“ok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Spa Ferrer Concord

Hotel & Spa Ferrer Concord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel & Spa Ferrer Concord
3.0 von 5 Hotel   |   Isaac Peral 89, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien   |
Nr. 11 von 37 Hotels in Ca'n Picafort
Hunzenschwil
“ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Der einzige Punkt der nicht gut ist, dass das Angebot ohne Transfer ist. Das Taxi ist nicht sehr Familienfreundlich, sehr Teuer. Spielmöglichkeiten z.B. Billard oder Tischtennis wären auch noch sinnvoll.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

FerrerHotels, Director de Relaciones con Clientes von Hotel & Spa Ferrer Concord, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Sehr geehrter Manfred

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf diesem Portal. Betreffend des Transfers können wir Ihnen gern einen kostengünstigen Transfer reservieren. Informieren Sie sich einfach an der Rezeption oder auf unserer Homepage.
Einen Billardtisch, sowie Tischtennis finden Siein unserem Schwetserhotel Janeiro (80m), welches gern mitgenutzt werden kann.

Geschäftlich
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Das Hotel Ferrer Concord ist das kleinere der beiden Schwesterhotels (Ferrer Janeiro) in Can Picafort, wodurch man für bspw. für den Wellness und Spa Bereich, die Abend-Entertainment Bühne und den Fahrradverleih die 150m zum Janeiro laufen muss (als Concord-Gast hat man im Janeiro quasi die gleichen Rechte und Zugänge wie ein Janeiro Gast, man kann also quasi 2 Hotel Angebote in einem nutzen!). Aber die kurze Distanz und die perfekte Strandlage des Ferrer Concord machen dies absolut vernachlässigbar! Im Concord kann man direkt am Strand frühstücken und einzig der Promenadenweg trennt einen vom Meer. Die Zimmer sind super sauber, werden jeden Tag geputzt und sind frisch renoviert! Das Hotel macht insgesamt einen tollen Eindruck und das Essen schmeckt super! Einzige Abzüge gibts bei der Verglasung der Zimmer die wenn man ein Zimmer zur Straße hin (nicht zum Meer hin) hat, ziemlich viel Geräusche von den anliegenden Bar´s, Restaurants oder der Bushaltestelle vor dem Hotel durchlässt, wodurch ein frühes Einschlafen erschwert wird. Aber dennoch würde ich das Hotel mit seiner sehr freundlichen Crew, dem tollen Sportangebot und den super sauberen Zimmern jederzeit wieder buchen!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind ruhiger und haben eine umwerfende Aussicht!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Hola Alex,

vielen Dank für Ihr Kommentar in Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir werden Ihren Kritikpunkt betreffend der Fenster in unserem Team besprechen, um mögliche Lösungen zu finden.

Affoltern am Albis, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Das Hotel bietet alles was man für einfache Standferien benötigt. Gepflegte Zimmer (Superior Rooms), wunderbarer Ausblick aufs Meer und eine sehr umgängliche Geschäftsführung. Wir durften als Gruppe den genialen Seminarraum nutzen, wo wir Musik machen konnten und den Raum nur für uns hatten. Ebenfalls toll ist der direkt anliegende Strand mit der legendären Bananas Bar. Wirklich TOP war zudem die Putzequippe, welche einen Top Job gemacht hat.

Zimmertipp: Superior Rooms
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angebnehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Super Lage direkt am Ende der Promenade. Und direkt am Naturstrand. Strandläufer kommen so auf Ihre Kosten. Familien- und Sporturlaub geht super zu kombinieren. Ort selber ist eher für ruhigen Urlaub geeignet. Ausflüge nach Alcudia und Arta sind empfehlenswert

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
FerrerHotels, Director de Relaciones con Clientes von Hotel & Spa Ferrer Concord, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Danke fuer Ihren sagenhaften Eintrag.
Wir sind erfreut, dass Sie alle positven Aspekte unseres Hotels nutzen konnten und hoffen, Sie bei ihrem naechsten Urlaub wieder bei uns begruessen zu koennen.

Mit freundlichen Gruessen
Sport-u.Gaestemanager
Saarland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Die Lage des Hotels ist schon einzigartig am Strand, dennoch gibt es in dem Ortsteil Son Baulo nicht viel zu machen. Wer also Unterhaltung und Aktivitäten sucht, mag hier eventuell fehl am Platz sein. Auf jeden fall sollte man sich ein Auto mieten, wenn man nicht den ganzen Tag im Hotel verbringen will.

Ich würde auf jeden Fall ein Zimmer mit Meerblick buchen, da es in den anderen Zimmern anscheinend teilweise laut sein kann. Und die Aussicht ist für den geringen Aufpreis spitze.
Das Superior Zimmer ist nicht übermäßig groß, aber es lässt sich gut darin aushalten. Das Bad ist groß genug, mit Wanne und Badeutensilien. Die Klimaanlage ist etwas laut, also eventuell Oropax mitbringen oder nachts ausschalten.
Etwas mehr Sauberkeit hätte ich mir im Zimmer allerdings schon gewünscht. Die Damen haben zwar mit einem Wischmopp gesäubert, aber Haare und Staub landeten dabei doch eher unterm Bett. In der Badewanne war noch etwas Sand vom vorigen Gast... Ein zusätzlicher Mülleimer im Zimmer wäre ebenfalls von Vorteil.

Das Essen (Halbpension) im Restaurant ist wirklich gut und sehr abwechslungsreich. Ich hätte mir lediglich gewünscht, dass mit weniger Öl gekocht/gebraten wird.

Der Spa Bereich im Schwesternhotel Ferrer Janeiro ist zwar klein aber fein. Sehr gut hat es mir dort gefallen. Lediglich kann einem an den Rezeptionen niemand so richtig Auskunft über Angebote und Anwendungen geben. Es gibt eine Anwendungsliste (Massagen, Pediküre, Maniküre etc.) mit Normalpreisen und Rabattpreisen (in rot gekennzeichnet). Anscheinend kann man sich einen Preis aussuchen, wie man gerade lustig ist. Das ist eine etwas seltsame Preispolitik...

Das Hotel bietet auch eine Autovermietung an zusammen mit der Firma Vanrell. Das momentane Angebot dort (5 Tage für 100 Euro, Vollkasko, angeblich ohne Selbstbeteiligung) ist zwar schon gut gewesen, aber seltsam war die Abfertigung allemal. Auf die Frage nach Versicherungen bezüglich Unterboden, Glas/Reifen, wurde ich nur dumm angeschaut und das Wort Vollkasko wurde 10 mal wiederholt. Ob das Angebot letztendlich mit oder ohne Selbstbeteiligung war, weiß ich bis heute nicht. Angeblich schon ohne, aber im Kleingedruckten auf der Rückseite des Vertrags stand etwas anderes. Als ich darauf hinwies, wurde der Mann von der Mietfirma ungehalten.. Die Rezeptionistion war gar keine Hilfe diesbezüglich.

Wenn man sich trotz solcher Kleinigkeiten entspannen kann und sich nicht aufregt, ist das Hotel sicherlich eine gute Wahl für einen schönen Urlaub. Man bedenke allerdings auch die Reisezeit. Ich kann mir vorstellen, dass es im Hochsommer dort schon mal recht laut und überfüllt sein könnte.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Vielen Dank fuer Ihre präzise Beschreibung unseres Hotels und der Ortschaft. Son Baulo ist tatsaechlich der ruhigste Stadtteil von Can Picafort mit einem eigenen kleinen Strand und dem angrenztenden Naturschutzgebiet.
Wir haben die Vertraege der Mietwagenfirma geprueft und man versteht nicht alles, was da kleingeschrieben steht. Aber bisher wurden aber alle Faelle von Unfaellen, etc. immer sehr kulant gehandthabt und bei Vollkaskoversicherung musste bisher nie etwas danach gezahlt werden.
Mit freundlichen Gruessen
Sport-u. Gaestemanager
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Das Hotel bietet eine spektakuläre Aussicht über das Meer. Das Meerrauschen wiegt einem in den Schlaf. Die Betten waren etwas sehr alt aber das Personal ist freundlich und das Angebot schlicht genial. Schon morgens konnten wir outdoor an der Strandpromenade mit Pilates starten. Danach reichhaltig und Fruchtig frühstücken. Weiter geht es nach wahl mit Wandern, Nordic Walking, Rennrad oder Bike. Auch Spinningkurse, Bodypump, Aquafit in Meer und Pool etc. stehen auf dem grossen wöchentlichen Sportangebot welches völlig Kostenfrei ist. Enspannung bietet unteranderem ein Hydroterapie SPA (So quasi ein Vita Parcour im Wasser aber Passiv)

Wenn man nur in der Sonne rumliegen will - ist dieses Hotel viel zu schade - aber wenn du ruhe - erholung und sport suchst bist du hier genau richtig. Swetlana und Ihr team bringen dich zu höchstleistungen.

Ich frage mich nur noch wann ich wieder gehen kann. Ps. Das Hotel ist ziemlich in der Umstrukturierung und bald wird es auch mit einem spitzen Indoor Fitnessraum aufwarten.
Momentan gibt einen lausigen - was aber wenn man ja outdoor trainiert nicht relevant ist... Der Fitnessbereich mit den Geräten im Janairo ist aber in ordnung.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
FerrerHotels, Departamento reservas von Hotel & Spa Ferrer Concord, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2012
Liebe Carol,

wir freuen uns, dass ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel so gut gefallen hat. Wir sind immer bemueht, unsere Kunden zufriedenzustellen.
Sehr gerne begrüssen wir Sie erneut in einem unserer Hotels und geben Ihnen den Tipp, schon einmal unsere Homepage zu besuchen. Unter www.ferrerhotels.com bleiben Sie informiert. Auch im Facebook können Sie Fan werden von den Ferrer Hotels.

Alles Gute und bis bald,
Ihr Ferrer Team

Sie waren bereits im Hotel & Spa Ferrer Concord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Spa Ferrer Concord

Anschrift: Isaac Peral 89, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Ca'n Picafort
Nr. 5 der Strandhotels in Ca'n Picafort
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Spa Ferrer Concord 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Spa Ferrer Concord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ferrer Concord
Ferrer Concord
Concord Hotel Ca'n Picafort
Ca'n Picafort Hotel Ferrer Concord
Hotel And Spa Ferrer Concord
Hotel & Spa Ferrer Concord Ca'n Picafort, Mallorca

Wenn Sie Hotel & Spa Ferrer Concord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.