“Perfektes Familienhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Viva Mallorca

Viva Mallorca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viva Mallorca
4.0 von 5 Hotel   |   Avda. Santa Eulalia, s/n, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014

Allein/Single
Muenchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Wir haben im Juni 2010 acht Tage mit unserer kleinen Tochter (18 Monate) im Viva Mallorca verbracht. Die Poollandschaft ist ideal fuer kleine Kinder - mit separatem Babypool und Pool fuer kleine Kinder mit Rutschen etc. Auch der grosse Pool ist gut geeignet fuer Kinder, da man durchwegs stehen kann.

Die Appartments sind gut geschnitten & komplette abdunkelbar durch spezielle Vorhaenge. Ideal fuer einen langen Babyschlaf. Fuer Kleinkinder wuerde ich die Zimmer zur Strasse empfehlen, da vom Pool her doch etwas mehr Lautstaerke zu erwarten ist.

Wir hatten HP gebucht & sowohl Fruehstueck & Abendessen waren im Buffetstil sehr gut. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich und geht sehr gut mit Kindern um.

Die Lage zum Strand ist OK. Man ist ca 800 m davon entfernt - aber in ca 10 Minuten einfach fusslaeufig zu erreichen. Strand sehr gut fuer Kids.

Einziger minimaler Abstrich ist evtl das Animationsprogramm - das war allerhoechstens Durchschnitt. Wir hatten da aber eh keine Erwartungen und benoetigen solch ein Programm auch nicht.

Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Nördlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2010

sehr schönes Hotel mit toller Poolanlage. Kinderpool mit einigen Spielgeräten und Rutschen. Sehr gut auf Kinder eingestellt, sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Hauptsächlich deutsche und skandinavische Gäste. Der All-Inkluciv-Service läst keine Wünsche übrig, eine Diät nach dem Urlaub wird empfohlen um die angesetzten Pfunde wieder zu entsorgen.
Zimmer mit kleiner Küche ist mit dem nötigsten ausgestattet. Zimmer sind ausreichend groß und sauber.
Nur wer Strand will, muss ca. 500 Meter durch ein Wohngebiet laufen. Diese Hotelgruppe hat auch Hotels direkt am Strand. Einkaufsmöglichkeiten in Can Picafort sind OK, haben aber schon besseres gesehen. Sehr gut ausgestatteter Supermarkt für Selbstverpfleger ist ebenfalls nur. ca. 500 Meter entfernt. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.
Wir werden mit sehr großer Sicherheit noch einmal anreisen.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie

Sie waren bereits im Viva Mallorca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Mallorca

Anschrift: Avda. Santa Eulalia, s/n, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Ca'n Picafort
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ca'n Picafort
Nr. 2 der Familienhotels in Ca'n Picafort
Nr. 3 der Luxushotels in Ca'n Picafort
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Viva Mallorca 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, World Independent Hotel Promotion, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Mallorca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viva Hotels Mallorca
Aparthotel Mallorca
Aparthotel Viva Mallorca
Mallorca Aparthotel
Viva Mallorca Aparthotel Hotel
Hotel Viva Mallorca Ca'n Picafort
Viva Mallorca Ca'n Picafort
Viva Mallorca Hotel Ca`n Picafort

Wenn Sie Viva Mallorca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.