“Unser Haus auf Mallorca” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel JS Ca'n Picafort

Hotel JS Ca'n Picafort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel JS Ca'n Picafort
3.0 von 5 Hotel   |   Via Alemania 2, 07548 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien   |
Nr. 27 von 38 Hotels in Ca'n Picafort
Copenhagen, Dänemark
“Unser Haus auf Mallorca”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Wir haben im Hotel JS Can Picafort übernachtet jedes Jahr seit 2006 und haben bereits für das nächste Jahr gebucht - 2011. Wir sind sehr glücklich, dort zu leben, weil die Lage des Hotels und eine sehr freundliche Atmosphäre, die an das Hotel. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, vor allem im Restaurant und Bar. Die Rezeption ist immer bereit zu helfen, wenn nötig. Die Zimmer sind immer sauber, und viele haben einen wunderschönen Blick über die Bucht von Alcudia. Der Sonnenuntergang ist schön, von der Hotelterrasse mit einer Tasse "Cafe con Leche" sehen oder Champagne. Oft gibt es Unterhaltung in der Hotelhalle, wo das Personal tut alles, um uns bequem. Wir empfehlen dieses Hotel. Grüße von Britta und Michael aus Dänemark

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Ein Hotel mit angeschlossenem Karate Dojo ist nicht selbstverstaendlich. :-) Umso schoener dass es so etwas gibt und von Lothar Ratschke (+F.Oblinger) fuer seine Lehrgaenge genutzt wird. Das Hotel bietet saubere, funktionale Zimmer, ein ordentliches Fruehstueck und ein reichhaltiges Abendessen (HP) Die Eingangshalle, schoen, hell und einem wunderbaren Blick aufs Meer. Das Personal, gut deutsch sprechend, ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn man sich in die urbane Umgebung (ist halt eine Touristenhochburg) eingessehen hat, kann man sich hier sehr wohl fuehlen. Alternative Freizeitangebote liegen an der Rezeption aus. Alles in allem empfehlenswert. Hinweis: frueh buchen und ein Zimmer mit Meerblick ergattern. (Werde ich auf jeden Fall beim naechsten Lehrgang im Mai machen.) ;-) Ach so....es kann die Sauna und der Fitnessraum in allen JS genutzt werden.
Herzlichst
Dr.Hans-G.Kondert

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel JS Ca'n Picafort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel JS Ca'n Picafort

Anschrift: Via Alemania 2, 07548 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Bar/Lounge Strand Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 13 der Strandhotels in Ca'n Picafort
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel JS Ca'n Picafort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel JS Ca'n Picafort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Can Picaford
Ca Picafort
Can Picafort Hotel Ca'n
Js Picafort
Can Picafort Ca'n
Hotel Ca'n Picafort
Hotel JS Ca'n Picafort Mallorca
Js Ca`n Picafort Hotel Ca`n Picafort

Wenn Sie Hotel JS Ca'n Picafort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.