“Kann ich nur weiterempfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Galaxia

Galaxia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Galaxia
1.0 von 5 Hotel   |   Paseo de Colon 91, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien   |
Nr. 18 von 36 Hotels in Ca'n Picafort
Ein Expedia-Reisender
“Kann ich nur weiterempfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Mallorca erleben und nicht viel bezahlen müssen. So hat es uns wirklich sehr gefallen und wir werden wieder hin fahren und im Galaxia buchen. Man sollte entsprechend dem Geldbeutel auch seine Erwartungen herunter schrauben. Dann kann es auch ein schöner Urlaub werden.

• Aufenthalt Oktober 2013

Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Für 1 Stern vollkommen o.k.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Management war schrecklich. Wir mussten die ersten beiden Nächte in zwei verschiedenen Hotels bleiben, weil unser Zimmer noch nicht bereit war. Das Essen war kaum genießbar und immer kalt. Es gab absolut keine Auswahl. Wir fragten an unserem letzten Tag nach einem Zimmer mit Dusche und kriegten gesagt, dass wir die Dusche am Pool benutzen sollten. Überhaupt kein Kundendienst. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht und wurden in ein kleines Zimmer mit zwei Einzelbetten und einem Etagenbett gesteckt.

Bedford, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir waren ab dem 10. September eine Woche in diesem Hotel.
Ich war mit meiner Mutter, meinem Mann und einem Freund da.
Nach einem holprigen Start, für den wir eine Nacht in Apartments auf der anderen Straßenseite bleiben mussten, konnten wir am nächsten Morgen in unser Zimmer.
Sie müssen im Kopf behalten, dass dies ein 1-Stern-Hotel ist.
Wir hatten Halbpension. Das Frühstück war okay, aber zum Abendessen am ersten Abend gab es Schweinekotelett, das nicht richtig durch war. Um dem Management gegenüber fair zu sein muss ich dazusagen, dass sie diese wieder zurücknahmen.
Danach aßen wir aber immer auswärts. Es machte uns nichts aus, dass wir dem Hotel einen kleinen Betrag bezahlt hatten.
Der Pool ist klein und man konnte zu jeder Tageszeit leicht einen Liegestuhl kriegen, vermutlich weil es so nah am Strand ist (2 Minuten zu Fuß). Es gibt viele Restaurants in der Nähe, viele Läden, ein tolles Resort.
Ich stimme den Kommentaren, dass das spanische Personal unhöflich ist, nicht zu. Tom und Pedro waren reizend. Sehr großzügige Drinks. Sophie nicht zu vergessen, die auch sehr nett war.
Wir hatten immer saubere Handtücher, man musste sie nur auf den Boden tun, und das Reinigungspersonal reinigte das Zimmer.
Ich würde mir überlegen, nächstes Jahr noch einmal eine Woche zu kommen, aber dann vermutlich nur mit Frühstück.
Vielen Dank an das gesamte Personal für einen tollen Aufenthalt.x
Claire, Bruce, Maureen und Julian

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Für ein 1 Sterne Hotel super, wer aber hohe Ansprüche hat, der sollte es lassen.

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Nicht vergessen - dass es sich um ein Hotel mit nur EINEM Stern handelt! Geniale Lage (50m) zum Strand... Für den Preis absolut empfehlenswert. Die Zimmer waren sauber, Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Wir wollten uns nicht zuviel versprechen - aber das Hotel hat unsere Erwartungen wirklich bei weitem übertroffen. :)
Wer mehr Sterne will - der muss auch für mehr Sterne bezahlen!!

Nicht vergessen, dass das Hotel nur einen Stern hat! Man bekommt definitiv mehr dafür! (Man findet allerdings immer Haare in der Suppe - wenn man danach sucht - manchmal sinds dann auch die eigenen!). Wir würden sofort wieder dort hin :)

• Aufenthalt September 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Siehe vorherige Punkte... Lärm + sowie das belegte Zimmer am Anreisetag.

Es kommt hierbei immer an, was man erwartet. Wenn man zu dem Preis keine allzu hohen Ansprüche stellt, dann ist dieses Hotel die richtige Wahl.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Galaxia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Galaxia

Anschrift: Paseo de Colon 91, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 36 Hotels in Ca'n Picafort
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Galaxia 1*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, HotelsClick, Unister, Booking.com, Weg, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Galaxia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Galaxia Ca'n Picafort
Galaxia Hotelbewertung
Galaxia Kritik
Galaxia Ca'n Picafort, Mallorca
Ca'n Picafort Hotel Galaxia
Galaxia Hotel Ca`n Picafort

Wenn Sie Galaxia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.