“nur Familien mit Kindern im Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Viva Mallorca

Viva Mallorca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viva Mallorca
4.0 von 5 Hotel   |   Avda. Santa Eulalia, s/n, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien   |
Ein Expedia-Reisender
“nur Familien mit Kindern im Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

War sehr laut und das Essen war etwas enttäuschend, aber wer auf Pauschalurlaub steht ist diese Anlage ok. Wir waren weitgehend mit einem Mietswagen unterwegs. Sonst wäre es doch zu langweilig für uns.

• Aufenthalt Juni 2013

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Hotel für Familien mit Kindern im Kindergartenalter gut geeignet. Ca. 10 Minuten vom großen Sandstrand gelegen. Strand ist flach und sauber und daher auch gut für Kinder geeignet. Da wir einen Mietwagen hatten, waren wir tagsüber oft unterwegs, um die Insel zu erleben und haben uns nur am späten Nachmittag am Pool aufgehalten. Dann war es auch ohne Problme möglich Liegen nahe am Becken zu bekommen, von wo aus wir die Kinder in dem weitläufigen Pool sehen konnten (vorher sind die zahlreichen liegen gut belegt). Das Wasser im Pool war noch recht kalt und es bedurfte besonders in den ersten Tagen etwas Überwindung ins Wasser zu gehen. Die Rutschen haben die Kinder nur wenig genutzt, da sie in ein ziemlich flaches Becken führen und sich meine Tochter hierbei dann oft den Fuß am Beckenboden stieß. Essen ist qualitativ OK, abwechslungsreich und mit guter Auswahl.

Unbedingt einen Mietwagen mitbuchen. Lief reibungslos und wir hatten keine Wartezeit oder Umwege in Kauf zu nehmen, wie es bei einem Bustransfer oft der Fall ist. Wir hatten in unserem Navi das Hotel schon vorab einprogrammiert und so war es kein Problem dort über die Autobahn und gut ausgebauten Straßen hinzukommen.

• Aufenthalt Juni 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Der Bustransfer von Palma nach Can Picafort war durch seine 2 1/2 stündige Dauer für die Kinder eine Zumutung. Ich würde einen Bustransfer nur wieder buchen wenn ich vorher wüsste an welcher Stelle wer wann abgesetzt wird. Lieber selber organisieren, mit Taxi oder Leihwagen.
Der Rest (vor allem das Hotel) war insgesamt super, kann man durchaus wieder machen :-)

Wie gesagt, den Transfer sollte man selber organisieren. Wir kamen spät abends am Flughafen an, und dann waren wir die letzten (ist wahrscheinlich nicht vorhersehbar), die der Bus zu ihrem Hotel brachte. 2 1/2 Stunden nächtliche Odyssee möchte ich nicht wieder den Kinder zumuten. Die Busfahrt dauerte für uns länger als die Flugreise von Hamburg nach Palma.

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir waren rundum zufrieden- Die All-Inclusive-Leistungen waren super

All inklusive ist aus unserer Sicht durchaus zu empfehlen - trotz Leihwagen und einigen Ausflügen

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Wir hatten sehr schönes Wetter. Die Kinder haben den Pool und den Spielplatz geliebt und mochten die Anlage. Am Abend gab es viele Mücken. Für 10 Tage war es gut. Für Selbstversorger ist die Küche sehr einfach ausgestattet.

Baunatal
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Waren letztes Jahr im Viva BLUE und waren sehr zufrieden. Weil die Bew. für das Viva Mallorca noch besser waren sind mal hierher gefahren und waren bissel enttäuscht. Für sich allein war alles ok und gut aber im dir. Vgl. finde ich das Viva Blue besser.
Pos.: alle nett und freudlich, alles sauber, Zimmer gepflegt, Essen gut, mal hat viel Platz am Pool, großer Kinderpool, großes Aparment
Neg: Babypool nicht überdacht, Kinderpool und Erw-Pool kalt, Essen leider oft nur lauwarm, Minigolfplatz gabs nicht, kein A-la-Karte Restaurant für Abends; für mich nur was für Familien mit Kindern

Aber im großen und ganzen wars ein schöner Urlaub

• Aufenthalt September 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Gepflegte Hotelanlage, Qualitativ gutes Speiseangebot, durch die hohe Anzahl von Kleinkindern während der Esseneinnahme extreme Lautstärke.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Viva Mallorca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Mallorca

Viva Mallorca Hotel
Viva Mallorca Hotel Ca`n Picafort
Anschrift: Avda. Santa Eulalia, s/n, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Ca'n Picafort
Nr. 2 der Familienhotels in Ca'n Picafort
Nr. 3 der Luxushotels in Ca'n Picafort
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Viva Mallorca 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Tingo, HotelsClick, Otel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Mallorca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Viva Mallorca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.