“Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Galaxia

Galaxia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Galaxia
1.0 von 5 Hotel   |   Paseo de Colon 91, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien   |
Nr. 23 von 36 Hotels in Ca'n Picafort
Delitzsch, Deutschland
“Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir waren für 4 Tage Ende Mai in diesen Hotel. Es ist ein nun mal nur 1 Stern, hat aber meine Erwartungen sogar übertroffen.
Das Zimmer wurde jeden Tag ordentlich geputzt, wir hatten kostenlos seitlichen Meerblick und das Empfangspersonal war auch immer sehr freundlich.
Nur die durch bereits andere Mitglieder erwähnten Wasserhähne am Waschbecken machte mir Probleme :-) Einmal einer für heiß und einer für kalt. Aber kein Stöpsel für das Waschbecken, dass ich hätte mischen können :-)
Ausgezeichnet fand ich aber das Frühstück: 3 verschiedene Käse, 3 verschiednene Wurst, Obst, Tomaten, Gurken, Joghurt, Cornflakes, Saft, Kaffee... für 1 Stern super ausreichend.
Auch das W-Lan ist kostenlos.
Die Toilette war aber sehr eng.

Mein Fazit: Es erfüllt und übertrifft völlig meine Erwartungen an ein 1-Sterne-Hotel. Wer nicht den ganzen Tag im Hotel sein möchte, kann dieses Hotel dafür nutzen um ein Schlafplatz zu haben :-)

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Geschäftlich
Nuremberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Es gibt kaum etwas zu beanstanden, es sei denn man sucht die Stecknadel im Heuhaufen.
Wir haben für ein 1 Star Hotel sehr wenig erwartet und waren sehr zufrieden. Hier wurde abgeraten Halbpension zu buchen, somit probierten wir das Abendessen vor Ort für 6 EUR pro Person Buffett und waren auch damit sehr zufrieden. Es gab Fleisch, Fisch, Suppe, Salat, Käse, Wurst...diverse Beilagen und alles soviel man essen kann. Das Frühstück war im Preis inclusive und auch hier alles TOP, für jeden Geschmack etwas dabei. Es gibt Leute, die haben sich über den fehlenden TV beschwert, dann bitte bucht was anders. Man geht nicht in ein Ein Star Hotel und schaut dort TV auf dem Zimmer. In der Bar im Erdgeschoss gibts wirklich gute Geräte, wenn man mal ein Spiel anschauen möchte. Mittagessen gibts für 4,50 EUR vor Ort, was wir nicht genutzt oder probiert hatten. Insgesamt ist das ganze Haus gut organisiert und recht übersichtlich. Es ist eher eine kleinere familiäre Unterkunft. Das ganze Personal war sehr freundlich und stets serviceorientiert. Kostenloses WLAN auf dem ZImmer, obwohl die Verbindung sehr langsam und instabil war, aber auch das ist ok für diese Klasse. Die Lage ist unschlagbar, man ist in zwei drei Minuten am Strand, welcher Widererwarten sehr sehr schön ist, wie der gesamte Norden der Insel. Parkplätze vor der Tür auf der Straße und jede Menge Supermärkte ums Haus herum. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke an das ganze Team .

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bad Malente, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Ich war das erste Mal vor 12 Jahren in diesem Hotel und war schon damals positiv überrascht wie gut ein 1 Sterne Hotel sein kann....habe auch schon in 3 Sterne Hotels gebucht und dort nicht so schöne Errinnerungen.Ich komme seid dem jedes Jahr ein Mal , manchmal auch zwei Mal in dieses Hotel. Auch in Zukunft werde ich dort buchen. Wer sich auf den spanischen Standart einstellt kann hier mit diesem Hotel nichts verkehrt machen. Die Zimmer sind sauber ,Handtücher jeden Tag frisch und das Essen ist auch OK...super freundliches Personal...der Strand 20m über die Strasse. Besser geht nicht !!!!!
Immer wieder gerne Hotel Galaxia !!!!

Zimmertipp: In der Oberen Etage hat man einen wundervollen Blick aufs Meer
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Solingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Für ein Hotel mit einem Stern ist hier absolut alles mehr als gut!! Deshalb sind wir nach unserem Oster-Urlaub im letzten Jahr nochmals hergekommen. Die Zimmer sind ebenso sauber wie das - wohl seit Jahren gleiche - mehrsprachige Personal superfreundlich und immer präsent. Das Frühstück ist für ein Hotel dieser Kategorie völlig in Ordnung (es gibt sogar die von den Engländern so geliebten baked beans); das Selbe gilt für die andern Mahlzeiten. Absolut faire Getränkepreise; kostenloses Wlan. Wir sind aktuell bei bestem Wetter hier und haben von hier aus das Galaxia direkt nochmals für zwei Wochen im September gebucht. Die Lage ist ebenfalls tip top, ich sitze grade auf meinem Balkon und blicke übers Wasser auf die Lichter von Alcudia. Jederzeit wieder!!

Aufenthalt April 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Management war schrecklich. Wir mussten die ersten beiden Nächte in zwei verschiedenen Hotels bleiben, weil unser Zimmer noch nicht bereit war. Das Essen war kaum genießbar und immer kalt. Es gab absolut keine Auswahl. Wir fragten an unserem letzten Tag nach einem Zimmer mit Dusche und kriegten gesagt, dass wir die Dusche am Pool benutzen sollten. Überhaupt kein Kundendienst. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht und wurden in ein kleines Zimmer mit zwei Einzelbetten und einem Etagenbett gesteckt.

Bedford, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir waren ab dem 10. September eine Woche in diesem Hotel.
Ich war mit meiner Mutter, meinem Mann und einem Freund da.
Nach einem holprigen Start, für den wir eine Nacht in Apartments auf der anderen Straßenseite bleiben mussten, konnten wir am nächsten Morgen in unser Zimmer.
Sie müssen im Kopf behalten, dass dies ein 1-Stern-Hotel ist.
Wir hatten Halbpension. Das Frühstück war okay, aber zum Abendessen am ersten Abend gab es Schweinekotelett, das nicht richtig durch war. Um dem Management gegenüber fair zu sein muss ich dazusagen, dass sie diese wieder zurücknahmen.
Danach aßen wir aber immer auswärts. Es machte uns nichts aus, dass wir dem Hotel einen kleinen Betrag bezahlt hatten.
Der Pool ist klein und man konnte zu jeder Tageszeit leicht einen Liegestuhl kriegen, vermutlich weil es so nah am Strand ist (2 Minuten zu Fuß). Es gibt viele Restaurants in der Nähe, viele Läden, ein tolles Resort.
Ich stimme den Kommentaren, dass das spanische Personal unhöflich ist, nicht zu. Tom und Pedro waren reizend. Sehr großzügige Drinks. Sophie nicht zu vergessen, die auch sehr nett war.
Wir hatten immer saubere Handtücher, man musste sie nur auf den Boden tun, und das Reinigungspersonal reinigte das Zimmer.
Ich würde mir überlegen, nächstes Jahr noch einmal eine Woche zu kommen, aber dann vermutlich nur mit Frühstück.
Vielen Dank an das gesamte Personal für einen tollen Aufenthalt.x
Claire, Bruce, Maureen und Julian

Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Wir waren für eine Woche im August im Hotel Galaxia und waren sehr zufrieden. Für ein 1-Sterne-Hotel ist es wirklich gut! Es ist zwar sehr klein und das Badezimmer ist so klein, dass nur eine Person reinpasst, aber dafür war es bei uns sehr sauber. Das Personal war nett und konnte teilweise deutsch bzw. ansonsten auch ausreichend Englisch. Wir haben nur Übernachtung + Frühstück gebucht, deswegen können wir nur das Frühstück beurteilen. Dieses war vollkommen ausreichend. Es gab zwar jeden Tag das gleiche (Croissants, Baguettes, Muffins, Englisches Frühstück, Müsli, Joghurt, Aufschnitt, Marmelade, Nutella usw.) und keine riesige Auswahl, aber satt sind wir immer geworden.
Als besonders laut haben wir es nicht wahrgenommen, obwohl wir immer mit offener Balkontür geschlafen haben. Der Ort und der Strand sind wirklich sehr schön und zum Strand geht man gerade mal eine Minute.
Also insgesamt kann man dieses Hotel wirklich empfehlen, wenn man billig Urlaub machen möchte und nicht allzu viel Zeit im Hotel verbringt!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Galaxia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Galaxia

Anschrift: Paseo de Colon 91, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 von 36 Hotels in Ca'n Picafort
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Galaxia 1*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotel.de, Booking.com, Unister, Weg, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Galaxia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Galaxia Ca'n Picafort
Galaxia Hotelbewertung
Galaxia Ca'n Picafort, Mallorca
Ca'n Picafort Hotel Galaxia
Galaxia Kritik
Galaxia Hotel Ca`n Picafort

Wenn Sie Galaxia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.