Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel gut / Animation schlecht dieses Jahr” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alzinar Mar

Speichern Gespeichert
Hotel Alzinar Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Alzinar Mar
4.0 von 5 Hotel   |   Cr/ Arta-Alcudia Sec. Pol. 6, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 34 von 36 Hotels in Ca'n Picafort
2 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
“Hotel gut / Animation schlecht dieses Jahr”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Das Hotel macht einen guten soliden gepflegten Eindruck und ist für Familien sehr gut geeignet. Das Zimmer war gut aber mehr auch nicht die Einrichtung ist etwas veraltet aber gepflegt und sauber bis auf einige wenige Amaturen im Sanitärbereich. Größtes Manko sind hier die "Wolldecken" die für Allergiker besonders ein Graus sind, außerdem wirken sie auch nicht wirklich seriös.

Der Pool und das Kinderbecken sind wirklich groß bemessen und gerade das Kinderbecken ist toll designt.
Ein großes Lob an den jungen Lifeguard er erkannte gefährliche Situationen und verarztete Kinder sehr einfühlsam. Das vermittelte zusätzliche Sicherheit!

Das Essen war für uns als Familie reichlich und es musste keiner Hungern, einzig die Tatsache das die Speisen sich öfters wiederholten lässt auf Einfallslosigkeit seitens der Küche schließen. Geschmeckt hat es aber immer.

Da wir im Jahr 2013 schonmal da waren entschieden wir uns 2014 abermals für dieses Hotel gerade wegen der sehr guten Animation speziell für unsere Kinder (2013) (danke damals an Sven den Chefanimateur - du warst Klasse mit deinem Team). Leider mussten wir in diesem Jahr (2014) festellen das die Animation das genaue Gegenteil war. Sie strotze vor Einfallslosigkeit und Desorganisation speziell im Bereich der Maxis des Alltourini Clubs (7 Jahre aufwärts). In den 14 Tagen wurde sage und schreibe nur ein Nachmittag eine vernünftige Animation durchgeführt. Ausflüge zum Strand wurden ohne Getränke und Sonnenschirm unternommen, nachdem die Animateurin darauf aufmerksam gemacht wurde sagte sie nur das sie den Sonnenschirm und weiters nicht tragen würde da es ihr zu schwer wäre (dickes Minus und beide Daumen nach unten !!!!!). Die Animation unserer kleinsten Tochter (6) war toll und da spreche ich ein großes Lob an "Mira" aus die Animateurin die sich wirklich liebevoll und fürsorglich um die kleinsten gekümmert hatte. Danke dafür ;-). Shows gab es, zwei haben wir gesehen eine war toll mit Musicalvorstellungen die andere naja "Crazyshow" hieß sie. Leider muss man dazu sagen das man beachten sollte was man aufführt besonders wenn abends Kinder noch dabei sind. Es hat uns nicht gefallen es war einfach eine "dumme-schlechte" Show und man durfte danach den Kids den Sinn erst einmal erklären, naja.
Wenn die Animation die Form aus dem Jahr 2013 wieder erreichen würde kann ich das Hotel nur empfehlen aber so für Familien die den Club Alltourini in Anspruch nehmen möchten leider dieses Jahr weniger.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ricardeix, e-commerce von Hotel Alzinar Mar, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Liebe Gast
Herzlichen Dank für ihrem verschiedene Aufenthälte und für ihrem Bewertungen.
Entschuldigung über die organisation des Animatoren. Ab nächtes Jahr Animation wird direkt vom Hotel sein.
Wir hoffen Ihnen wieder zu sehen.
Schöne Grüsse
Alzinar Mar Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

35 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    8
    11
    8
    4
    4
Bewertungen für
12
9
1
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bad Mergentheim, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Kurzentschlossen, dienstags gebucht - am Donnerstag geflogen - Alles hat geklappt - Bemerkenswert!
Wir sind keine Pauschalurlauber und wollten zu zweit nur mal flüchten gehen. Das gelingt einem hier ganz gut wenn man den Schock eines fast 90 minütigen Transfers vom Flughafen an all den Bettenburgen, aber auch Bruchbuden überstanden hat.
Ein versierter und routinierter CheckInn, unklare Erklärung wo denn das Zimmer ist, erster Eindruck dann gut - schön wäre es gewesen wenn die Air Condition, die in den nächsten Tagen völlig überfordert war, eingeschaltet gewesen wäre.
Erster Gang zum Abendessen - das Hotel ist nicht voll - und man ist erstmal überrascht als Laie wie gut der Service läuft - änderte sich auch nie - und die Vielfalt des Essen am ersten Abend.
Um es kurz zu machen: Die Vielfalt bleibt die ganze Zeit erhalten - halt meist die selbe mit wenigen Varianten und vielen Fertigprodukten - aber alles okay, reichlich und angemessen.
Das Zimmer ist wie beschrieben alt aber durchaus okay und sauber. Die Betten wirklich nichts für Pärchen die es gewohnt sind in einem Bett zu schlafen. Wir können jetzt wieder auf 80cm gemeinsam schlafen. Der TV gute Qualität und durch und durch Deutsch :-)
Die Kochkoje braucht kein Mensch bei dem Essensangebot - aber der Kühlschrank war hilfreich mal ein Flasche Wasser zu kühlen.
Wir hatten das Glück, dass das Zimmer die Nummer 2310 hatte. Also ganz hinten und mit Blick ins Feld und die Berge. Also keine Lärm vom Pool oder den Abendveranstaltungen. Umgekehrt möchte ich nicht wissen wie hart gesotten man sein muss das ständige Geschnatter über wichtige Themen der Welt zu ertragen. Mehre Sprachen - neben Deutsch eher das Nordische - vermischen sich zu einem Gebrabbel den man Ertragen lernen muss.
Die Poolanlage nie überfüllt, das man Handtücher dafür leihen kann erfährt man nur von anderen Gästen, Selbsthilfe ist angesagt. Das Getränkeangebot wie annonciert landestypisch aber erträglich vielfältig, Snacks zwischendurch alles okay - für kleine übergewichtige Kinder ein Paradies.
Die Mitarbeiter arbeiten alle von frühs bis spät mit einem Lächeln und geben einem das Gefühl, dass sie sich ehrlich freuen das man da ist und sie gerne arbeiten.
Die Rezeption könnte etwas mehr auf Zack sein und weniger Privatgespräche in den Abendstunden führen!

Summa summarum: Wir haben keinen Grund gefunden warum für dieses kleine Geld da nicht hin fahren sollten. Für Eltern mit Kindern einfach ideal, Alleinerziehende mit ihren Sprösslingen finden auch Anschluss nur Pärchen ohne Anhang sollten gute Nerven haben :-) und sich lieber Programm außerhalb suchen. Alles was einem fehlt gibt einem Mallorca im Überfluss!

Zimmertipp: Ohne Kinder unbedingt ein Zimmer nach hinten raus! Im hinteren Gebäude mit den Nummern 10 oder 9!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ricardeix, e-commerce von Hotel Alzinar Mar, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Liebe Gast
Herzlichen dank für ihrem aufenthalt in unsere Hotel und für ihre nette Bewertungen.
Wir hoffen Ihnen wieder zu sehen.
Schöne Grüsse
Alzinar Mar Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Hotel ist zwar schon etwas älter, aber dennoch ein sehr schönes Hotel!
Essen war jeden Tag lecker! Große Auswahl von verschieden Gerichten und immer sehr Abwechslungsreich! Jede Menge Obst ob zum Frühstück oder Mittags oder Abends!
Service Personal sehr flink und immer freundlich, auch mal ein Scherz auf den Lippen!

Der Weg zum Meer war zwar etwas Weit, dafür ein großer Pool und nie allzu überfüllt. Für die kleinen gibts ein Kinderpool.

Kann es nur weiter empfehlen und bin selber im nächsten Jahr wieder da. Freu mich darauf schon riesig.

  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ricardeix, e-commerce von Hotel Alzinar Mar, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Gast
herzlichen dank für ihrem aufenthalt in Alzinar Mar und für ihre schönes Bewertungen.
Wir hoffen Ihnen wieder zu sehen.
Schöne Grüsse
Ihre Alzinar Mar Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
bigbillytheeejett
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Ich bin behindert und war 10 Tage mit All Inclusive in diesem Hotel. Man sagt, dass man behindertenfreundlich ist und Behindertenparkplätze und vorrangige Reservierung von Liegestühlen, Tischen im Restaurant usw. hat, aber das ist alles Müll! Wir waren die einzige Englisch-sprechende Familie im Kpmplex, die anderen 99% waren alle Deutsch. Das tat mir für unsere Enkelkinder sehr leid, da die ganze Unterhaltung auf Deutsch war, genau wie der Kids-Club und der Schwimmunterricht, so dass unsere Kinder an gar nichts teilnehmen konnten. Einmal, als wir unsere 3-jährige Tochter zum Malen in das Zimmer des Kids-Play-Club brachten, kam der deutsche Repräsentant rüber, warf sie raus und schloss die Tür ab. Wir wurden überall komplett ignoriert und im ganzen Komplex wie Außenseiter behandelt. Niemand sprach mit uns oder versuchte während der gesamten 10 Tage, sich mit uns zu unterhalten. Wenn Sie also wissen wollen, wie sich isolierte Leprakranke fühlen, sollten Sie einen Urlaub in diesem Hotel verbringen. Wenn Sie behindert sind, werden Sie auch schnell feststellen, wie Sie diskriminiert werden. Die Deutschen drängeln sich überall rein. Ich beschwerte mich beim Hotel-Management und bestellte einen reservierten Liegestuhl, der mir für den nächsten Morgen versprochen wurde, aber bist jetzt habe ich ihn immer noch nicht gekriegt. Das Essen war ziemlich gut, die Zimmer müssen mal renoviert werden, die Betten sind steinhart, die Klimaanlage ist Müll und die Fernsehsender sind alle deutsch oder spanisch. Die Pools sind ziemlich gut. Hätte wir gewusst, dass das Hotel voller Deutscher ist (die alle gut Englisch sprechen konnten), hätte wir es niemals gebucht. Meiner Meinung nach ein 2-Sterne-Hotel, was eine Verschwendung von Zeit und Geld war. Ein guter Punkt: die Sonne schien die ganzen 10 Tage

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
ricardeix, e-commerce von Hotel Alzinar Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Mit Google übersetzen
Hola
Thanks for your stay in our hotel and sorry for the discrimination you felt.
Most of the guests are German and because of this everything is focused to them, since last year slowly but with no stop we are changing this system.
Best regards
Alzinar Mar
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ca'n Picafort

Stockholm, Schweden
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Wir buchten dieses Hotel, weil es auf den Bildern ordentlich aussah und alles hatte, wonach wir suchen, wenn wir mit einem 2-jährigen Kind reisen. Der Preis war auch in Ordnung.

Unser erster Eindruck beim Check-in im Hotel war, dass die Person am Empfang uns unhöflich grüßte und überhaupt keinen Wert auf Service legte. Während unseres Aufenthalts fanden wir das Personal im Restaurant und das Reinigungspersonal sehr freundlich und service-orientiert, ein paar Angestellten an der Rezeption aber desinteressiert und nicht sehr kunden-orientiert.

Das Hotel liegt im Randgebiet von Can Picafort. Wie jemand anders geschrieben hat ist es weit vom Strand in Alcudia, ja, weil das Hotel in Can Picafort ist. Es gibt auch in Can Picafort einen sehr schönen Strand, und dort braucht man zu Fuß nur 5-10 Minuten hin. Es gibt auch ein paar ordentliche Läden und Restaurants im Zentrum vom Can Picafort nahe am Strand.

Die Zimmer fühlten sich etwas alt an und sollten mal renoviert werden, um Teil eines 4-Sterne-Hotels zu sein. Die Betten sind aus den 70er-Jahren, aber die Größe der Zimmer war gut.

Der Poolbereich war gut und hat sich während unseres Aufenthalts nie zu voll angefühlt.

Die Unterhaltung im Hotel ist nur auf Deutsch, und fand teilweise draußen statt, so dass das ganze Hotel bis 22.30 - 23.00 Uhr wachgehalten wurde. Als wir da waren, waren sonst 95% Deutsche da.

Wir wählten bei der Buchung All Inclusive, und ich kann nicht sagen, dass wir beeindruckt waren. Vom Service und dem Personal im Restaurant, ja, Vom Essen nicht.

Insgesamt ein ordentlicher Aufenthalt in diesem Resort, aber ich weiß, ob ich noch einmal hier bleiben würde. Es war nichts wirklich schlecht, und nichts großartig (außer ein paar der Angestellten). Kein 4-Sterne-Hotel, eher 3-Sterne...

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
ricardeix, e-commerce von Hotel Alzinar Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Hola
Thanks for your stay in our hotel and for your review wich will help us to improove.
best regards
Alzinar Mar
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Essen hat nicht geschmeckt. Frühstückt auch nicht - ausser die Eier und Ananas. Essen war nur schlimm.

Das Zimmer war sauber aber alles alt: Möbel, Badewanne, Waschbecken. 2 EZ Bette die immer auseinander gehen. Also nix für Pärchen. Alte wool Decken. Nicht hygienisch.

Pool war schön

Lage nicht gut. Strand weit weg zu Fuß. Lage nicht schön

Absolut kein 4 Sterne Hotel.
Hotel von Alltours. Auch diese Reiseveranstalter ist nicht zum empfohlen. Wir wollten das Hotel am Ort wechseln. Sie könnten uns nicht anbieten ausser mit Mehrpreis von 200€.
Wir haben uns 2 Nächte in anderem Hotel selber bezahlt.

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oettingen in Bayern, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Das Hotel ist schön angelegt, das Essen hat sehr gut geschmeckt u. es war-trotz Vorsaison eine große Auswahl, sowohl inernationale Gerichte sowie viele nationale Speisen. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sehr sauber-das gesamte Hotel schien sehr sauber zu sein. Top Hotel - super Preis-Leistungs-Verhältnis( zumindest in der Vorsaison!)

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Alzinar Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Alzinar Mar

Anschrift: Cr/ Arta-Alcudia Sec. Pol. 6, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 10 der Luxushotels in Ca'n Picafort
Preisspanne pro Nacht: 63 € - 269 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alzinar Mar 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, HotelsClick, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alzinar Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Alzinar Mar Aparthotel
Alzinar Mar Hotel
Hotel Alzinar Mar Ca'n Picafort, Mallorca

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Alzinar Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.