“Schöner Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Galaxia

Galaxia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Galaxia
1.0 von 5 Hotel   |   Paseo de Colon 91, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien   |
Nr. 24 von 37 Hotels in Ca'n Picafort
Bedford, Vereinigtes Königreich
“Schöner Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir waren ab dem 10. September eine Woche in diesem Hotel.
Ich war mit meiner Mutter, meinem Mann und einem Freund da.
Nach einem holprigen Start, für den wir eine Nacht in Apartments auf der anderen Straßenseite bleiben mussten, konnten wir am nächsten Morgen in unser Zimmer.
Sie müssen im Kopf behalten, dass dies ein 1-Stern-Hotel ist.
Wir hatten Halbpension. Das Frühstück war okay, aber zum Abendessen am ersten Abend gab es Schweinekotelett, das nicht richtig durch war. Um dem Management gegenüber fair zu sein muss ich dazusagen, dass sie diese wieder zurücknahmen.
Danach aßen wir aber immer auswärts. Es machte uns nichts aus, dass wir dem Hotel einen kleinen Betrag bezahlt hatten.
Der Pool ist klein und man konnte zu jeder Tageszeit leicht einen Liegestuhl kriegen, vermutlich weil es so nah am Strand ist (2 Minuten zu Fuß). Es gibt viele Restaurants in der Nähe, viele Läden, ein tolles Resort.
Ich stimme den Kommentaren, dass das spanische Personal unhöflich ist, nicht zu. Tom und Pedro waren reizend. Sehr großzügige Drinks. Sophie nicht zu vergessen, die auch sehr nett war.
Wir hatten immer saubere Handtücher, man musste sie nur auf den Boden tun, und das Reinigungspersonal reinigte das Zimmer.
Ich würde mir überlegen, nächstes Jahr noch einmal eine Woche zu kommen, aber dann vermutlich nur mit Frühstück.
Vielen Dank an das gesamte Personal für einen tollen Aufenthalt.x
Claire, Bruce, Maureen und Julian

Geschäftlich
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Wir waren für eine Woche im August im Hotel Galaxia und waren sehr zufrieden. Für ein 1-Sterne-Hotel ist es wirklich gut! Es ist zwar sehr klein und das Badezimmer ist so klein, dass nur eine Person reinpasst, aber dafür war es bei uns sehr sauber. Das Personal war nett und konnte teilweise deutsch bzw. ansonsten auch ausreichend Englisch. Wir haben nur Übernachtung + Frühstück gebucht, deswegen können wir nur das Frühstück beurteilen. Dieses war vollkommen ausreichend. Es gab zwar jeden Tag das gleiche (Croissants, Baguettes, Muffins, Englisches Frühstück, Müsli, Joghurt, Aufschnitt, Marmelade, Nutella usw.) und keine riesige Auswahl, aber satt sind wir immer geworden.
Als besonders laut haben wir es nicht wahrgenommen, obwohl wir immer mit offener Balkontür geschlafen haben. Der Ort und der Strand sind wirklich sehr schön und zum Strand geht man gerade mal eine Minute.
Also insgesamt kann man dieses Hotel wirklich empfehlen, wenn man billig Urlaub machen möchte und nicht allzu viel Zeit im Hotel verbringt!

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Hotel war mega laut,das bad(Schrank Klo!!!) eine Zumutung,konnten beim sitzen die Hände waschen und gleichzeitig die Füsse abduschen ,so graoß war das!!!
Personal sehr freundlich,Essen..naja das nötigste,es gab eigentlich immer das gleiche,Baguette und Pommer satt,Gedränge und Chaos abends,Kinder befüllen sich ihre Teller und alles geht daneben usw.
Keine Klimaanlage im Haus und kein Kühlschrank im Zimmer.Pool haben wir nicht genutzt,sah aber alles sehr lieblos aus.
Betten durch gelegen,lagen fast auf Federn und sind mit Rückenschmerzen jeden Tag aufgestanden.
Balkon mit seitlichem Meerblick vorhanden.Wir hatten Zimmer 206.
Bars und Supermärkte alles mit paar Schritten zu erreichen.
Wer nur was zum schlafen sucht,für den is es ok,falls derjenige bei dem Lärm schlafen kann.Essen würde ich da nicht mehr und ich werde nicht mehr dort nächtigen,da es einfach zu laut ist.Ansonsten ok!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Galaxia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Galaxia

Anschrift: Paseo de Colon 91, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 von 37 Hotels in Ca'n Picafort
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Galaxia 1*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotelopia, Weg, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Galaxia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Galaxia Hotelbewertung
Hotel Galaxia Ca'n Picafort
Galaxia Kritik
Ca'n Picafort Hotel Galaxia
Galaxia Ca'n Picafort, Mallorca
Galaxia Hotel Ca`n Picafort

Wenn Sie Galaxia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.