“Fantastisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Es Baulo Petit Hotel

Es Baulo Petit Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Es Baulo Petit Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avda. Margalida 28, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien   |
Naumburg, Deutschland
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Wir hatten ein Studio mit kleiner Küche und Balkon. Das Zimmer war für 2 Personen vollkommen ausreichend und sehr sauber.
Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei und der Orangensaft ist frisch gepresst. Wir hatten zwar keine Halbpension, konnten jedoch für 14,50 EUR pro Person auch abends das Buffet nutzen, welches uns sehr begeisterte. Sehr zu empfehlen ist der selbst gemachte Sangria :-)...Das Personal spricht gutes Deutsch und war immer freundlich und bei jeder Notlage hilfsbereit.
Zum Hotel gehört auch ein kleiner aber feiner Pool. Zum Strand muss man nur die Straße runterlaufen und ist in max. 10min da.

Wir würden sofort wiederkommen!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Lausanne, Vaud, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Das Hotel liegt ruhig und hat ordentliche Zimmer mit schönen Balkonen.
Das Essen bestand aus einem ordentlichen Abendbuffet und einem guten Frühstücksbuffet mit ordentlichem Kaffee.
Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich und macht den Aufenthalt angenehm.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir waren von dem Hotel wirklich begeistert. Sehr guter Service, sehr nettes Personal, sehr sauber, wirklich gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Wir waren mit zwei kleinen Kindern da und haben eine kleines Appartment gemietet. Dieses war ausreichend groß, hübsch eingerichtet und verteilte sich auf zwei Ebenen. Die Küche war klein, aber ausreichend ausgestattet, sodass man normal kochen konnte. Vom Balkon aus hatte man einen wunderbaren Blick auf den Pinienwald. Insgesamt haben wir festgestellt, dass es trotz hoher Auslastung keinesfalls laut im Hotel war. Die Appartments liegen auch alle auf Seite des Pinienwaldes, sodass kein Straßenlärm stört. Poolbereich ist klein, aber hübsch. Wir waren aber hauptsächlich an Stränden (Mietauto unabdingbar), wobei wir nicht in Can Picafort sondern am Playa Muro und in Son Serra de Marina waren. Dort fanden wir die Strände am schönsten und viel natürlicher als in Can Picafort. In Son Serra de Marina ist übrigens die Sunshine Bar absolut empfehlenswert und ein abendlicher Spaziergang durch die wunderschöne Dünenlandschaft. Da wir keine Halbpension gebucht hatten, können wir nicht viel zum Abendessen sagen. Für uns war es mit den kleinen Kindern eine bessere Alternative, entweder zu kochen oder unterwegs spontan essen zu gehen. Wenn man will, kann man aber auch spontan das Abendbuffet für einzelne Tage hinzubuchen. Für kleinere Kinder gibt es ein Spielzimmer und in zwei Minuten Entfernung einen schönen, großen Spielplatz. Für uns ein überaus gelungener Urlaub und eine tolle und komfortable Alternative zur Ferienwohnung/Ferienhaus.

Aufenthalt August 2012, Familie
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir waren sehr zufrieden! Unsere Erwartungen wurden fast alle erfüllt (erträgliche Einschränkungen in den Outdoorsportmöglichkeiten), im Bereich des Hauses und dem Service erfreulicher weise übererfüllt.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Konstanz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Wer weg vom trubel der großen Hotels und Animation seinen Mallorca Urlaub gebießen möchte der liegt hier genau richtig Kleines hübsches Hotel mit tollem Service u gutem Essen, einziger Nachteil wer nicht laufen will denn das Hotel liegt ca 10-15 min vom nächsten Strand, und das Städtchen Can Picafort finden wir etwas gesichtslos aber das ist geschmacksache Wer aber etwas mobil ist der kann sich im Hotel ein Bike mieten u zu schönen netten Stränden fahren
Also für uns ein tolles Hotel in das wir wieder gehen würden

• Aufenthalt August 2012, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Vorweg: Wir verbrachten eine tolle Urlaubswoche im Hotel Es Baulo Petit.
Kaum im dreistöckigen Hotel angekommen, wurden wir von der Hausdame empfangen, die uns freundlich unser gebuchtes Apartment vorstellte. Schon der erste Eindruck war sensationell. An die äußerst modern, sehr komfortabel eingerichteten, hellen Zimmer schloss sich eine riesige Terrasse (ca. 30m²) auf dem Dach des Hauses an. Die Terrasse war ebenso großzügig mit bequemen Liegen, modernen Stühlen und Tisch sowie einem großen Sonnenschirm ausgestattet. Das Wohnzimmer mit Küchenzeile (alle notwendigen Elektrogeräte waren vorhanden) war modern eingerichtet (z.B. Flachbildschirm für diejenigen die im Urlaub auf Fernsehen nicht verzichten können, hochmoderne über eine Fernbedienung steuerbare Klimaanlage, Musikanlage). Das Schlafzimmer (geschätzte 25m²) war ebenfalls sehr modern mit hellen Möbeln eingerichtet. Zwei große Schränke boten genügend Platz für die mitgebrachte Garderobe. Selbstverständlich war auch dort die leise Klimaanlage über die Fernbedienung steuerbar. Verschiedenste Lichtquellen sorgten nach Einsetzen Dämmerung für eine gemütliche und entspannte Atmosphäre.
Das Bad/WC, ausgestattet mit Dusche und Wanne, großen Spiegel und genügend Ablagefläche für Kosmetika, war sauber und zweckmäßig eingerichtet.
Die freundlichen Zimmermädchen reinigten das Apartment täglich zur gleichen Zeit, so dass man sich wunderbar darauf einstellen konnte.
Das Personal, ob an der Rezeption, in der Gastronomie oder der Reinigungsservice war sehr freundlich ohne aufdringlich zu wirken.
Einen Bonuspunkt bekommt von uns der gesamte Gastronomiebereich. Die gereichten Speisen waren von herausragender Qualität. Toll, dass man auch im Freien, auf mehreren Terrassen um den Speisesaal herum, seine Mahlzeiten zu sich nehmen konnte. Das gesamte Ambiente war stimmig, in sich geschlossen.
Der Hotelpool war ebenfalls, wie konnte es anders sein, sehr sauber in gepflegter, gärtnerisch topgestalteter Umgebung. Bonus: Keine Liegen wurden durch wen auch immer, mittels Handtücher belegt! Auch hier stach das Haus aus der Masse der Urlaubsunterkünfte angenehm heraus. Wollte man den Pool bzw. Poolbereich nutzen, wurden frische, angenehm kuschelige Badetücher gereicht.
Das Es Baulo Petit ist ein 4-Sterne-Haus, das jeden einzelnen der 4 Sterne verdient hat, Es ist Haus, das hervorragend geführt und geleitet wird, ein Haus dass dem Urlauber jede Menge Komfort bietet, ein Haus, dass zur obersten Kategorie bei den Speisen gehört, ein Haus, in dem Urlaub richtig schön ist, wo Urlaub richtig Spaß macht, wo der Erholungseffekt definitiv eintritt. Es ist ein Haus, bei dem man ins Schwärmen kommt. Logisch, dass wir diese Hotel bedenkenlos weiterempfehlen können. Wir werden nicht das letzte Mal dort gewesen sein.
Übrigens: Die 600m zum Strand sind jederzeit mühelos zu schaffen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Es Baulo Petit Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Es Baulo Petit Hotel

Anschrift: Avda. Margalida 28, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Ca'n Picafort
Nr. 4 der Romantikhotels in Ca'n Picafort
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Es Baulo Petit Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Tingo, Priceline, Escapio, Despegar.com, HostelWorld, HostelBookers, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Es Baulo Petit Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Es Baulo Petit
Es Baulo Petit Mallorca
Hotel Es Baulo Petit Ca'n Picafort
Es Baulo Petit Hotel Ca'n Picafort, Mallorca

Wenn Sie Es Baulo Petit Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.