“Viel Spaß mit der Familie ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Protur Bonaire Aparthotel

Protur Bonaire Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Protur Bonaire Aparthotel
4.0 von 5 Hotel   |   Ctra Cala Bona-Costa los Pinos s/n, 07559 Cala Bona, Mallorca, Spanien   |
Nr. 2 von 19 Hotels in Cala Bona
Glasgow, Scotland
“Viel Spaß mit der Familie ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2006

Erstes Mal mit Thomson’s und meine erste Reise nach Mallorca für kurze Schulferien.
Kann an nichts herumnörgeln. Mein 5jähriges Kind hat viel Zeit im Kids Clubs verbracht und es gab dort so viel für ihn zu unternehmen, auch abends.

Es gibt Rätsel, Wettbewerbe, Wasserball uvm, aber es wird keiner gezwungen mitzumachen.

Abend Unterhaltung ist durchschnittlich.

Die Sauberkeit und Freundlichkeit von allen, dem Hotelpersonal und den Thompson Vertretern war ausgezeichnet.

Die Snack Bar hatte eine gute Auswahl an einfachen Essen und im Restaurant gab ein Buffet extra für die Kids.

In Cala Bona selbst war es sehr leer im Oktober sodass alles sich in den Wohnungen abspielt, obwohl es simmer noch unterschiedliche Restaurants gibt, alle sehr kinderfreundlich.

Diese Wohnungen erfüllen die Ansprüche für die meisten Leute. Wir waren mit einem 5 Jährigen hier, das Paar nebenan war Mitte 60, kinderlos und waren gerne Spazieren. Sie benutzten die Apartments als Ausgangspunkt untertags und abends zur Erholung.
Schlussendlich werden wir sicher innerhalb der nächsten jahre wiederkommen und die Kinder lieben Thomson, den Hund.

Geschäftlich
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2006

Obwohl es eine 4 aus 5 Sterne Bewertung und grossartige Kritken kassiert – dies ist kein Luxushotel sondern ein typisches Thomson Familien Urlaubsziel - super für Leute mit Kindern (so wie wir) und, ich stelle es mir als einen Albtraum vor wenn man keine hat. Cala Bona ist eine kleine Stadt am Meer – gibt nicht viel außer dem Hafen (viel Fischerei-Glassbodenboote für Ausflüge) und Touristenläden. Aber nett und nicht überkommerzialisiert. Die Bonaire Zimmer sind recht simpel/klein – 2 Kochplatten, guter Kühlschrank, Bed Settees für die Kinder – so dass man nicht zu viel Zeit im Zimmer verbringt. Das Fernsehprogram bringt keine Kindersendungen, was sehr fehlte! Die Pools/Unternehmungen waren klasse! Es gibt immer etwas zu tun, gut gepflegte Anlage, grosse Schwimbäder. Die Abend Unterhaltung war super für die kids – frühere Shows für die Kinder, die späteren für die Erwachsenen – hat ihnen richtig gut gefallen und gab uns die Möglichkeit einen ruhigen Abend zu geniessen. Das Buffet Essen war so gut wie es nur geht für so eine Menge von Leuten. War insgesamt ein super Familienurlaub mit allem was man so erwartet – Unerhaltung, Kinderclubs, Sandkasten und spielplätze. Und das gesamt Personal war auf die Erholung des Gastes aus. Nicht das, was man von einem 4 bis 5 Sterne in England erwartet – aber ein gutes Pauschalangebot! Ich würde wiederkommen, schon alleine, weil es den Kindern so gut gefallen hat.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2005

Ich war dieses Jahr mit meiner Frau, meinen Schwiegereltern und unseren beiden Söhnen in diesem Hotel. Ein tolles Hotel. Das Personal kann nicht besser sein. Jedes Mal, wenn wir sie angesprochen haben, waren sie sehr hilfsbereit. Einzig aufgefallen ist mir, dass sie ein paar der Saisonkräfte zu früh haben gehen lassen, denn wenn es mal voller war, dann wurde es gleich hektisch. Mein Sohn hat sich in die Kellnerin verliebt, die ihn immer so schön zugelächelt hat!! Wir kommen wieder!

Sie waren bereits im Protur Bonaire Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protur Bonaire Aparthotel

Anschrift: Ctra Cala Bona-Costa los Pinos s/n, 07559 Cala Bona, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Bona
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Cala Bona
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cala Bona
Nr. 1 der Romantikhotels in Cala Bona
Nr. 2 der Luxushotels in Cala Bona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Protur Bonaire Aparthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Unister, TripOnline SA, LogiTravel, Weg, Unister und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protur Bonaire Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Protur Bonaire Aparthotel Cala Bona, Mallorca
Protur Bonaire Aparthotel Hotel Cala Bona

Wenn Sie Protur Bonaire Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.