“Mallorca Hotel Concord Can Picafort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Spa Ferrer Concord

Hotel & Spa Ferrer Concord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel & Spa Ferrer Concord
3.0 von 5 Hotel   |   Isaac Peral 95 | Baleares, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien   |
Schwyz
“Mallorca Hotel Concord Can Picafort”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Leider haben wir bei der Buchung die Anzahl der Sterne des Hotels Übersehen .Sportangebot, Personalfreundlichkeit und Lage des Hotels haben für vieles entschädigt . Die Bemühungen im Hotelmanagement sind enorm.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

• Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Wir waren eine Woche im Ferrer Concord im Superior-Zimmer mit Meerblick und Frühstück, direkt an der Strandpromenade.
Das Zimmer war nicht sehr groß, hatte aber einen tollen Blick vom Balkon auf das Meer und den Strand. Da es nach Osten lag, hatten wir es nachmittags sehr angenehm kühl auf dem Balkon, dafür wurde es morgens sehr heiß. Zur guten Zimmerausstattung gehört auch ein kleiner Kühlschrank. Die Betten sind sehr gut. Das Frühstücksbuffet umfangreich und gut.
Ein Vorteil der Meerseite ist, dass man das abendliche Unterhaltungsprogramm nicht hört. Die Musik spielt auf der Straßenseite des Hotels.
Wenig zeitgemäß fanden wir, dass Internet je Gerät 2 EUR/Tag kostet. Ein freies Internet gibt es in der Lpbby. Auf unserem Balkon im 3. Stock direkt über der Lobby war das kostenlose Internet schlecht, aber gerade noch empfangbar. Auch der Zimmersafe schlägt mit 2,80 EUR/Tag zu buche.
In der Nähe des Hotels gibt es ein paar Restaurants, in 20 Minuten ist man zu Fuß über die Strandpromenade im turbulenten Zentrum von Ca'n Picafort.

Zimmertipp: Meerseite, nachmittags und abends kühler und ruhiger
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Lage: Top! Ich glaube besser geht es kaum. Direkt am wunderschönen Strand. Empfehlung!

Zimmer: Standard Zimmer mi Meerblick; Renovierungsbedürftig, Klimaanlage schwach; Ameisen kommen aus der Fuge im Fußboden; Austattung Mittelmaß. Safe kostet extra.

Essen: Frühstück: frischer O-Saft kostet 1€. 2 frische Säfte aus Melonen und Ananas waren gut. Warum nicht auch O-Saft?? Andere Säfte waren geschmacklich nicht der Hit. Butter scheint irgendein Mix zu sein. Sonst Essen gut.
Abendessen: wir hatten Halbpension. Getränke kosteten dann extra. Eine Coca Cola kostete z.B. 2,30€. Wollte ein Bananenweizen... sowas gemixtes konnte ich selbst an der Bar nicht bekommen, da kein Bananensaft vorhanden. Habe extra ein Weizen und extra Saft bestellen wollen, um selbst zu mixen. Das Essen hatte einiges aus der Tiefkühltruhe.. für zu Hause ok, aber nicht für ein Hotel! Salatbar war gut. Fleichauswahl und Beilagen waren ok, bis auf die TK-Ware.

Service: Also generell fast alle Mitarbeiter des Hotels super freundlich und hilfsbereit. Als wir am Ersten Tag angereist sind und erst am Abendessen teilgenommen haben, waren wir vor allem durstig. Leider wussten wir nicht, das Halbpension bedeutet, dass Getränke nicht kostenlos sind. Als meine Mama dann an die Getränkebar gegangen ist wurde sie von einer brunetten Servicekraft angeschrien, was sie da mache und wo denn ihr all-inclusive Band ist. Sie wurde weggeschubst usw. Der Hauptkellner kam meiner Mutter zur Hilfe und erklärte in Ruhe alles. Meine Mutter war richtig aufgelöst nach dieser Aktion und konnte eigentlich kein Essen mehr genießen, da sie ständig an diese Situation denken musste. Absolut ein No Go! Wenn das mein Hotel wäre würde diese Kellnerin dort nicht mehr arbeiten.. Eine Frechheit!

Fazit: Habe ehrlich gesagt nicht erwartet, das so etwas passieren kann. Wir waren bereits mehrmals Gäste, aber nach dieser Aktion wird es schwierig sich erneut für das Hotel zu entscheiden oder es weiter zu empfehlen. Wer etwas mehr ausgibt bekommt das Superior Zimmer. Das ist renoviert. All inclusive kostet 28 Euro pro Zimmer und Tag. Dann kann man trinken so viel man will und wird nicht von irgenwelchen überarbeiteten Kellnern angegangen. Ausserdem gibt es dann ein Mittagessen im Nachbarhotel gratis. Das kostet sonst 10 Euro. Pool im Concord ist zu klein. Man kann aber das Schwesterhotel Janeiro nutzen. Dort ist der Pool größer und auch Wellnes und Spa Bereich zu finden. Lage ist top 5m vom Strand. Abendprogramm gibt es zwar doppelt. Im Concord und im Janeiro. Das Programm ist aber eher für ältere Menschen geeignet. Aber uns hat es nicht gestört, da unsere Eltern zufrieden waren.
Wenn ich unsere früheren Reisen mitberücksichtige, dann vergebe ich 3 Sterne. Also so viele wie das Hotel auch hat. Sonst hätte ich wegen der Situation am Getränkeautomat nur 1 Stern gegeben.

Aufenthalt Juli 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2015

Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Lage und direkt an einem schönen Strand.
Das gesamte Personal war immer sehr freundlich und das Essen war sehr abwechslungsreich, es hat sogar Sushi gegeben.
Jeden Freitag gibt es einen Markt direkt vor dem Hotel.
Am schönsten fand ich das Frühstück auf der Terrasse mit Meerblick und was man unbedingt ansehen muss ist der Sonnenaufgang um 6.20 - einfach Top.
Wlan gibt es im Gesamten Hotel, ich hatte sogar am Strand Verbindung. Jedoch fürs Zimmer kostet 1 Tag 2€, das geht schon.

Zimmertipp: Superior Zimmer sind ein Traum - Standard sind aber auch OK- nur altmodisch
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
FerrerHotels, Guest Relations Manager von Hotel & Spa Ferrer Concord, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2015
Hola Jessica,
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist schön zu erfahren, dass Ihnen das Hotel so gut gefallen hat. Wir bedanken uns auch für das Lob hinsichtlich des Essens, sowie der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter.
Wir wurden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Mallorca-Urlaub wieder als Gast bei uns begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Sonnige Grüsse aus Can Picafort
Bronschhofen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2015

Sensazionelle Location direkt am Sandstrand! Von Empfang bis Abreise Super Service! Das Team von der Küche und vom Saal waren sehr freundlich. Das Essen am Buffet war abwechslungsreich und fein! Man fühlt sich wie zu Hause!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick!!!
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
FerrerHotels, Guest Relations Manager von Hotel & Spa Ferrer Concord, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2015
Hola Amario83,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist toll, so ein schönes Feedback zu erhalten. Es ehrt uns sehr, dass Sie schreiben, dass Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen. Wir bedanken uns auch für das Lob hinsichtlich unseres Services und des Essens, sowie der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter.
Sonnige Grüsse aus Can Picafort
Russikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2015

Mit dem Hotel waren wir insgesamt sehr zufrieden. Es gab für jeden Geschmack genug und gut zu Essen. Personal äusserst freundlich. Zimmer waren immer sauber gereinigt.
Jederzeit können wir dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

FerrerHotels, Guest Relations Manager von Hotel & Spa Ferrer Concord, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2015
Hola Roland,
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit dem Hotel sehr zufrieden waren. Danke für das Lob hinsichtlich des Essens, der Sauberkeit der Zimmer und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Mallorca-Urlaub wieder als Gast bei uns begrüssen dürfen.
Sonnige Grüsse
Remchingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2015

Wir waren in 2015 wieder mit unserem LUFTStrong-Laufcamp im Hotel Concord (www.lucieluft-Strong.com) - war wie immer Top! Danke an das gesamte Hotel Team. 2016 sind wir wieder da

To be the best - you Need to work with the best!

Zimmertipp: Superior mit Meerblick - ein Traum
  • Aufenthalt April 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

FerrerHotels, Guest Relations Manager von Hotel & Spa Ferrer Concord, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2015
Hola Heiko,
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Euch auch in diesem Jahr bei uns wieder so gut gefallen hat und Ihr nächstes Jahr Euer Laufcamp wieder bei uns absolvieren werdet. Wir hoffen, auch im kommenden Jahr Euren Ansprüchen wieder gerecht zu werden bzw. Eure Erwartungen erfüllen können.
Sonnige Grüsse
Tonga Tower Design Hotel & Suites
Hotel Son Baulo
Hotel Son Baulo
Nr. 15 von 38 in Ca'n Picafort

Sie waren bereits im Hotel & Spa Ferrer Concord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Spa Ferrer Concord

Anschrift: Isaac Peral 95 | Baleares, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Ca'n Picafort
Nr. 6 der Strandhotels in Ca'n Picafort
Nr. 6 der Romantikhotels in Ca'n Picafort
Nr. 9 der Familienhotels in Ca'n Picafort
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Spa Ferrer Concord 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Otel, Venere, Odigeo, Expedia, Agoda, TUI DE, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Spa Ferrer Concord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ferrer Concord
Ferrer Concord
Hotel And Spa Ferrer Concord
Ca'n Picafort Hotel Ferrer Concord
Concord Hotel Ca'n Picafort
Hotel & Spa Ferrer Concord Ca'n Picafort, Mallorca

Wenn Sie Hotel & Spa Ferrer Concord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.