“Ein hervorragendes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 8 von 19 Hotels in Cala Bona
Stafford, Vereinigtes Königreich
“Ein hervorragendes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Ich komme gerade von zehn Tagen in diesem Hotel zurück, und es war fantastisch. Das Hotel war wunderschön, das Personal sehr hilfsbereit, die Zimmermädchen haben jeden Tag die Zimmer geputzt, das Restaurant war super, die Auswahl groß, und es gibt frisches Fleisch, das direkt vor unserer Nase zubereitet wurde. Alles war so makellos. Im Zimmer kann man seinen eigenen Tee machen, außerdem gibt es einen Kühlschrank und einen Fön. Alles was ich auszusetzen habe ist, dass das Unterhaltungsprogramm nicht so toll war. Aber das Programm im Cala Bona Hotel haben wir uns dagegen jeden Abend angeschaut. Westlife, Tribute, Abba, Rod Stewart, Adele – Klasse. Alles in allem ein fantastischer Urlaub.

Geschäftlich
Augsburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Das Hotel hat zwar 4 Sterne, aber die Zimmer (speziell der Schlafraum) der Suite ist relativ klein. Der Pool ist auch nicht besonders groß und überhaupt würde ich dem Aparthotel nur 3+ Sterne geben. Okay, die Leute sind größtenteils recht freundlich, aber es kommt einem irgendwie alles so ein bisschen familiär vor. Auch der Speisesaal im Tiefgeschoß ist sehr ordentlich gestaltet, aber die Speisen sind meist nur lauwarm unter den Wärmelampen. Daneben gibt es eine Dame, die sehr freundlich morgens immer Omelett oder Spiegeleier nach Wunsch und abends frisches Fleisch oder Fisch auf dem Sichtofen zubereitet. Leider versteht sie überhaupt kein Wort deutsch und oftmals werden die Fleischstücke viel zu früh vom Herd weggenommen, weil hinter einem schon eine Schlange von weiteren Hungrigen steht.
Zusätzlich gibt es auch ein schönes Nachtischbuffet und man wird auf jeden Fall satt. Von einem 4-Sternehotel habe ich allerdings irgendwie etwas mehr erwartet. Sehr nett fand ich es, dass ich zum Geburtstag eine Flasche Sekt und einen Obstkorb auf unser Zimmer bekam.
Die sogenannte Animation fand tagsüber zum Teil am Billardtisch oder abends für Kinder im Foyer des Hotels statt. Also war wirklich kein einladender Hingucker.
Fazit: Insgesamt recht sauberes, ordentliches und freundliches Hotel, mehr aber auch nicht.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Unser Aufenthalt dort war sehr spontan und uns wurde direkt ein zimmer angeboten. Wir haben dort nur eine Nacht verbracht. Die Dame am Empfang war sehr nett. Das Zimmer ist sehr einladent. Alles in allem ein gutes hotel.

• Aufenthalt Mai 2013
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Ich habe zum dritten Mal meine Ferien im Aparthotel Cap de Mar verbracht, und war wie immer begeistert.
Der Service ist immer zuvorkommend, freundlich und mit viel Elan und Spaß bei der Arbeit. Falls Fragen aufkommen oder ein Problem auftaucht, kann man sich der Hilfe des Personals verlassen. Man stößt dort nie auf taube Ohren.
Das Essen ist auch ausnahmslos zu empfehlen. Jeden abend werden Fisch, Fleisch und/oder Gemüse frisch für jeden Gast gegrillt. Es gibt eine große Auswahl an nationalen und internationalen Speisen. Da sollte für jeden etwas dabei sein.
Die Zimmer (Apartements) werden täglich gereinigt, sind großzügig geschnitten und hell und freundlich eingerichtet.
Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade. Man braucht ca. 5min bis zum Hafen, ca. 30sec bis zum Strand und ca. 15min bis zur Fußgängerzone von Cala Millor.
Der Strand ist etwas gröber, als der von Cala Millor, dafür aber nicht so überlaufen.
In der angrenzenden Pizzeria kann man dann einen schönen Tag bei Life-Musik ausklingen lassen.
Mir hat es ausnahmslos gut gefallen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Mein Mann und ich sind jetzt schon einige Jahre Gast in diesem schönen Hotel. Wir sind 76 und 81 Jahre alt, hier werden wir wieder jung. Uns sind die persönliche Betreuung, dass erstklassige Essen und die Nähe zum Strand sehr wichtig, da wir schlecht zu Fuß sind.

Zusammenfassend können wir sagen:
+ sehr freundliches und aufmerksames Personal, tolle Animation mit guten Tips
+ die Zimmer wurden renoviert, klasse, werden täglich gereinigt
+ die Lage ist in unmittelbarer Nähe zum Strand
+ im Untergeschoss wurde ein kleiner schnuckeliger Spa-Bereich eröffnet, der uns sehr gefällt
+ einfach empfehlenswertes Hotel, viele unterschiedliche und nette Gäste angetroffen, wieder ein rundum zufriedener Urlaub mit sehr hohem Erholungswert, daher uneingeschränkt empfehlenswert

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Wiesenau
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Es handelt sich um ein Hotel von großer Familienfreundlichkeit. Der Hotelbetrieb ist straff und gut durchorganisiert. Es ist zu spüren, dass das Management mit Sachkompetenz und großem Enagement arbeitet. Auf Anregungen wird durch die Direktion sofort reagiert. Durch die Hotelbetreuung (Animation) erhielten wir bessere Auskünfte zu landestypischen Veranstaltung und Ausflugsangeboten wie durch den Reiseveranstalter. Wir sind Ende 50 bzw. Anfang 60. Die Altersstruktur und die Zusammensetzung der Gäste nach Nationalitäten empfanden wir als angenehm.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Wir sinj jetzt zum zweiten mal in diesem Hotel und es war supper können wir sagen viele Bekante die das Jahr zuvor auch hier waren und schon öffters hier hin fahren. Wir sagen nur selbst aus probieren und nicht auf manche Bewertungen hier acht geben. Über das Personal können wir uns nicht beschweren es war immer freundlich. Aber manchen Leuten kann mann es nicht recht machen (Ich sag immer wie esim Wald reinschallt so bekommt mann es zurück.) vDie Zimmer sind neu renoviert und werden jeden Tag gereinigt. Das Essen ist mehr als 4 Sterne schaut die Bilder von mir. Im Mai 2011 werden wir wieder Urlaub dort verbringen.Fahren schon 10 Jahre nach Malorca aber so ein Hotel hatten wir noch nie deswegen gerne immer wieder hier hin.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Aparthotel Cap de Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Cap de Mar

Anschrift: Paseo Maritimo 5, 07559 Cala Bona, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Bona
Bar/Lounge Strand Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Cala Bona
Nr. 4 der Luxushotels in Cala Bona
Nr. 9 der Familienhotels in Cala Bona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel Cap de Mar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Cap de Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cap De Mar Cala Bona
Cap De Mar Mallorca
Cala Bona Cap De Mar
Cap De Mare
Aparthotel Cap Mar
Aparthotel Cap De Mar Cala Bona, Mallorca
Aparthotel Cap De Mar Hotel Cala Bona

Wenn Sie Aparthotel Cap de Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.