“Schöne Anlage in weniger schöner Umgebung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Viva Mallorca

Viva Mallorca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viva Mallorca
4.0 von 5 Hotel   |   Avda. Santa Eulalia, s/n, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien   |
Niedersachsen
“Schöne Anlage in weniger schöner Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Das Hotel Viva Mallorca gehört zur Viva Gruppe von der es mehrere Hotels auf Mallorca gibt. Wir haben im Oktober eine Woche dort verbracht.

Die Anlage: Um eine Poolanlage mit Bar gruppieren sich 5 dreigeschossige Häuser. Über Wege und Gänge sind diese Häuser miteinander verbunden. Wege sind teilweise mit Rankpflanzen "überdacht", macht einen netten Eindruck. Zum Gelände gehört natürlich auch ein Restaurant. Das Hotel liegt knapp 10 Gehminuten vom Strand entfernt. Can Picafort macht insgeamt einen etwas vermachlässigten Eindruck, die Hotels direkt am Strand haben zum großen Teil ihre besten Tage hinter sich.

Zimmer: Wir hatten zunächst ein Zimmer zur Außenseite eines Hauses. Es fuhren zwar am frühen Morgen nicht viele Autos - der Lärm der wenigen Fahrzeuge drang jedoch nahezu ungefiltert durch die dünnen Fenster. Deshalb haben wir versucht, ein Zimmer zur Poolseite zu bekommen was dann deutlich leiser war. Insgesamt scheinen die Häuser aber alle recht hellhörig zu sein, Schritte und Kofferrollen auf dem Gang dringen deutlich ins Zimmer, das stört etwas. Die Zimmer an sich sind Urlaubshotel typisch (Schlafraum mit Bett, grosser Raum mit Schlafcouch und Kitchenette, Bad), alles war sauber und wurde bis auf Montags täglich gereinigt.

Essen: Zur gebuchten Halbpension gehörten Frühstück und Abendessen. Das Frühstück war nach sieben Tagen etwas eintönig, es gab recht z.B. recht wenig Wurst und Käse, das regionstypische fehlte hier. Einmal pro Woche gibt es ein Themenbüffet, dieses war sehr schön und umfangreich. Ansonsten würde ich mir auch hier ein wenig mehr Abwechselung wünschen. Das Personal war sehr freundlich und bemüht, einzelne Mitarbeiter wirkten jedoch mitunter etwas überfordert. Es gibt außerdem noch eine Bar. Die Mitarbeiter dort waren nicht die schnellsten, die Cocktails dort könnten ruhig etwas gehaltvoller sein.

Fazit: Ein schöne Anlage, wenn auch mit leichten Schwächen. Im Sommer ist der Pool sicher ganz toll. In der Nebensaison ist es etwas öde, ohne Mietwagen ist man schnell gelangweilt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Allein/Single
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Das Hotel ist relativ neu und etwas abseits vom Strand gelegen (ca 5-10 Minuten zu Fuß). Der Strand ist für Kinder übrigens ideal, da flach abfallend. Die Appartements sind sehr groß und waren in einem gepflegten Zustand. Da alles gefließt ist, sollte man nach Möglichkeit sich ein Zimmer im obersten Stockwerk geben lassen. Ansonsten ist auch dieses Hotel hellhörig. Für Hotel gibt es hier jede Menge Animation und Spiele, Spielplatz, Fußballplatz, etc. Wir hatten All Inklusive gebucht und waren damit sehr zufrieden. Unter Umständen kann man darauf auch verzichten. Das Hotel verfügt über einen eigenen Supermarkt, wo man sich bei Bedarf auch Getränke kaufen kann. Zum Größten Teil sind hier Holländer und Engländer im Hotel.
Für Familien mit Kinder ist diese Hotel sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Das Hotel besteht aus fünf dreistöckigen Häusern. Die Anlage ist in sehr gepflegt Zustand. Die Nationalitäten der Urlauber waren zum größten Teil Holländer, Deutsche und Engländer, zu nahezu gleichen Anteilen. In unserer Anwesenheit gab es keine Belagerungen der Liegestühle am Pool und auch keine negativ auffallenden Gäste.
Der Service im Hotel war über die komplette Woche unseres Aufenthaltes sehr gut und angenehm. Die Rezeption war mehrsprachig besetzt und immer freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerreinigungskraft hat trotz unseres durcheinander täglich einen guten Job gemacht.
Als Frühstück und Abendessen wurde uns jeweils ein gutes, reichhaltiges und abwechslungsreiches Büfett angeboten. Wobei für unsere Kinder und uns immer etwas passendes und schmackhaftes angeboten wurde.
Klare Weiterempfehlung

• Aufenthalt Februar 2010
Muenchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Wir haben im Juni 2010 acht Tage mit unserer kleinen Tochter (18 Monate) im Viva Mallorca verbracht. Die Poollandschaft ist ideal fuer kleine Kinder - mit separatem Babypool und Pool fuer kleine Kinder mit Rutschen etc. Auch der grosse Pool ist gut geeignet fuer Kinder, da man durchwegs stehen kann.

Die Appartments sind gut geschnitten & komplette abdunkelbar durch spezielle Vorhaenge. Ideal fuer einen langen Babyschlaf. Fuer Kleinkinder wuerde ich die Zimmer zur Strasse empfehlen, da vom Pool her doch etwas mehr Lautstaerke zu erwarten ist.

Wir hatten HP gebucht & sowohl Fruehstueck & Abendessen waren im Buffetstil sehr gut. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich und geht sehr gut mit Kindern um.

Die Lage zum Strand ist OK. Man ist ca 800 m davon entfernt - aber in ca 10 Minuten einfach fusslaeufig zu erreichen. Strand sehr gut fuer Kids.

Einziger minimaler Abstrich ist evtl das Animationsprogramm - das war allerhoechstens Durchschnitt. Wir hatten da aber eh keine Erwartungen und benoetigen solch ein Programm auch nicht.

Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Nördlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2010

sehr schönes Hotel mit toller Poolanlage. Kinderpool mit einigen Spielgeräten und Rutschen. Sehr gut auf Kinder eingestellt, sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Hauptsächlich deutsche und skandinavische Gäste. Der All-Inkluciv-Service läst keine Wünsche übrig, eine Diät nach dem Urlaub wird empfohlen um die angesetzten Pfunde wieder zu entsorgen.
Zimmer mit kleiner Küche ist mit dem nötigsten ausgestattet. Zimmer sind ausreichend groß und sauber.
Nur wer Strand will, muss ca. 500 Meter durch ein Wohngebiet laufen. Diese Hotelgruppe hat auch Hotels direkt am Strand. Einkaufsmöglichkeiten in Can Picafort sind OK, haben aber schon besseres gesehen. Sehr gut ausgestatteter Supermarkt für Selbstverpfleger ist ebenfalls nur. ca. 500 Meter entfernt. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.
Wir werden mit sehr großer Sicherheit noch einmal anreisen.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie

Sie waren bereits im Viva Mallorca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Mallorca

Anschrift: Avda. Santa Eulalia, s/n, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ca'n Picafort
Nr. 2 der Strandhotels in Ca'n Picafort
Nr. 3 der Familienhotels in Ca'n Picafort
Nr. 3 der Luxushotels in Ca'n Picafort
Nr. 9 der Romantikhotels in Ca'n Picafort
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Viva Mallorca 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Mallorca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viva Hotels Mallorca
Aparthotel Mallorca
Aparthotel Viva Mallorca
Mallorca Aparthotel
Viva Mallorca Aparthotel Hotel
Hotel Viva Mallorca Ca'n Picafort
Viva Mallorca Ca'n Picafort
Viva Mallorca Hotel Ca`n Picafort

Wenn Sie Viva Mallorca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.