“Jan aus Devon eine Woche auf der Alicia” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   C/ Na Llambies 26, 07559 Cala Bona, Mallorca, Spanien   |
Nr. 3 von 19 Hotels in Cala Bona
Zertifikat für Exzellenz 2014
Exeter, Vereinigtes Königreich
“Jan aus Devon eine Woche auf der Alicia”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir sind gerade aus diesem Hotel zurückgekehrt, wir hatten einen schönen Meerblick im dritten Stock. Die Bar und das Bar-Personal waren sehr gut und auch die Unterhaltung. Die einzige Enttäuschung war der Speisesaal, das Essen war ok, aber wir fanden es sehr überfüllt, wann immer wir dort hinkamen. Ich glaube, es wäre besser, wenn das Restaurant 6.30 Uhr öffnen würde, dies würde die Warteschlangen verhindern und dass immer so viele Menschen gleichzeitig zum Essen kommen. Hoffentlich können sie in diesem Bereich das Management verbessern.

Geschäftlich
Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2010

Wer in dieses Hotel fährt u kein Englisch kann, ist arm dran! Sie erhalten trotz Bitten keinen deutschen TV.-Kanal. Die Speisenerklärung im Speisesaal nicht in Deutsch! Erklärungen am "Schwarzen Brett" keine Deutsche Sprache. Bei den Animationen wird keine Deutsch gesprochen. Das sollte jeder wissen, der dort bucht!. Ansonsten kann ich mich den positiven Bewertungen anschließen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Birmingham
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2008

Ab dem 8. Juni 2008 war ich hier für 2 Wochen und abgesehen vom Wetter (in diesen 2 Wochen hatten wir nur 5 Tage Sonne) war es toll. Das Hotel ist sehr hell und luftig, die Zimmer werden täglich gereinigt, frische Handtücher gibt es täglich. Das Essen war sehr gut, allerdings setzten sie die Suppenterrinen direkt beim Eingang ab, wodurch der Weg ins Restaurant blockiert wurde - das war nicht gut geplant! Man muss unbedingt in die tropische Cocktailbar "Los Geranios" neben dem Bonamar gehen - Miguel und Pedro sind so unterhaltend. Es war toll. Ein Tagesausflug nach Soller ist ein Muss!

Manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2006

Sind gerade aus einem zweiwöchigen Aufenthalt im Alicia zurückgekommen. Wir hatten das Hotel aufgrund der ausgezeichneten Bewertungen anderer Gäste gebucht. Wir wurden nicht enttäuscht; das Hotel ist in ausgezeichneter Lage direkt am Strand in Cala Bona, unser Zimmer hatte eine wundervolle Aussicht aufs Meer, worüber wir uns jeden Morgen beim Aufwachen freuten. Das Hotel war makellos sauber, Essen war ausgezeichnet und jeden Tag mit einem abwechslungsreichen Angebot. Als sich unser Rückflug um 8 Stunden verspätete, wurden wir zum Essen in ein 4-Sterne-Hotel in der Nähe des Flughafens gebracht. Das Essen dort war im Vergleich zum Alicia von schlechter Qualität, obwohl das Alicia nur 3 Sterne hat - bin mir nicht sicher, warum, aber unserer Meinung nach ist dieses Hotel mit vielen anderen 4-Sterne-Hotels vergleichbar, in denen wir übernachtet haben. Kann einen Aufenthalt im Alicia nur empfehlen.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2006

Wir waren im April mit einer neunköpfigen Gruppe im Alter von 15 bis 78 im Hotel Alicia. Wir hatten eine tolle Zeit! Matt, der Unterhaltungsmanager, sorgte stets dafür, dass wir beschäftigt waren; morgens Wasseraerobics, nachmittags Schießsport oder French Boules. Wir haben sogar ein oder zwei Medaillen gewonnen! Das Hotel ist makellos sauber, die Zimmer haben eine sehr angenehme Größe, und unseres hatten einen fantastischen Blick aufs Meer. Essen war reichlich vorhanden und immer von guter Qualität, die Auswahl war grenzenlos.

Über Ostern war das Wasser im Pool erwartungsgemäß zu kalt, aber der Pool war sehr schön und die Sonnenterrassen klasse. Wir sind gut gebräunt nach Hause zurückgekommen!

Der Ort selbst wird gerade verschönert, und der Hafen ist sehr hübsch. Nach einem Bummel durch die Geschäfte von etwa einer halben Stunde kommt man in Cala Milor an, und die Promenade eignet sich perfekt für einen Abendspaziergang. Der schöne Sandstrand wird jeden Tag gesäubert und überprüft. Das Hotel hatte Internetzugang und ein gutes Unterhaltungsprogramm. Der Elvis-Darsteller war ein toller All-Round-Entertainer, und wir wären vor Lachen fast umgekommen. Nicht so toll war die Zaubershow, die uns ziemlich langweilte! Unseren tollen Urlaub hat sie aber nicht verdorben!

SOUTH WALES
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2006

waren wieder im Alicia Hotel im März dieses Jahres, schon zweimal letztes Jahr dort gewesen, einmal im März und August, muss zugeben, dass das Hotel so gut
war und wir nur kleinste Beschwerden haben, die wir letztes Jahr nicht hatten, Hauptsache war, dass Kristina nicht mehr dort arbeitet, was um Himmels willen
denkt sich das Hotel Management dabei, sie zu entlassen, sie war ein echter Lichtblick unseres Urlaubs, bracht die Sache zum Laufen, Mathew kann man vergessen
und er hat nicht mal probiert, die Gäste gut zu unterhalten. Kristina würde jeden zum Mitmachen animieren usw. Mathew ist das egal, ob man partizipiert oder
nicht. Die Unterhaltung war nichts von dem was es letztes Jahr war, die Vorstellungen waren nicht standardsgemäss, die Ratespiele grauenhaft, Kristina hat
sie wenigestens lustig gemacht, die Abende waren ziemlich langweilig. Das Restaurant wurde nicht vom gleichen neuen Manager geleitet, so wie das letztes
Jahr, erschienen sie überfordert und das neue a la carte Restaurant sah nutzlos aus, ich schlage vor, Kristina so schnell wie möglich wieder einzustellen,
viele der Stammgäste meinten, dass sie nicht mehr zurückkämen, wenn diese Dame nicht wieder eingestellt ist.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2006

Wir waren schon öfters im Alicia. Waren dieses Jahr zweimal dort - Februar, als es wiedereröffnete und sind gerade heute nach einer Woche dort zurückgekehrt.
Es ist unser Lieblingshotel in Cala Bona und der Service war schom immer erstklassig und das Personal allem überlegen. Dieses Jahr waren wir etwas
enttäuscht. Der grösste Fehlschlag ist, dass Christina nicht mehr dort ist - sie wird von allen geschätzt und die beste Unterhaltungsmanagerin - Bitte holt
sie wieder zurück. Wir waren auch von der mangelnenden Abendunterhaltung enttäuscht - Bingo und ein Ratespiel jeden zweiten Abend, so war es früher nicht im
Alicia - und niemand übernimmt das Unterhaltungsprogramm wenn Matthew frei hat.

Noch etwas wegen dem Whirlpool. Im Februar war es brandneu eingebaut worden und hat für 2 Tage funktioniert. Dann wurde es repariert und in der zweiten Woche
hat es dann überhaupt nicht mehr funktioniert. Protur hätte sich schneller darum kümmern sollen.

In einer vorgehrigen Bewertung habe ich gelesen, dass Leute ins Hotel kommen, um Bingo usw zu spielen und dabei die Plätze bestetzen, für die Alicia Gäste
bezahlt haben. Die gleiche Person erwähnte, dass sie im Cala Bona Hotel waren, weil es dort gute Unterhaltung gab - und dort glauben sie, nicht die Plätze
von anderen zahlenden Gästen besetzt zu haben??????

Alicia ist ein klasse Hotel und ich hoffe, in den nächsten Jahren wieder dort zu sein.

Sie waren bereits im Protur Alicia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protur Alicia Hotel

Anschrift: C/ Na Llambies 26, 07559 Cala Bona, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Bona
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Cala Bona
Nr. 4 der Romantikhotels in Cala Bona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Protur Alicia Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Low Cost Holidays, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protur Alicia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Protur Alicia Cala Bona
Hotel Alicia Cala Bona
Alicia Cala Bona
Protur Alicia Hotel Cala Bona, Mallorca
Protur Alicia Cala Bona

Wenn Sie Protur Alicia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.