“Tolle Lage, Super Service und Leckeres Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Spa Ferrer Concord

Hotel & Spa Ferrer Concord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel & Spa Ferrer Concord
3.0 von 5 Hotel   |   Isaac Peral 89, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien   |
Nr. 12 von 36 Hotels in Ca'n Picafort
Titisee-Neustadt, Deutschland
“Tolle Lage, Super Service und Leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Das Concord liegt am Rand von Ca'n Picafort und ist nur durch die autofreie Promenade und den Radweg vom Strand von Sao Baulo getrennt. In meinen Augen ist diese Lage hervorragend. Überquert man den öffentlichen Strand kann man bis ins nächste Dorf (1h30min) am Naturstrand entlang wandern. Ebenfalls in dieser Richtung ein schönes, naturbelassenes Waldgebiet welches sich gut zum Joggen eignet.
In die andere Richtung läuft man etwa 20 Minuten bis ins Zentrum von Ca'n Picafort.

Direkt vor dem Hotel sind eine Bushaltestelle, diverse Geschäfte, ein paar Pubs sowie in ca. 50 m das Schwesterhotel Ferrer Janeiro. Dort ist der Swimming Pool größer und die Spaabteilung. Beide Einrichtigungen können von Concordgästen gratis mitgenutzt werden. Der hoteleigene Fahrradverleih ist ca. 100 m entfernt und vermietet sehr gute Fahrräder (mit Helmen und Schlössern). Ich empfehle eine Randtour nach Alcudia und Pollencia. Sind zwar 60 km, aber auch ohne großes Training machbar. Mit dem Rad erreicht man auch herrliche, abgelegene Strände.

Mein Standardzimmer zur Straßenseite war in Ordnung. Schönes, ausreichend großes Bad. Der alte TV wurde während meiner Anwesenheit durch einen Flachbild-TV ausgetauscht. Einzig die Betten fand ich nicht so toll. Es handelte sich um zwei sehr leicht bewegliche Einzelbetten. Sicherlich nichts für romantisch veranlagte Paare, sondern eher etwas für Getrenntschlafende.

Der Balkon war schön - im Mai konnte man windgeschützt die Abendsonne genießen - und das Gehen und Kommen auf der Straße beobachten. Ich schlief jede Nacht mit offener Balkontür und fand die Störungen von draußen minimal. In der Regel wurde die Musik gegen 23 Uhr eingestellt und nachts fahren auch keine Busse.

Frühstück und Abendessen waren für meinen Geschmack sehr üppig. Auch nach acht Nächten gab es jeden Abend etwas Neues zu entdecken. Den Kommentar "es gab nichts Frisches" kann ich nachvollziehen. Es gab vorgefertigte Gerichte, aber es wurde auch ständig "live" frisch zubereitet. Wer hier nichts Passendes findet ist paranoid.
Mir sagten speziell die Salate und die täglich wechselnde, frische Reispfanne zu.

Desweiteren möchte ich die Fitnesscrew um Sophie lobend hervorheben. Ich bin alles andere als ein Supersportler, aber trotzdem wurde ich animiert ein bisschen Fitness zu machen. Jeden Tag gibt es verschiedene, kostenlose Angebote. Speziell die Aktivitäten am Strand kann man sehr empfehlen. Dazu gibt es Angebote für Kinder (finden im Janeiro statt) und auch eher ruhigere Dinge wie Darts, Billiard, Poker usw.
Leider entdeckte ich diese Angebote erst kurz vor meiner Abreise.

Sollte man trotz der üppigen Buffets mittags Appetit haben, kann man seinen Hunger an der Bar stillen. Dort gibt es beispielsweise mittags Kaffee und Kuchen für € 2,90 oder den Cocktail des Tages. In acht Tagen belief sich meine Getränkerechnung auf unter € 50. In meinen Augen sind die Preise sehr fair.

Der Transfer zum und vom Hotel verlief reibungslos. Die Abholtermine sind in den Ordnern neben der Rezeption vermerkt.

Desweiteren kann ich Ausflüge mit No Frills Exkursions empfehlen (Tickets an der Rezeption). Die Tour nach Palma ist mit diesem Veranstalter nur unwesentlich teurer als mit dem Linienbus und man hat dort ausreichend Freizeit.

Zimmertipp: Ich hatte ein Standardzimmer zur Straßenseite. Im Mai hatte dies den Vorteil von windgeschützter Abe ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
FerrerHotels, Director de Relaciones Públicas von Hotel & Spa Ferrer Concord, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2014
Hola,

eine sagenhafte Bewertung des Hotels, der Umgebung und aller wissenswerten Dinge. Da kann man sich richtig ein Bild davon machen, was einen erwartet. Vielen Dank und wir hoffen, Sie wieder mal hier zu treffen.

Mit freundlichen Gruessen
Gaestemanager

Geschäftlich
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Das Hotel liegt direkt an einer kleinen Badebucht (Sao Baulo) am Ortsrand von Ca'n Picafort. Grenzt direkt an ein Naturschutzgebiet. Insgesamt gutes 3* Hotel mit sehr freundlichem Personal. Das Essen (wir hatten Halbpension) war gut und abwechslungsreich. Die Zimmer sind gut und modern eingerichtet. Zu empfehlen sind allerdings die Zimmer mit Meerblick, da zur Straßenseite mit einiger Geräuschkulisse durch Busverkehr zu rechnen ist. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist prima.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick sind viel ruhiger als die zur Straße hin
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
FerrerHotels, Director de Relaciones con Clientes von Hotel & Spa Ferrer Concord, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir werden Ihre Kritikpunkte mit unserem Team besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir empfehlen Ihnen für Ihren nächstesn Aufenthalt eines der neu renovierten Superiorzimmer zu reservieren, welches u.a. über Geräuschisolierte Wänder verfügt.

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel liegt Strand nahe und ist perfekt für Sportaktivitäten wie z.b. Radfahren (mit eigenem Rad Abstellkeller) oder auch Schwimmen (eigenes schwimmbecken) eingerichtet. Noch dazu konnte man den Sauna u. Wirrlpoolbereich ohne Aufpreis benutzen. Die Zimmern sind gut und modern eigerichtet. Herrausragend war vor allem das Essen und die Freundlichkeit der Angestellten. Im großen und ganzen passte das Preis -Leistungsverhältnis und ist sehr weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Sehr geehrter Dieter

vielen Dank für Ihre Bewertung. Sport jedlicher Art wird in unseren Hotels grossgeschrieben. Wir freuen uns, dass Sie dies auch so empfunden haben.

Hunzenschwil
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Der einzige Punkt der nicht gut ist, dass das Angebot ohne Transfer ist. Das Taxi ist nicht sehr Familienfreundlich, sehr Teuer. Spielmöglichkeiten z.B. Billard oder Tischtennis wären auch noch sinnvoll.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Sehr geehrter Manfred

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf diesem Portal. Betreffend des Transfers können wir Ihnen gern einen kostengünstigen Transfer reservieren. Informieren Sie sich einfach an der Rezeption oder auf unserer Homepage.
Einen Billardtisch, sowie Tischtennis finden Siein unserem Schwetserhotel Janeiro (80m), welches gern mitgenutzt werden kann.

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Das Hotel Ferrer Concord ist das kleinere der beiden Schwesterhotels (Ferrer Janeiro) in Can Picafort, wodurch man für bspw. für den Wellness und Spa Bereich, die Abend-Entertainment Bühne und den Fahrradverleih die 150m zum Janeiro laufen muss (als Concord-Gast hat man im Janeiro quasi die gleichen Rechte und Zugänge wie ein Janeiro Gast, man kann also quasi 2 Hotel Angebote in einem nutzen!). Aber die kurze Distanz und die perfekte Strandlage des Ferrer Concord machen dies absolut vernachlässigbar! Im Concord kann man direkt am Strand frühstücken und einzig der Promenadenweg trennt einen vom Meer. Die Zimmer sind super sauber, werden jeden Tag geputzt und sind frisch renoviert! Das Hotel macht insgesamt einen tollen Eindruck und das Essen schmeckt super! Einzige Abzüge gibts bei der Verglasung der Zimmer die wenn man ein Zimmer zur Straße hin (nicht zum Meer hin) hat, ziemlich viel Geräusche von den anliegenden Bar´s, Restaurants oder der Bushaltestelle vor dem Hotel durchlässt, wodurch ein frühes Einschlafen erschwert wird. Aber dennoch würde ich das Hotel mit seiner sehr freundlichen Crew, dem tollen Sportangebot und den super sauberen Zimmern jederzeit wieder buchen!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind ruhiger und haben eine umwerfende Aussicht!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Hola Alex,

vielen Dank für Ihr Kommentar in Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir werden Ihren Kritikpunkt betreffend der Fenster in unserem Team besprechen, um mögliche Lösungen zu finden.

Affoltern am Albis, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Das Hotel bietet alles was man für einfache Standferien benötigt. Gepflegte Zimmer (Superior Rooms), wunderbarer Ausblick aufs Meer und eine sehr umgängliche Geschäftsführung. Wir durften als Gruppe den genialen Seminarraum nutzen, wo wir Musik machen konnten und den Raum nur für uns hatten. Ebenfalls toll ist der direkt anliegende Strand mit der legendären Bananas Bar. Wirklich TOP war zudem die Putzequippe, welche einen Top Job gemacht hat.

Zimmertipp: Superior Rooms
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angebnehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Super Lage direkt am Ende der Promenade. Und direkt am Naturstrand. Strandläufer kommen so auf Ihre Kosten. Familien- und Sporturlaub geht super zu kombinieren. Ort selber ist eher für ruhigen Urlaub geeignet. Ausflüge nach Alcudia und Arta sind empfehlenswert

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
FerrerHotels, Director de Relaciones con Clientes von Hotel & Spa Ferrer Concord, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Danke fuer Ihren sagenhaften Eintrag.
Wir sind erfreut, dass Sie alle positven Aspekte unseres Hotels nutzen konnten und hoffen, Sie bei ihrem naechsten Urlaub wieder bei uns begruessen zu koennen.

Mit freundlichen Gruessen
Sport-u.Gaestemanager

Sie waren bereits im Hotel & Spa Ferrer Concord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Spa Ferrer Concord

Anschrift: Isaac Peral 89, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Ca'n Picafort
Nr. 6 der Strandhotels in Ca'n Picafort
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Spa Ferrer Concord 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, Expedia, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Spa Ferrer Concord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ferrer Concord
Ferrer Concord
Ca'n Picafort Hotel Ferrer Concord
Hotel And Spa Ferrer Concord
Concord Hotel Ca'n Picafort
Hotel & Spa Ferrer Concord Ca'n Picafort, Mallorca

Wenn Sie Hotel & Spa Ferrer Concord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.