala Bona, Mallorca
Floriana Cala Bona
Protur Floriana Cala Bona

Wenn Sie Protur Floriana Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.