“Urlaub bei Freunden - nicht nur ein Motto sondern gelebte Philosophie!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Can Davero

Can Davero gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Can Davero
Can Davero
3.0 von 5 Jugendherberge   |   Carretera Binissalem-Biniali km 2.6, E-07350 Binissalem, Mallorca, Spanien   |
Kindsbach
“Urlaub bei Freunden - nicht nur ein Motto sondern gelebte Philosophie!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Tolle Finca mit wunderschönen Zimmern, riesigem Gelände, vielen Tieren, hervorragender Küche und einer unglaublich herzlichen Atmosphäre. Bodega mit Wein aus eigenem Anbau und jetzt auch eigenem Olivenöl. In der Inselmitte, daher viele Strände und andere Orte der Insel gut zu erreichen.
Einfach nur klasse!!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Tolle Gastgeber, nette Gäste, sehr erholsame Atmosphäre! Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Die abends angbotenen drei Gänge Menüs sind ehrliche, auf hohem Niveau zubereitete Ausflüge in die mallorcinische Küche.

Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wunderschön im Grünen und ruhig gelegenes Landhotel mit schönen geräumigen Zimmern und Bädern sowie einem sehr persönlichem Service durch die Eigentümer. Auch viele Tiere gehören dazu. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten im Norden, Westen und Süden sind sehr schnell mit dem Auto zu erreichen. Das Frühstück und Abendessen (falls gewünscht - man kann sich morgens jeweils für das Abendessen entscheiden) werden an einem langen Tisch eingenommen. Je nach anderen Gästen ergeben sich hier nette Gesprächsrunden, hier ist keiner allein. Die Anfahrt klingt komplizierter als sie ist, wenn man die Strecke 2 - 3 mal gefahren ist, weiss man, wo man abbiegen muss.
Wer auf Mallorca einen schönen, ruhigen Urlaub verbringen, und trotzdem nahe an den wichtigsten Sehenwürdigkeiten der Insel sein möchte, ist hier goldrichtig.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Wir waren im Internet auf dieses kleine, idyllische Finca-Hotel gestoßen und waren mit unserer Wahl mehr als zufrieden. Die deutschen Besitzer und Gastgeber sind überaus freundlich und hilfsbereit ohne aufdringlich zu sein. Es gibt 11 wirklich sehr schöne und große Zimmer mit super bequemen Betten und schönen Bädern auf zwei Etagen. Das Anwesen ist wirklick wunderschön angelegt, es gibt große Freiflächen, schöne Terrassen, einen wirklich tollen und großen Pool, ein Seminar-Pavillon, Parkplatz... Das Frühstück wird in einem wunderschönen Speiseraum eingenommen (gute Auswahl an hochwertigen Sachen!), einzig die lange Gemeinschaftstafel ist Geschmackssache. Abendessen wird auf Wunsch gekockt, ansonsten ist die nächste kleine Stadt ca. 10 min Fahrtzeit entfernt. Fazit: Wunderschöne Unterkunft abseits des Massentourismus, die wir nur weiterempfehlen können. Man braucht unbedingt einen Mietwagen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Wir wollten was schönes, nahe bei allen Stränden und den bergen. Die Hotellbesitzer haben uns verzaubert und wir sind Liebhaber der Insel geworden. Es ist einfach nur SUPER bei Nici und Timo, persönlich, individuell und absolut lecker!!!
Wir können allen nur einen tollen Urlaub wünschen, lasst euch vewööööööööhnen!

KL

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im Can Davero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Can Davero

Anschrift: Carretera Binissalem-Biniali km 2.6, E-07350 Binissalem, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Binissalem
Nr. 1 von 2 sonstigen Unterkünften in Binissalem
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Can Davero 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Can Davero daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Can Davero Binissalem, Mallorca

Wenn Sie Can Davero besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.