“Charmante Location” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Es Baulo Petit Hotel

Es Baulo Petit Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Es Baulo Petit Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avda. Margalida 28, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien   |
Nr. 12 von 37 Hotels in Ca'n Picafort
Pfäffikon, Schweiz
“Charmante Location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Das Hotel haben wir (Familie mit 2 Kindern - Alter: 9 und 12) über das Internet gebucht. Von den ersten E-Mail Kontakten bis zur defintiven Buchung klappte alles einwandfrei. Ebenfalls konnten wir das Mietauto auch direkt über das Hotel buchen (preiswertes und prima Angebot eines lokalen Anbieters). Wir haben 1 Appartment mit Frühstück gebucht. Das Zimmer war sauber und nett eingerichtet (mit Küchenzeile und Kühlschrank). Das Appartment hatte einen direkten Blick auf einen Pininenwald und war somit sehr ruhig. Zum Strand konnten wir zu Fuss (ca. 500m) gehen oder fuhren mit dem Auto an einen naheliegenden Strand (Playa del Muro). Die Mitarbeitenden, insbesondere an der Rezeption, waren sehr hilfsbereit und innovativ. Selbst bei einer zeitlich sehr frühen Abreise wurde noch ein Frühstück zum Mitnehmen organisiert. Dies haben wir sehr geschätzt. Aus unserer Sicht war allenfalls die Qualität des Abendessens nicht von entsprechender Qualität (denn die Küche Mallorcas hat viel mehr zu bieten, was wir auch in der näheren Umgebung ausgekostet haben). Fazit: Wir können das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Freystadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wer entspannten Urlaub, weit ab von Hotelburgen sucht, ist hier genau richtig. Wir hatte ein Studio für 2 Personen gebucht, war sehr sauber und nett eingerichtet (mit Küchenzeile, wer's braucht, Kühlschrank ist schon pracktisch im Gegensatz zur teueren Minibar). Badezimmer ist modern ausgestattet und sauber. Der Barbereich ist sehr zu empfehlen, vom Preis wie von der Qualität ("Eileen B"Sangria hmmm;-)kann da nur zustimmen),wie das ganze Hotel.Das Frühstücksbuffet (wir hatten nur mit Frühstück gebucht) ist in Ordnung, es ist Alles da was man braucht vom Müsli bis zum Frühstücksei und am Sonntag gab es auch Sekt. Abends kann man für 14,50 +Getränke auch am Abendbuffet teilnehmen oder wer es abwechslungsreicher mag geht außerhalb essen. Wir hatten einen Mietwagen was sehr zu empfehlen ist, bis zum Strand sind es ca.10 min zu Fuß, aber in die Ortsmitte Ca'n Picafort ist schon ein ordentlicher Fußweg von ca. 2km, da läuft man sich das gute Essen gleich wieder ab. In der Nähe vom Hotel fahren aber Busse und so einer kleiner Touristenzug (Tschutschu-Bahn) in regelmäßigen Abständen.Wer die Gegend erkunden möchte, kommt um ein Auto nicht herum oder ist abhängig von den vor Ort angebotenen Touren.
Der Service und das Personal sind hervorragend und sprechen gut Deutsch, was bei überwiegend deutscher Belegung nicht verwundert.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Heilbronn
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Das Hotel haben wir aufgrund vieler guter Bewertungen ausgesucht und wurden nicht enttäuscht. Etwas abseits des Touristenstrandes gelegen haben alle Zimmer direkten Blick in den Pinienwald und sind somit sehr ruhig. Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet. Teilweise sieht man allerdings schon Abnutzungsspuren vom vielen Putzen :-) Der einzige wirkliche Makel waren die extrem weichen Matratzen der beiden Sofas. Eine gemütliche Position war nur schwer zu finden.
Das Essenangebot ist überschaubar, aber von sehr guter Qualität. Der Pool ist klein und fein, für Kleinkinder aber nur bedingt geeignet.
Besonders zu erwähnen ist der ausgezeichnete Service und die Freundlichkeit des Personals.
Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass wir das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen können.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Cardiff, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich habe die Bewertungen hier gelesen und dachte, es klingt nett, also habe ich ein bisschen mehr bezahlt. Es war es ehrlich gesagt nicht wert. Das Studio war ok, aber durchschnittlich. Das Bad war schön. Die Klimaanlage war furchtbar. Wir haben an einem Abend dort gegessen und nie wieder. Das Essen war furchtbar. Trocken und geschmacklos. Die Angestellten waren freundlich und die Zimmer wurden täglich gereinigt.

Der nächste Supermarkt ist 15 Minuten zu Fuß entfernt und die Resort-Gegend 20-25 Minuten. Es gibt günstigere Hotels mit besserer Lage.

South Yorkshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Sehr große Apartments mit mehreren Ebenen. Hervorragend sauber und ein gut gelegenes Hotel. Friedliche Lage mit einer schönen Aussicht auf den Wald. Das Frühstück war gut zubereitet, es gab eine Auswahl an heißen Speisen mit Speck etc., das Obst war frisch und es gab eine gute Auswahl an Brot und Gebäck. Die Angestellten am Empfang waren hilfsbereit und freundlich. Die einzige Kritik, die ich anbringen würde, ist, dass es sehr auf die deutschen Gäste ausgerichtet ist, was logisch ist, da wir die einzigen englischsprachigen Gäste waren, dennoch haben sie den Fernseher umgestellt, als wir gefragt haben, ob sie uns die BBC World News einstellen können.

Naumburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Wir hatten ein Studio mit kleiner Küche und Balkon. Das Zimmer war für 2 Personen vollkommen ausreichend und sehr sauber.
Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei und der Orangensaft ist frisch gepresst. Wir hatten zwar keine Halbpension, konnten jedoch für 14,50 EUR pro Person auch abends das Buffet nutzen, welches uns sehr begeisterte. Sehr zu empfehlen ist der selbst gemachte Sangria :-)...Das Personal spricht gutes Deutsch und war immer freundlich und bei jeder Notlage hilfsbereit.
Zum Hotel gehört auch ein kleiner aber feiner Pool. Zum Strand muss man nur die Straße runterlaufen und ist in max. 10min da.

Wir würden sofort wiederkommen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Lausanne, Vaud, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Das Hotel liegt ruhig und hat ordentliche Zimmer mit schönen Balkonen.
Das Essen bestand aus einem ordentlichen Abendbuffet und einem guten Frühstücksbuffet mit ordentlichem Kaffee.
Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich und macht den Aufenthalt angenehm.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Es Baulo Petit Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Es Baulo Petit Hotel

Anschrift: Avda. Margalida 28, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Ca'n Picafort
Nr. 7 der Romantikhotels in Ca'n Picafort
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Es Baulo Petit Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Escapio, Despegar.com, HostelBookers, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Es Baulo Petit Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Es Baulo Petit
Es Baulo Petit Mallorca
Hotel Es Baulo Petit Ca'n Picafort
Es Baulo Petit Hotel Ca'n Picafort, Mallorca

Wenn Sie Es Baulo Petit Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.