“Absolutes Familien Hotel- ohne Kinder nicht zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Viva Mallorca

Viva Mallorca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viva Mallorca
4.0 von 5 Hotel   |   Avda. Santa Eulalia, s/n, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bremen
“Absolutes Familien Hotel- ohne Kinder nicht zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2014

Dies war der erste Urlaub, in dem wir Wert auf ein familienfreundliches Hotel gelegt haben. Unser Sohn war 16 Monate alt und wir hatten einen super Urlaub!
Die Poollandschaft ist riesig und es ist immer etwas los, dementsprechend ist natürlich auch die Lautstärke, aber das merkt man kaum weil man es ja mittlerweile gewöhnt ist. Zum Essen gibt’s für die Kids Plastikgeschirr und –Besteck sowie ausreichend Hochstühle. Genial ist die kleine Spielecke im Restaurant. Man kann in Ruhe Essen und hat die kleinen Racker stets im Blick. Leider läuft dort oft der Fernseher, aber die Kleinen interessiert das noch nicht so sehr.
Essen ist gut, normaler Spanien Standard mit einem großen Dessert Buffet und immer frischem Obst. Morgens gibt’s frisch gepresste Säfte und Eier nach Wunsch.
Das Personal war super freundlich und geduldig mit den Kindern (unser ist ein Mal in die Küche abgehauen und durfte einen Rundgang machen). Dass mal etwas Essen auf den Boden fällt ist nicht schlimm, in anderen Hotels wird man dann ja schon Mal schief angesehen.
Das Gelände ist groß und weitestgehend Barrierefrei, zum großen Supermarkt sind es ca. 500m ebenso zum Strand. Wir hatten ein Appartement mit separatem Schlafbereich, das war super und immer sauber!
Für Familien mit Kindern absolut zu empfehlen (ca. 95% der Gäste), für Paare ohne Kinder eher nicht- es sei denn sie wollen mal sehen auf was man sich mit dem Abenteuer „Eltern werden“ einlässt ;)

Zimmertipp: Appartement mit zwei Zimmern, dann kann man sich noch unterhalten wenn der Zwerg schläft
  • Aufenthalt September 2014, Familie

Allein/Single
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2014

3 Übernachtungen in diesem großräumig angelegtem Hotel, dass für Familien alles bietet, was man sich wünscht. Die wirklich architektonisch ansprechende Anlage ist sehr gepflegt und bietet die Animationen, die man sich wünscht, wenn man diese benötigt. Für uns eher nervend war die laute Musik direkt neben dem Frühstücksbereich für die gymnastikhungrigen Urlauber. Das geht dann weiter bis in den Abend. aber das ist nun einmal das typische Mallorca-Hotel! Und in den Zimmern muss man sich an den mangelnden Schallschutz gewöhnen, es ist nun einmal südländischer Standard. Letztlich passte trotzdem alles! Ein tolles Schwimmbad, indem ich morgens alleine meine Runden schwimmen konnte, ein angenehmer Ruhebereich und ein schöner SPA-Bereich

Zimmertipp: Nehmen Sie sich eher ein Zimmer im obersten Stockwerk und in dem Block A, schöne Abendsonne
  • Aufenthalt September 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2014

Wir waren vom 16.09 bis 26.09 in der Hotelanlage mit sauberen Appartements.Diese Anlage würden wir aufgrund der Sauberkeit der Freundlichkeits des Personals und der tollen Küche aufjedenfall weiterempfehlen! Hervorzuheben ist das dieses Hotel auch eun Familenfreundliches Hotel ist es kann also auch mal laut werden ;-)

Aufenthalt September 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Als wir morgens ankamen war unser Zimmer, im Erdgeschoss mit kleinem Vorgarten, leider noch belegt, sodass wir in den ersten Stock mit Balkon ausweichen mussten, allerdings nur für eine Nacht. Als Entschädigung dafür erhielten wir ein Upgrade in die All- inclusive Kategorie für die ganze Woche. Souverän gelöst und eine tolle Geste.
Top freundlich besetzte Rezeption, die sich auch nicht zu schade ist mit dem 4 jährigen Junior eine Schnecke zu suchen die er verloren hatte.
Die Reinigungscrew hat rund um den Pool und den Grünflächen alle Hände voll zu tun, schafft diese Aufgabe dennoch gründlich. Das Essen könnte noch eine Schippe drauflegen obwohl abwechslungsreiche Themenabende vorhanden waren. Das Kinderanimationsprogramm für die Minis super, für die größeren etwas chaotisch da Aktionen nicht wie ausgeschrieben stattfinden. Für die Animateure volle Punktzahl da immer freundlich und ansprechbar.
Minus für manchmal sehr eingeschränktes W-lan und die Entfernung zum Strand.

Aufenthalt August 2014, Familie
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert als Familie in diesem Hotel. Wir waren total überrascht, denn alles hat wirklich gestimmt. Die Zimmer waren sauber, die Anlage war schön, das Essen war gut und die Unterhaltung für die Kinder war ausgezeichnet. Es gab sogar Bereiche nur für die Erwachsene. Leider konnten wir diese nicht so oft nutzen, da unsere Kinder noch nicht so selbständig waren. Alles in allem als Familie sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Netherlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir buchten unseren Aufenthalt direkt über die Hotel-Webseite, so dass wir ordentlich Geld verglichen mit Reiseagenturen sparten, und vom Hotel mit einem riesigen Obstkorb und einer Flasche Wein belohnt wurden. Wir brauchten sie nicht, aber die Stornierungs-Regeln sind sehr angemessen. Wenn man über 7 Tage vor Ankunft bucht, wird nichts berechnet.

Nachdem wir letztes Jahr im Viva Menorca waren, fanden wir uns leicht ins Viva Mallorca. Das Layout ist ähnlich, nur größer. Die Zimmer sind genauso ausgestattet, nur größer und das ganze sieht sehr ähnlich aus. Die Fußwege sind gut gepflegt, die Flure sauber, die Garten gepflegt, alles sehr schön.
Das Hotel war komplett ausgebucht und es waren massig Leute da, aber es fühlte sich nie zu voll an und der Service war immer noch freundlich und persönlich.

Ein paar schnelle Fakten:
Zimmer (1214)
+ Geräumig
+ Bad und separate Dusche
+ Balkon mit Meerblick
+ Klimaanlage funktionierte gut
+ Kostenloses W-LAN
- Schallisolierung war nicht sehr gut
- Möbel etwas alt
- Bett etwas hart, aber wir haben gut geschlafen

Pool:
+ Riesen-Pool
+ Piratenschiff für die Kinder
+ Genug Liegestühle
- Sehr kaltes Wasser

Restaurants/Bar:
+ Qualität des Essens meistens gut (die krossen Pommes vom Buffet sind gut)
+ Freundlicher Service
+ Obwohl wir All Inclusive hatten wurden die Getränke am Tisch serviert und nicht über ein Getränke-Buffet
- Nicht viel Auswahl beim Essen

Unterhaltung
+ Bufo-Minidisco ist toll für die Kinder, man nimmt sich wirklich Zeit für Kinder

+ 10 Minuten zu Fuß zu einem schönen Sandstrand
Ein toller Service ist das kalte Buffet die ganze Nacht für Leute, die mitten in der Nacht oder früh am Morgen abreisen. So wird sichergestellt, dass man nie mit leerem Magen abreisen muss!

Insgesamt hatten wir also einen tollen Familienurlaub und können die Viva-Hotels nur empfehlen.

Loule, Portugal
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir haben gerade 10 wunderbare Tage in diesem Resort verbracht. Wir machen normalerweise 5-Sterne-All-Inclusive-Urlaub in der Karibik, aber dieses Jahr änderte ich meine Pläne in einer Entscheidung in der letzten Minute. Wir buchten ein Einzimmer-Apartment zur Selbstverpflegung. Wir lasen eine Menge Bewertungen, hauptsächlich gute aber auch ein paar einzelne schlechte, und hofften auf das Beste. Und wir kriegten das Beste. Wir kriegten ein Upgrade, da das Hotel voll war und hatten ein wunderbares Apartment, dass auf den Pool und die Gärten und nicht auf die Straße ging (Zimmer 3205). Es war sauber und geräumig, die kleine Küche hatte alles was man brauchte, wenn man kochen wollte, was wir nicht taten. Wir hatten einen tollen, lange Balkon, auf dem wir draußen sitzen konnten. Und wir schliefen so gut, da die Fenster komplettverdunkelnde Vorhänge hatten. Wir wachen normalerweise mit der Sonne auf, aber hier schliefen wir bis 8.00 - 8.30 Uhr. Das Bad hatte eine Wanne und eine separate ebenerdige Dusche, was gut war. Das Personal war wirklich freundlich und hilfsbereit. Das einzige Negative, was ich über dieses Resort zu sagen habe ist die Auswahl an englisch-sprachigen Fernsehsendern. Es gab Sky News und BBC News (wenn man Glück hatte). Es war eher für Deutsche oder Spanier. Wir nahmen den Pendelbus für die über 2 Stunden vom Flughafen, was etwas langweilig war und nächstes Mal würden wir wohl ein Auto mieten. Das Hotel selber war ungefähr 10 Minuten zu Fuß vom Strand und den Läden und Restaurants entfernt, was für uns perfekt war, da man so abends seine Ruhe hatte, aber nah genug zum Hinlaufen war.

Sie waren bereits im Viva Mallorca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Mallorca

Anschrift: Avda. Santa Eulalia, s/n, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Ca'n Picafort
Nr. 2 der Strandhotels in Ca'n Picafort
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ca'n Picafort
Nr. 3 der Luxushotels in Ca'n Picafort
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Viva Mallorca 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Mallorca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viva Hotels Mallorca
Aparthotel Mallorca
Aparthotel Viva Mallorca
Mallorca Aparthotel
Viva Mallorca Aparthotel Hotel
Hotel Viva Mallorca Ca'n Picafort
Viva Mallorca Ca'n Picafort
Viva Mallorca Hotel Ca`n Picafort

Wenn Sie Viva Mallorca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.