“Can Picafort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vell Mari Resort

Vell Mari Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vell Mari Resort
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Arta - Alcudia, 127 | Urb Son Bauló, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien (ehemals Iberostar Vell Mari )   |
Nr. 33 von 36 Hotels in Ca'n Picafort
Ratingen, Germany
“Can Picafort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Waren sehr zufrieden!
Essen war sehr gut,Service gut und aufmerksam!
Der Strand etwas entfernt..mit zwei Kleinkindern etwas lästig..aber noch akzeptabel!
Die Anlage war sehr gepflegt und sauber!
Die Appartements waren sehr schön..nur die Klimaanlage hätte etwas stärker sein können..!

• Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Speyer, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir waren zu Viert (2 Töchter a 10 und 13) im Hotel und hatten einen sehr erholsamen Urlaub. Zwischen den Gebäuden wachsen auf gepflegtem Rasen alte Pinien/Kiefern und spenden angenehmen Schatten (kann sich dort auch abseits vom belebten Pool Liegen hinstellen). Das viele Grün schafft eine entspannende Atmosphäre. Die Kinder waren täglich mehrere Stunden im Pool, der auch für kleine Kinder sehr geeignet ist. Mini- und Maxi-Club runden das Angebot perfekt ab. Zudem gibt es einen Tennisplatz (11 EUR) und mehrere Pelota-Plätze (Mix aus Tennis und Squash).
Das abwechselungsreiche schmackhafte und sehr frische Essen wird z.T. in einem offenen Bereich zubereitet (Omeletts, Eier, Pfannkuchen etc. zum Frühstück und Lammkoteletts, Doradenfilets etc. am Abend). Die große Auswahl an unterschiedlichen Gerichten bietet insbesondere für die Kleinen verschied. Pizzen, Spaghetti, Müslis, Kekse, Kuchen und Puddings, aber auch mallorkin. Spezialitäten und jeden Tag mind. 2 verschied. Fische/Meeresfrüchte.
Der Service ist sehr zuvorkommend, die Bedienung sehr freundlich. Wir hatten die ersten 2 Tage ein Zimmer neben der Show-Bühne, was uns abends (wegen der Kinder) zu laut war. Trotz Vollbesetzung des Hotels haben wir innerhalb einer Stunde ein anderes Zimmer im hinteren Teil der Anlage bekommen, wo es himmlisch ruhig war. Eine defekte Lampe im Bad wurde innerhalb von 15 Minuten ! ausgetauscht.
Die Zimmer sind gut, das Ausziehbett aber nur für Kinder geeignet (eher schlechte Matratze). Die Betten im separaten Schlafzimmer sind gut mit etwas harten Matratzen. Haben trotzdem dort gut geschlafen. Die Ausstattung der Küchenzeile ist etwas knapp bemessen.
Die Animation war gut, nicht aufdringlich. Gute Wassergymnastik jeden Morgen um 11:00. Die Mini-Disco abends in guter Qualität. Das Programm danach war aber i.d.R. sehr gut. Hier traten nur ausnahmsweise die eigenen Animateure auf (einmal Musical "König der Tiere", sehr gut). Sonst gab es professionelle Artisten oder einen tollen Flamenco-Abend oder eine sehr gute Live-Band etc.
Die Lage des Hotels ist ruhig, aber nicht strandnah (zum Strand ca. 10-15 Min. zu Fuß oder per Shuttle). Ebenfalls ca. 15 Minuten in den Ort zum Einkaufen. Für uns kein Problem. Zudem hatten wir für einige Tage einen Mietwagen, um einen Teil der sehenswerten Insel zu besichtigen.
Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Anlage für Familien und Paare. Für Singles eher weniger geeignet.

Harrislee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Nach 6 Jahren haben wir zum zweiten Mal einen wunderschönen Urlaub im Vell Mari verbracht. Die Anlage hat ein ausgezeichnetes Ambiente und ist erstklassig gepflegt. Lage und Zimmer sind sehr ruhig. Der Service ist erstklassig, die Zimmer groß, sauber, praktikabel und in baulich sehr gutem Zustand. Kleinere Defekte werden unverzüglich repariert. Das Personal ist im allen Bereichen freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Essen und die täglich bestellbaren Lunchpakete sind qualitativ Spitze. Das Abendbuffet ist reichhaltig, stets frisch und bietet für jeden Geschmack etwas. Absolute Höhepunkte waren z.B.: 1/2 Hummer, Kalbsrücken, Rumpsteak, Schweinefilet und Seranoschinken und zwar im All inclusive!!
Animation und Abendprogramm sind unaufdringlich und sehr unterhaltsam. Das Sportangebot auf der Anlage ist gut. Einziges Manko ist, dass bereits morgens ab 6 Uhr alle Liegen am Pool mit Handtüchern besetzt sind, auch wenn diese dann teilweise im Verlauf des Tages gar nicht genutzt werden. Und dies obwohl entsprechende Aushänge das untersagen und das Einsammeln durch die Badeaufsicht ankündigen, was aber nicht passiert. Das war für uns, als regelmäßige Strandgänger (Playa de Muro, erstklassiger Strand!!), aber kein Problem.

Alles in allem ein erstklassiger, erholsamer Urlaub.........auch ohne Kinder in einem Hotel für junge Familien.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

wir waren fast zfällig im vell mari gelandet und total begeistert...im vergleich zum zentrum eine tolle gartenanlage...herrlich ruhig...für familien optimal,das essen fantastisch und sehr vielfältig,personal überall immer nett,rezeption sehr hilfsbereit und hoteldirektion immer präsent und wir haben uns sehr wohlgefühlt!!!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Ilsfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Haben in diesem Hotel einen wunderbaren Familienurlaub erlebt. Es gibt einfach nichts auszusetzen! Toller Pool, ruhige Lage, kinderfreundlich, tolles Essen, sehr freundliches Personal, Zimmer komfortabel, gutes Abendprogramm!, Was wünscht man sich mehr, als glücklich und erholt wieder nach Hause zu fliegen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Duisburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Super nettes, freundliches Personal, das alle Wünsche gerne und hilfsbereit erfüllte. Empfehlenswert für Familien mit kleinen Kindern , nicht unbedingt für Teenager geeignet. Leider ist die Poolanlage nicht groß genug, wenn die Anlage voll ausgebucht ist. Der Strand ist wie im Prospekt angegeben ca. 800 Meter entfernt . Die kleine Bucht, die vom Hotel 4 x täglich kostenfrei angefahren wird ist nicht so schön. Der größere und schönere Strand von Can`n Picafort ist leider noch weiter entfernt.
Bereits ab 6.00 Uhr morgens werden die Sonnenliegen von Urlaubern aller Nationalitäten mit Handtüchern reserviert, auch wenn diese oft erst nachmittags erscheinen. Wer erst nach dem Frühstück kommt, findet keine freie Liege mehr. In diesem Fall ist jedoch das Poolpersonal sofort bereit, Liegen frei zu machen, wenn man sie entsprechend anspricht. Sie tragen diese sogar an die Stelle , an die man sie gerne hätte. Empfehlenswert ist hier dann der weitläufige und super gepflegte Gartenbereich, mit großen Bäumen, die auch Schatten spenden.
Das Essen in Bufett-Form ist lecker und reichhaltig. Das fleißige Personal ist ständig damit beschäftigt, das Bufett neu aufzufüllen und für Sauberkeit am Bufett und den Tischen zu sorgen.
Auch die Damen und Herren an der Rezeption sind super nett und hilfsbereit und sprechen sehr gut deutsch.

Gotzis, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Gleich zu Beginn. Das Hotel ist Familien mit Kindern absolut zu empfehlen! Während der Schulferien sind sehr viele Familien mit Kindern dort. Die Hotelgäste kamen aus den verschiedensten Ländern: England, Deutschland, Frankreich, Spanien, Skandinavien, Schweiz, Holland,... Was wir als sehr angenehm empfanden

Wir (2 Erw. + 2 Kinder (3+6 Jahre alt)) haben im Juli 2013 drei Wochen in dieser Anlage verbracht.
Unser Apartment 3203 hatte zwei Zimmer und einen kleinen Balkon mit einem herrlichen Blick auf den Park (sehr ruhig). Die Zimmer waren schön und ausreichend groß.Es gab eine kleine Küche (2 Herdplatten, Kühlschrank, Abwasch), leider nur wenig Geschirr (wir bekamen aber auf Anfrage sofort mehr). Der Zimmerservice kam täglich zum aufräumen (frische Bettwäsche und Handtücher bekam man auf Wunsch).
Wir hatten Halbpension. Das Buffet war sehr groß und abwechslungsreich und wir fanden es VORZÜGLICH! Es wurden auch immer verschiedene Speisen frisch in einer sog. Schauküche zubereitet.

Das Personal war insgesamt SEHR freundlich und zuvorkommend! Die Anlage war sauber und wurde immer gut gepflegt.

Den Mini-Club fanden unsere Kinder toll (hier ist vor allem MICHELLE besonders lobenswert zu erwähnen, sie macht das echt spitze mit den Kindern). Es gibt auch für größere Kinder und Erwachsene ein Animationsprogramm - das sich aber dezent im Hintergrund hält (man kann daran teilnehmen - muss aber nicht).

Unsere Tochter bekam während unseres Urlaubs plötzlich hohes Fieber. Haben an der Rezeption nach einem Arzt gefragt. Dieser war dann kaum 20 min. später schon bei uns im Zimmer. Er konnte etwas deutsch und dank ihm war unsere Tochter ein paar Tage später auch schon wieder fit.

Das Preis/Leistungsverhältnis fanden wir sehr gut und wir werden sicher wieder im Vell Mari Urlaub machen

Manko (wenn man überhaupt was negatives schreiben kann....): Das Hotel ist ca. 800 m vom Strand entfernt - mit kleinen Kindern in der Hitze Mallorcas doch ein wenig weit... der Hoteleigene Shuttle fährt nur um 10.00 + 12.00 + 16.00 + 18.00 Uhr zum Strand... Wäre nett, wenn das Taxi öfter fahren würde...

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Sie waren bereits im Vell Mari Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vell Mari Resort

Anschrift: Arta - Alcudia, 127 | Urb Son Bauló, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien (ehemals Iberostar Vell Mari )
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Luxushotels in Ca'n Picafort
Nr. 12 der Strandhotels in Ca'n Picafort
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vell Mari Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Unister, Unister, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelsClick, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vell Mari Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Vell Mari Aparthotel
Hotel Iberostar Vell Mari Ca'n Picafort
Vell Mari Resort Ca'n Picafort, Mallorca
Iberostar Vell Mari Hotel Ca`n Picafort
Iberostar Sa Coma
Iberostar Hotel Vell Mari

Wenn Sie Vell Mari Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.