“Schöne Anlage mit ständig belegten Liegen am Pool” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vell Mari Hotel & Resort

Vell Mari Hotel & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vell Mari Hotel & Resort
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Artà-Alcúdia, 127 | Urb Son Bauló, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien (ehemals Iberostar Vell Mari )   |
Nr. 19 von 38 Hotels in Ca'n Picafort

Geschäftlich
UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2006

War im September 06 mit meiner dreijährigen Tochter in diesem bezaubernden, sauberen und ordentlichen Hotel. Wir hatten HP gebucht, haben uns dann aber auf AI upgraden lassen, da man für Kinder unter 5 Jahren nichts bezahlen muss. Deshalb haben wir auch nur £80/Woche mehr bezahlt. Dafür hatte wir 3 Mahlzeiten am Tag, Snacks und Getränke und Eis inkl. Ich würde Ihnen das auch raten, da der einzige Nachteil an diesem Haus 20-30 minütige Entfernung zum Strand und der Stadt ist und man muss in entgegen gesetzte Richtung laufen. Es ist also weit ab vom Schuss. Wir sind manchmal losgegangen, weil es schon mal langweilig werden kann. Am Strand trifft man viele andere Engländer! Das Hotel ist größtenteils auf deutsche Gäste ausgelegt. Im Kinderklub wurde also auch nur Deutsch gesprochen und meine Tochter konnte nichts verstehen. Ich habe die Betreuer dann aber angesprochen und Sie haben fortan auch Deutsch gesprochen!!! Wir hatten einen guten, entspannenden Urlaub und die Entertainer haben sch sehr bemüht, uns alle bei Laune zu halten. Hier ist es allerdings etwas ruhiger und das Unterhaltungsprogramm endet um 24 Uhr. Man kann also früh genug schlafen gehen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ca'n Picafort.
Viva Can Picafort
Tonga Tower Design Hotel & Suites
Pollentia Club Resort
Pollentia Club Resort
Nr. 11 von 56 in Alcudia

Sie waren bereits im Vell Mari Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vell Mari Hotel & Resort

Anschrift: Carretera Artà-Alcúdia, 127 | Urb Son Bauló, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien (ehemals Iberostar Vell Mari )
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Luxushotels in Ca'n Picafort
Nr. 11 der Strandhotels in Ca'n Picafort
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vell Mari Hotel & Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vell Mari Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Vell Mari Ca'n Picafort
Iberostar Vell Mari Aparthotel
Vell Mari Hotel & Resort Ca'n Picafort, Mallorca
Iberostar Vell Mari Hotel Ca`n Picafort
Iberostar Sa Coma
Iberostar Hotel Vell Mari

Wenn Sie Vell Mari Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.