“Mallorca im Frühling” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Spa Ferrer Concord

Hotel & Spa Ferrer Concord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel & Spa Ferrer Concord
3.0 von 5 Hotel   |   Isaac Peral 95 | Baleares, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien   |
Russikon
“Mallorca im Frühling”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Mit dem Hotel waren wir insgesamt sehr zufrieden. Es gab für jeden Geschmack genug und gut zu Essen. Personal äusserst freundlich. Zimmer waren immer sauber gereinigt.
Jederzeit können wir dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

FerrerHotels, Guest Relations Manager von Hotel & Spa Ferrer Concord, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Hola Roland,
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit dem Hotel sehr zufrieden waren. Danke für das Lob hinsichtlich des Essens, der Sauberkeit der Zimmer und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Mallorca-Urlaub wieder als Gast bei uns begrüssen dürfen.

• Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Remchingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2015

Wir waren in 2015 wieder mit unserem LUFTStrong-Laufcamp im Hotel Concord (www.lucieluft-Strong.com) - war wie immer Top! Danke an das gesamte Hotel Team. 2016 sind wir wieder da

To be the best - you Need to work with the best!

Zimmertipp: Superior mit Meerblick - ein Traum
  • Aufenthalt April 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

FerrerHotels, Guest Relations Manager von Hotel & Spa Ferrer Concord, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Hola Heiko,
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Euch auch in diesem Jahr bei uns wieder so gut gefallen hat und Ihr nächstes Jahr Euer Laufcamp wieder bei uns absolvieren werdet. Wir hoffen, auch im kommenden Jahr Euren Ansprüchen wieder gerecht zu werden bzw. Eure Erwartungen erfüllen können.
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2015

Alles Super die Leute total nett....kommen sehr gern wieder.Sehr hilfsbereit ....Zimmer jeden Tag geputzt..echt super sauber.Man fühlt sich sofort wohl und willkommen.Sehr guter Service.vielen Dank und bis bald.

Aufenthalt März 2015, Familie
FerrerHotels, Guest Relations Manager von Hotel & Spa Ferrer Concord, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2015
Hola Tomundina,
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben, dass SIe gerne wiederkommen. Danke für das Lob hinsichtlich der Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeit, der Sauberkeit und des Services.
Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen.
Bad Harzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2015

Da wir weder Schwimmbad noch andere Einrichtungen im Schwesterhotel Janeiro genutzt haben, bezieht sich die Bewertung ausschließlich auf das Hotel Ferrer Concord und die dortigen Angebote.

Ausgezeichnete Lage am Ende der Strandpromenade in unmittelbarem Anschluß an einen kleinen Strand und ein weitläufiges Naturgebiet.
Unser bereits modernisiertes Zimmer mit Meerblick war zwar relativ klein, für zwei Personen aber ausreichend, sehr sauber und das Bad komplett ausgestattet. Die Reinigung erfolgte regelmäßig und ordentlich. Der Schallschutz der modernisierten Zimmer ist sehr ordentlich, wir haben nur selten überhaupt etwas von anderen Gästen wahrgenommen.
Alles Zimmer haben Balkon, die mit Meerblick punkten natürlich zusätzlich mit der einmaligen Aussicht.

Das Personal war, gleich ob an der Rezeption, der Bar oder im Restaurant stets sehr freundlich und hat auf Fragen/kleine Probleme umgehend reagiert, so dass wir keinen Anlass zu Kritik sehen.

Das Frühstücksbuffet empfanden wir für ein Haus der Kategorie 3-Sterne als durchaus reichlich und gut bestückt, das Abendessen entsprach unseren Erwartungen. U. E. konnte jeder etwas finden. Es wurde stets Fleisch und Fisch frisch gebraten, daneben gab es immer eine Reis- oder Nudelpfanne sowie mindestens je ein Fleisch- und Fischgericht in zubereiteter Form. Beilagen und Salate waren stets in reichlicher Menge vorhanden und Desserts und frisches Obst wurden ebenfalls in unterschiedlichen Varianten angeboten.

Es ist sicherlich richtig, dass dem einen oder anderen Gast das eine oder andere nicht schmeck. Das wird aber überall so sein und wenn man eine sehr spezielle Zubereitung oder eine Küche a-la-minute haben möchte, muss man entsprechende Kategorien buchen.

Für ein 3-Sterne-Haus war u. E. das Preis-/Leistungsverhältnis ausgezeichnet, darum auch volle Punktzahl und wenn wir wieder in der Vorsaison nach Mallorca fahren sollten, kommen wir gerne wieder.

Zimmertipp: Meerblickzimmer sind einfach super. Die grandiose Aussicht ist u. E. den Aufpreis wert.
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Hola FraBo59,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für eine so ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, dass Sie gerne wiederkommen. Danke für das tolle Lob hinsichtlich der Ausstattung des Superior-Zimmers, der Sauberkeit, des Essens und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen.
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2014

wir haben bei unserer Bewertung ausschließlich die Lage und die Zimmer berücksichtigt. Ansonsten hätte es auf keinen Fall vier Punkte von uns gegeben!

Das Personal an der Rezeption und der Bar ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmerreinigung ist sehr, sehr gut.
Insgesamt ist das Hotel sauber und ordentlich.

Ein Hotel allerdings, dass Wellness & Spa im Namen trägt und damit offensichtlich diesen Bereich besonders herausstellen will sollte gerade in dem Bereich auch etwas bieten ... und zumindest sauber sein im Spa-Bereich.
Zumal das Concord selber nur eine Sauna und einen Whirlpool bietet der auch noch wenig ansprechend untergebracht ist.
Der eigentliche Spa-Bereich ist im Schwestern-Hotel Ferrer Janeiro untergebracht (ca. 50 m entfernt auf der anderen Straßenseite).
Der Spa-Bereich darf lt. Angaben des Hotels von max. 35 Personen gleichzeitig besucht werden (war bei unserem Besuch weit drüber!!). Und diese Einschränkung ist aufgrund der Größe auch absolut notwendig!
Das türkische Dampfbad ist sehr schön. Die Sauna viel, viel zu klein (wenn man sehr eng zusammen rückt, dann passen sicher 7-8 Personen rein)!! Das Holz sehr dreckig.
Leider setzen sich ALLE ohne Handtuch-Unterlage in die Sauna, die meisten gehen dann anschließend auch noch ohne ab zu duschen direkt in den Whirlpool oder den Pool mit Gegenstromanlagen.
Überall liegen Haare, abgerissene Nägel, Pflaster (!!!!!) rum. Es wird zwar täglich gereinigt, aber das ist bei weitem nicht ausreichend! Nicht bei dem Personendurchsatz!! Wir waren in der Neben-Saison bzw. am Saison-Ende da ... wie ist das dann erst in der Hauptsaison?
Die Umkleidekabinen waren eine Zumutung (besonders die Roste auf dem Boden - der Schmutz darin stammt sicherlich von Wochen wenn nicht Monaten).

Es gibt verschiedene Zimmer-Kategorien mit unterschiedlichen Verpflegungsleistungen.
Wir hatten ein Superior-Zimmer mit All-In+ (goldene Armbänder).
Das Zimmer ist sehr schön. Hell, modern und Balkon mit Meerblick (es gibt auch Zimmer mit Balkon zu Straße).
Der Balkon ist bestuhlt (zwei Gartenstühle) und hat einen kleinen Tisch.
Das Zimmer hat einen großen Kleiderschrank, zwei Betten (vermutl. 2 x 1 m jeweils) welche zusammen geschoben aber nicht miteinander befestigt sind, zwei Nachttische, Schreibtisch mit Flachbild-TV, kleiner Kühlschrank, Kofferablage, Safe im Kleiderschrank (leider kostenpflichtig), WiFi auf dem Zimmer (kostenpflichtig, kostenfrei im Foyer des Hotels), alle Lampen vom Bett aus ein- und ausschaltbar, Klimaanlage (individuelle Regelung, auch zum heizen).
Das Badezimmer hat eine Badewanne, WC und Waschtisch mit größere Ablagefläche. Außerdem gab es in unserem Zimmer noch eine Box die für Schmutzwäsche genommen werden kann und als Hocker.
Alles war immer sehr sauber und auch der weiße Duschvorhang war sehr sauber.

Wir hatten keine großen Erwartungen an das Essen. Bei All-In bzw. in großen Hotels ist das Massenabfertigung und nicht Sterne-Küche.
Unsere eigentlich nicht zu hohen Erwartungen wurden aber noch unterboten. Vieles aus Konserven und Tüten. Alles mehr oder weniger (eher weniger!!) abgeschmeckt. Vieles schmeckte irgendwie "gleich".
Die Salatbar war mal so mal so. Aber auch hier wieder viel aus der Konserve. Das es im November viele Dinge nicht mehr frisch gibt ist uns auch klar und es ist zum Saison-Ende sicherlich auch nicht einfach mit dem Einkauf. Aber auch bei Konserven gibt es Unterschiede in der Qualität.
Die angebotenen Desserts schmeckten sehr künstlich (besonders das Speiseeis!!). Sehr schön ist das recht umfangreiche Angebot an frischen Früchten!
Sehr gut waren die frisch zubereiteten Gerichte! Das Fleisch und der Fisch waren in der Regel wirklich sehr gut!!
Am besten war noch das Frühstück!! Sogar das Rührei wird noch aus echtem Ei gemacht und kommt nicht aus dem Tetra-Pack (daran könnten sich manch andere Hotels mal ein gutes Beispiel nehmen!!). Auch hier wieder frische Früchte!!
Das Restaurant ist sehr sauber und die Tischdecken werden nach jedem Gast gewechselt.

Das Personal an der Rezeption gibt gerne hilfreiche und sehr gute Tipps für Ausflüge!

Die Fremdsprachenkenntnisse des Personals sind durchweg gut bis sehr gut. Alle sprechen englisch, die meisten auch deutsch.

Es gibt verschiedene Sportangebote des Hotels. Z. B. Pool mit 25-Meter-Bahn (abgekettete Bahnen unterschiedlicher Breite), Fitness-Raum, Reiten, Fahrradverleih, Laufgruppe usw. (teilweise gegen Gebühr).
Die Pools sind sehr klein (also der im Concord und im Schwestern-Hotel Janeiro) und stoßen im Sommer sicher sehr schnell an ihre Kapazitätsgrenzen.
An den Pools und auf den Terrassen gibt es teilweise Liegestühle, ansonsten Tische mit Stühlen sowie feste Palmen-Sonnenschirme als auch mobile Sonnenschirme zum aufspannen.

Das Hotel betreibt ein Umwelt-Management mit der entsprechenden Zertifizierung. Wir finden das sehr gut und wenn die Gäste mitmachen kommt es allen zugute :-)!!

Die Lage des Hotels ist super. Am Ende der Strandpromenade ca. 20 Meter vom einer kleinen Sandbucht (Son Baolo) entfernt direkt am Meer (nur durch die Strandpromenade vom Meer getrennt).
Mit dem Fahrrad sind es ca. 20 Minuten (gemütlich über den Radweg der Strandpromenade am Hafen vorbei) bis zur anderen Seite von Can Picafort. Hier gibt es einen sehr schönen und langen Strand.
Bis ins Zentrum von Can Picafort sind es etwa 2 km. In der näheren Umgebung gibt es im der Hauptsaison einige keine Läden die auch das notwendigste für den täglichen Bedarf bieten. Zum Saisonende waren jedoch die meisten Geschäfte, Bars, Restaurant, anderen Hotels usw. schon geschlossen.
Im Zentrum gibt es mehrere Supermärkte.
Eine Bushaltestelle ist direkt vorm Hotel (Busse u. a. Richtung Palma) bzw. ca. 5 Gehminuten entfernt.
Wer nicht über eineinhalb Stunden im Bus nach Palma fahren möchte kann auch mit dem Bus bis Muro fahren und von dort mit der Bahn weiter.

Zimmertipp: Wir würden immer ein Superior-Zimmer nehmen (renoviert). Im Winter 2014/2015 sollen auch die restlic ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar
FerrerHotels, Guest Relations Manager von Hotel & Spa Ferrer Concord, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2014
Hola Monika,
Vielen Dank für Ihre Bewertung und, dass Sie sich die Zeit genommen haben für eine ausführliche Bewertung. Wir bedanken uns für das Lob hinsichtlich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, sowie für die Sauberkeit im Hotel und die Zimmerreinigung. Gleichzeitig bedauern wir es, dass wir Sie nicht in allen Bereichen 100%ig zufrieden stellen konnten. Gerne nehmen wir Ihre konstruktive Kritik auf, denn diese hilft uns, unseren Servicen weiter zu verbessern. Wir werden intern besprechen, wie wir die entsprechenden Kritikpunkte am besten angehen können und hoffen, dass wir Sie bei einem weiteren Besuch von den Verbesserungen überzeugen können. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Mallorca-Urlaub wieder als Gast bei uns begrüssen dürfen.
Gäste-Manager
Titisee-Neustadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Das Concord liegt am Rand von Ca'n Picafort und ist nur durch die autofreie Promenade und den Radweg vom Strand von Sao Baulo getrennt. In meinen Augen ist diese Lage hervorragend. Überquert man den öffentlichen Strand kann man bis ins nächste Dorf (1h30min) am Naturstrand entlang wandern. Ebenfalls in dieser Richtung ein schönes, naturbelassenes Waldgebiet welches sich gut zum Joggen eignet.
In die andere Richtung läuft man etwa 20 Minuten bis ins Zentrum von Ca'n Picafort.

Direkt vor dem Hotel sind eine Bushaltestelle, diverse Geschäfte, ein paar Pubs sowie in ca. 50 m das Schwesterhotel Ferrer Janeiro. Dort ist der Swimming Pool größer und die Spaabteilung. Beide Einrichtigungen können von Concordgästen gratis mitgenutzt werden. Der hoteleigene Fahrradverleih ist ca. 100 m entfernt und vermietet sehr gute Fahrräder (mit Helmen und Schlössern). Ich empfehle eine Randtour nach Alcudia und Pollencia. Sind zwar 60 km, aber auch ohne großes Training machbar. Mit dem Rad erreicht man auch herrliche, abgelegene Strände.

Mein Standardzimmer zur Straßenseite war in Ordnung. Schönes, ausreichend großes Bad. Der alte TV wurde während meiner Anwesenheit durch einen Flachbild-TV ausgetauscht. Einzig die Betten fand ich nicht so toll. Es handelte sich um zwei sehr leicht bewegliche Einzelbetten. Sicherlich nichts für romantisch veranlagte Paare, sondern eher etwas für Getrenntschlafende.

Der Balkon war schön - im Mai konnte man windgeschützt die Abendsonne genießen - und das Gehen und Kommen auf der Straße beobachten. Ich schlief jede Nacht mit offener Balkontür und fand die Störungen von draußen minimal. In der Regel wurde die Musik gegen 23 Uhr eingestellt und nachts fahren auch keine Busse.

Frühstück und Abendessen waren für meinen Geschmack sehr üppig. Auch nach acht Nächten gab es jeden Abend etwas Neues zu entdecken. Den Kommentar "es gab nichts Frisches" kann ich nachvollziehen. Es gab vorgefertigte Gerichte, aber es wurde auch ständig "live" frisch zubereitet. Wer hier nichts Passendes findet ist paranoid.
Mir sagten speziell die Salate und die täglich wechselnde, frische Reispfanne zu.

Desweiteren möchte ich die Fitnesscrew um Sophie lobend hervorheben. Ich bin alles andere als ein Supersportler, aber trotzdem wurde ich animiert ein bisschen Fitness zu machen. Jeden Tag gibt es verschiedene, kostenlose Angebote. Speziell die Aktivitäten am Strand kann man sehr empfehlen. Dazu gibt es Angebote für Kinder (finden im Janeiro statt) und auch eher ruhigere Dinge wie Darts, Billiard, Poker usw.
Leider entdeckte ich diese Angebote erst kurz vor meiner Abreise.

Sollte man trotz der üppigen Buffets mittags Appetit haben, kann man seinen Hunger an der Bar stillen. Dort gibt es beispielsweise mittags Kaffee und Kuchen für € 2,90 oder den Cocktail des Tages. In acht Tagen belief sich meine Getränkerechnung auf unter € 50. In meinen Augen sind die Preise sehr fair.

Der Transfer zum und vom Hotel verlief reibungslos. Die Abholtermine sind in den Ordnern neben der Rezeption vermerkt.

Desweiteren kann ich Ausflüge mit No Frills Exkursions empfehlen (Tickets an der Rezeption). Die Tour nach Palma ist mit diesem Veranstalter nur unwesentlich teurer als mit dem Linienbus und man hat dort ausreichend Freizeit.

Zimmertipp: Ich hatte ein Standardzimmer zur Straßenseite. Im Mai hatte dies den Vorteil von windgeschützter Abe ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
FerrerHotels, Director de Relaciones Públicas von Hotel & Spa Ferrer Concord, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2014
Hola,

eine sagenhafte Bewertung des Hotels, der Umgebung und aller wissenswerten Dinge. Da kann man sich richtig ein Bild davon machen, was einen erwartet. Vielen Dank und wir hoffen, Sie wieder mal hier zu treffen.

Mit freundlichen Gruessen
Gaestemanager
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Das Hotel liegt direkt an einer kleinen Badebucht (Sao Baulo) am Ortsrand von Ca'n Picafort. Grenzt direkt an ein Naturschutzgebiet. Insgesamt gutes 3* Hotel mit sehr freundlichem Personal. Das Essen (wir hatten Halbpension) war gut und abwechslungsreich. Die Zimmer sind gut und modern eingerichtet. Zu empfehlen sind allerdings die Zimmer mit Meerblick, da zur Straßenseite mit einiger Geräuschkulisse durch Busverkehr zu rechnen ist. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist prima.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick sind viel ruhiger als die zur Straße hin
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
FerrerHotels, Director de Relaciones con Clientes von Hotel & Spa Ferrer Concord, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir werden Ihre Kritikpunkte mit unserem Team besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir empfehlen Ihnen für Ihren nächstesn Aufenthalt eines der neu renovierten Superiorzimmer zu reservieren, welches u.a. über Geräuschisolierte Wänder verfügt.

Mit freundlichen Grüssen
Guest & Sportmanager

Sie waren bereits im Hotel & Spa Ferrer Concord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Spa Ferrer Concord

Anschrift: Isaac Peral 95 | Baleares, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Ca'n Picafort
Nr. 6 der Strandhotels in Ca'n Picafort
Nr. 8 der Romantikhotels in Ca'n Picafort
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Spa Ferrer Concord 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, TUI DE, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Spa Ferrer Concord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ferrer Concord
Ferrer Concord
Concord Hotel Ca'n Picafort
Hotel And Spa Ferrer Concord
Ca'n Picafort Hotel Ferrer Concord
Hotel & Spa Ferrer Concord Ca'n Picafort, Mallorca

Wenn Sie Hotel & Spa Ferrer Concord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.